Hausärzte in Hamburg Nord 140 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Hamburg-Nord

Heilwigstr. 103

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

r hat ein offenes Ohr für seine Patienten, ganz zu schweigen von seinem Kompetenz.
    Sehr empfehlenswert!

Straßenbahnring 3
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/19246

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit ausstrahlt. So wie man sich eine Arzt nur wünschen kann.

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Semperplatz 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Kompetente Behandlung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Trannsparente Information zum medizinischen Befund. Freundlich
    er Umgang in der Praxis. So soll es sein.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatikerin

Meine über mehrere Jahre hinweg gesammelte Erfahrung läßt mich Frau Dr. Lübbers-Klare als eine sehr sympathische und fachlich qualifizierte
    Internistin empfehlen.

Das oben mit Januar 2013 gekennzeichnete "Ende der Behandlung" betrifft lediglich meinen letzten Besuch.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sierichstr. 140
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Bin seit Anfang 2018 Patient von Frau Dr. Studt (chronisch krank) und rundum zufrieden. Ob Freundlichkeit, Kompetenz, Flexibilität oder Wart
    ezeiten: es gibt absolut nichts auszusetzen, weder an der Ärztin noch am Praxisteam. Behandlungsansätze/Therapien werden ausführlich erläutert und begründet, Neben-/Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten vor Verschreibung sorgfältig geprüft.

Obwohl ich heute keinen Termin hatte und das Wartezimmer ziemlich voll war, wurde ich wg. starker Schmerzen nach nur 15- minütiger Wartezeit von Frau Dr. Studt behandelt; inzwischen bin ich dank der verschriebenen Tabletten schmezfrei.

Ich kann Frau Dr. Studt und das Praxisteam wirklich vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Teichweg 67
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

ich weiß nur ohne diesen docktor würde ich nicht mehr am leben sein ichhabe ihn sehr viel zu verdanken und meine kinder lieben diesen arzt a
    lleswas er sagte traf 100% zu
    Eppendorfer Landstr. 14
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr kompetente, zugewandte Ärztin, die sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Die Kombination aus Schulmedizin und TCM
    finde ich persönlich großartig, weil sich so zusätzliche sanfte Behandlungsmöglichkeiten ergeben. Manchmal hat man etwas längere Wartezeiten trotz Termin, was m.E. daher rührt, dass hier keine Fließbandabfertigung stattfindet und stellt somit für mich kein Mangel an Organisation o.ä. dar.
    Geierstr. 2

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Dr. Bauck ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Komme gerne zu ihm.

Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sehr konkret aber unglaublich nett. Immer wieder gern. Ich würde Ihnen vom ganzen Herzen Frau Dr. Lin
    empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 29
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatiker

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Badearzt

Freundlich und kompetent !

Justus-Strandes-Weg 4
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und jeden Schritt der Behandlung präzise erklärt - super!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202780

Bluthochdruck und depressive Verstimmung

Barmbeker Markt 10
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Begehr macht keine Termine. Man kommt einfach vorbei und schaut wie voll das Wartezimmer ist. Dennoch habe ich nie länger wie eine
    Stunde gewartet. Frau Dr. Begehr nimmt sich Zeit für ihre Patienten ohne dennoch einfach nur Medikamente zu verschreiben. Sie ist kompetent und versucht auf den Patienten einzugehen. Ich fühle mich bei ihr so wohl, dass ich sogar den langen Anfahrtsweg in Kauf nehme. Ärzte, denen man vertrauen kann, sind rar gesäht.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Papenhuder Str. 45
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/222088

Psychosomatiker

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe eine sehr aufgeschlossene Dame am Empfang erlebt und einen Arzt erlebt, der tatsächlich
    mal kein "Kaufmann" war (wie heutzutage leider üblich) sondern in erster Linie Arzt. Ich kann diese Praxis mit dem wunderbaren Dr. Taubensee jedem
    wärmstens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Hufnerstr. 101

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Psychosomatikerin

Sehr gute Ärztin, war dort wegen lange anhaltendem Husten.
    Nach einer Überweisung zum Lungenfacharzt der keinen Erfolg hatte, hat sie mich
    weiter untersucht und zum CT geschickt da sie im Blutbild eine deutlich zu erhöhten Wert festgestellt hat. Sie hatte gleich den Verdacht das es eine Lungenembolie sein könnte. Den späten CT Termin hat sie persönlich um 2 Wochen verkürzt durch einen Anruf in der Röntgen Praxis. Ich durfte nach dem CT nicht mehr aufstehen und wurde in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wer weiß ob ich ohne ihren Einsatz noch eine Beurteilung hätte schreiben können.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Herderstr. 17-19
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/288073-37

Psychosomatiker

Dr. Zoras ist ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen: Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und k
    ümmert sich.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fuhlsbüttler Str. 151
    Telefon: 040/6911932

Hier gibt es immer ein offenes Ohr, viel Empathie, immer ein Lächeln, immer Hilfe

Geierstr. 2

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Meine 90 jährige Mutter brauchte dringend einen neuen Hausarzt und fand den wie sie sagt, sympatischen, hilfsbereiten und kompetenen Dr. Wec
    hselberger innerhalb kurzer Zeit. Sie ist total begeistert!
    Eppendorfer Landstr. 42

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich habe die richtige Ärztin fur mich und meine Familie gefunden .Sie hört zu ,nimmt sich Zeit ,ist sehr gründlich und sucht wirklich nach d
    en Ursachen ,um zu helfen .
    Eine sehr kompetente Ärztin .
    Osterbekstr. 114
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Ein guter Arzt...aber wie oft hab ich mir schon die Nase gestoßen,weil die Praxis mal wieder kurzfristig geschlossen war...unter Aktuelles t
    rägt er es manchmal ein..leider nicht immer..man könnte sich oft den Weg sparen..!!
    Mundsburger Damm 45
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Sehr gute, sorgsame und vor allem kompetente Ärztin und klasse Team. Man wird mit der angebrachten Aufmerksamkeit und Ruhe behandelt. Top!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Jarrestr. 44 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Die Ärztinnen wirken auf mich kompetent und freundlich. Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Einen Mailkontakt gibt es leid
    er auch nicht auf der Internetseite. Für mich, die nun nach Umzug außerhalb der Stadt wohnt, wirklich ungünstig und äußerst schade.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatikerin

Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Weidestr. 122 a
    Telefon: 040/20003950

Dr. Grothusen ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hohes Fachwissen und Kompetenz. Er hört zu und erklärt ohne Zeitdruck. Es bleiben nie Fragen
    offen. Er ist immer erreichbar für seine Patienten. Zur Not eine Mail schreiben und es kommt eine Antwort.
    Selbst wenn es akut ist, bekommt man am selben Tag einen Termin persönlich oder am Telefon.
    Er denkt auch um Ecken und geht nicht nach dem üblichen Schema.
    Perfekt - würde ich sagen.
    Hamburger Str. 206
    Telefon: 040/20971250

Ich war vor 2 Wochen dort durch eine Empfehlung hab auch sofort ein Termin bekommen alles super erste Tag die ärztin war so freundlich und s
    ehr aufmerksam, 2 Termin heute ,brauchte Krankmeldung wurde auch fertig gestellt dan wollte ich was fragen und die Dame am Empfang sehr frech *******ich werde nie wieder mehr da hin gehen und niemanden empfehlen

*) Vom sanego-Team entfernt
    Langenhorner Markt 9
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Nette freundliche, kompetente Behandlung.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Holitzberg 288
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Axt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Als mich der Orthopäde am Kreuzband operieren wollte hatte mir Dr. Axt
    zunächst zu anderen Maßnahmen geraten mit denen ich bisher sehr gut zurecht gekommen bin und auch noch Sport machen kann im Gegensatz zu Bekannten, die sich haben operieren lassen.
    Und jeder der sich über lange Wartezeiten beschwert hat wohl kaum Erfahrung mit Ärzten gemacht. Eine Stunde Wartezeit ist bei den meisten Ärzten fast nichts
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 11 a
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord

Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da si
    e den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.