Hausärzte in Hamburg Nord 140 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    r hat ein offenes Ohr für seine Patienten, ganz zu schweigen von seinem Kompetenz.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Straßenbahnring 3
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/19246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit ausstrahlt. So wie man sich eine Arzt nur wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Semperplatz 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/277990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Trannsparente Information zum medizinischen Befund. Freundlich
    er Umgang in der Praxis. So soll es sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/476605

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine über mehrere Jahre hinweg gesammelte Erfahrung läßt mich Frau Dr. Lübbers-Klare als eine sehr sympathische und fachlich qualifizierte
    Internistin empfehlen.

    Das oben mit Januar 2013 gekennzeichnete "Ende der Behandlung" betrifft lediglich meinen letzten Besuch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sierichstr. 140
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/537989840

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang 2018 Patient von Frau Dr. Studt (chronisch krank) und rundum zufrieden. Ob Freundlichkeit, Kompetenz, Flexibilität oder Wart
    ezeiten: es gibt absolut nichts auszusetzen, weder an der Ärztin noch am Praxisteam. Behandlungsansätze/Therapien werden ausführlich erläutert und begründet, Neben-/Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten vor Verschreibung sorgfältig geprüft.

    Obwohl ich heute keinen Termin hatte und das Wartezimmer ziemlich voll war, wurde ich wg. starker Schmerzen nach nur 15- minütiger Wartezeit von Frau Dr. Studt behandelt; inzwischen bin ich dank der verschriebenen Tabletten schmezfrei.

    Ich kann Frau Dr. Studt und das Praxisteam wirklich vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Teichweg 67
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/339053

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich weiß nur ohne diesen docktor würde ich nicht mehr am leben sein ichhabe ihn sehr viel zu verdanken und meine kinder lieben diesen arzt a
    lleswas er sagte traf 100% zu
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eppendorfer Landstr. 14
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/477255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zugewandte Ärztin, die sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Die Kombination aus Schulmedizin und TCM
    finde ich persönlich großartig, weil sich so zusätzliche sanfte Behandlungsmöglichkeiten ergeben. Manchmal hat man etwas längere Wartezeiten trotz Termin, was m.E. daher rührt, dass hier keine Fließbandabfertigung stattfindet und stellt somit für mich kein Mangel an Organisation o.ä. dar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Geierstr. 2
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/616066

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauck ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Komme gerne zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/515160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sehr konkret aber unglaublich nett. Immer wieder gern. Ich würde Ihnen vom ganzen Herzen Frau Dr. Lin
    empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 29
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22691700

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5311352

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Justus-Strandes-Weg 4
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/597422

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und jeden Schritt der Behandlung präzise erklärt - super!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck und depressive Verstimmung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Barmbeker Markt 10
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/295259

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Begehr macht keine Termine. Man kommt einfach vorbei und schaut wie voll das Wartezimmer ist. Dennoch habe ich nie länger wie eine
    Stunde gewartet. Frau Dr. Begehr nimmt sich Zeit für ihre Patienten ohne dennoch einfach nur Medikamente zu verschreiben. Sie ist kompetent und versucht auf den Patienten einzugehen. Ich fühle mich bei ihr so wohl, dass ich sogar den langen Anfahrtsweg in Kauf nehme. Ärzte, denen man vertrauen kann, sind rar gesäht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Papenhuder Str. 45
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/222088

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe eine sehr aufgeschlossene Dame am Empfang erlebt und einen Arzt erlebt, der tatsächlich
    mal kein "Kaufmann" war (wie heutzutage leider üblich) sondern in erster Linie Arzt. Ich kann diese Praxis mit dem wunderbaren Dr. Taubensee jedem
    wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Hufnerstr. 101
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6117010

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, war dort wegen lange anhaltendem Husten.
    Nach einer Überweisung zum Lungenfacharzt der keinen Erfolg hatte, hat sie mich
    weiter untersucht und zum CT geschickt da sie im Blutbild eine deutlich zu erhöhten Wert festgestellt hat. Sie hatte gleich den Verdacht das es eine Lungenembolie sein könnte. Den späten CT Termin hat sie persönlich um 2 Wochen verkürzt durch einen Anruf in der Röntgen Praxis. Ich durfte nach dem CT nicht mehr aufstehen und wurde in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wer weiß ob ich ohne ihren Einsatz noch eine Beurteilung hätte schreiben können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Herderstr. 17-19
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/288073-37

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zoras ist ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen: Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und k
    ümmert sich.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fuhlsbüttler Str. 151
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6911932

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es immer ein offenes Ohr, viel Empathie, immer ein Lächeln, immer Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Geierstr. 2
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/616066

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 90 jährige Mutter brauchte dringend einen neuen Hausarzt und fand den wie sie sagt, sympatischen, hilfsbereiten und kompetenen Dr. Wec
    hselberger innerhalb kurzer Zeit. Sie ist total begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/3603522

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die richtige Ärztin fur mich und meine Familie gefunden .Sie hört zu ,nimmt sich Zeit ,ist sehr gründlich und sucht wirklich nach d
    en Ursachen ,um zu helfen .
    Eine sehr kompetente Ärztin .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osterbekstr. 114
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/295533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt...aber wie oft hab ich mir schon die Nase gestoßen,weil die Praxis mal wieder kurzfristig geschlossen war...unter Aktuelles t
    rägt er es manchmal ein..leider nicht immer..man könnte sich oft den Weg sparen..!!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Mundsburger Damm 45
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/224888

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, sorgsame und vor allem kompetente Ärztin und klasse Team. Man wird mit der angebrachten Aufmerksamkeit und Ruhe behandelt. Top!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Jarrestr. 44 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/277700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen wirken auf mich kompetent und freundlich. Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Einen Mailkontakt gibt es leid
    er auch nicht auf der Internetseite. Für mich, die nun nach Umzug außerhalb der Stadt wohnt, wirklich ungünstig und äußerst schade.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/59355925

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20003950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grothusen ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hohes Fachwissen und Kompetenz. Er hört zu und erklärt ohne Zeitdruck. Es bleiben nie Fragen
    offen. Er ist immer erreichbar für seine Patienten. Zur Not eine Mail schreiben und es kommt eine Antwort.
    Selbst wenn es akut ist, bekommt man am selben Tag einen Termin persönlich oder am Telefon.
    Er denkt auch um Ecken und geht nicht nach dem üblichen Schema.
    Perfekt - würde ich sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 206
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20971250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 2 Wochen dort durch eine Empfehlung hab auch sofort ein Termin bekommen alles super erste Tag die ärztin war so freundlich und s
    ehr aufmerksam, 2 Termin heute ,brauchte Krankmeldung wurde auch fertig gestellt dan wollte ich was fragen und die Dame am Empfang sehr frech *******ich werde nie wieder mehr da hin gehen und niemanden empfehlen

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Markt 9
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5317997

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche, kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Holitzberg 288
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/53054823

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Axt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Als mich der Orthopäde am Kreuzband operieren wollte hatte mir Dr. Axt
    zunächst zu anderen Maßnahmen geraten mit denen ich bisher sehr gut zurecht gekommen bin und auch noch Sport machen kann im Gegensatz zu Bekannten, die sich haben operieren lassen.
    Und jeder der sich über lange Wartezeiten beschwert hat wohl kaum Erfahrung mit Ärzten gemacht. Eine Stunde Wartezeit ist bei den meisten Ärzten fast nichts
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 11 a
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5277417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42107800

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da si
    e den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]