Psychiater in Hamburg Nord 138 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Hamburg-Nord

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

Ich habe mich mit einer Panikstörung bei Hr. Dr. Karamatskos vorgestellt und er verschrieb mir das richtige Medikament. Das Medikament habe
    ich gut vertragen und bin jetzt Angst frei. Hr. Dr. Karamatskos ist sehr freundlich und begegnete mir mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Seine Arbeit ist organisiert und strukturiert.
    Ich kann jedem diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Telefon: 040/1818-870

Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5208181

Kann ich empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2

Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Lübecker Str. 102
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Dr.Loll ist einfach genial, als ich dort zum Erstgespräch damals war (2010)dachte ich erst nanu was den das für eine Komische Praxis, kein E
    mpfang wie man es aus anderen Arztpraxen kennt und ziemlich sperrlich und altmodisch eingerichtet na was das wohl werden soll dachte ich.

Dann war ich nach 2 Stunden wieder raus und empfand Dr.Loll anfangs und das obwohl er sich viel Zeit genommen hat immer noch etwas komisch, das änderte sich aber schneller als ich dachte.

Denn schon bei meinen 2 Termin habe ich gemerkt das er einfach seinen eigene Still hat und die Wartezeit in seiner Praxis manchmal schon echt lustig sind auch wenn die Warteschlange bis im Treppenhaus sind, da er einfach keine Termine macht und die Praxis ganz alleine Schmeißt.

Nach dem ich die verschiedene Medikament nicht vertragen hatte versuchte er es auf andere Art und verschrieb mir ein Antiallergiekum und gab mir ein Litaratur Tip, ich war etwas verwirrt und das als Panikpatient und ich war wirklich einer der ganz schlimmen Patienten „schon fast Hypochonder mäßig“ aber es hat wirklich geholfen und heute 2018 nehme ich keine Medikamente mehr und kann wieder ein fast Notmales leben führen. Danke Dr.Loll

Fazit: Man muss mit seiner Art zu Arbeiten klar kommen und das ist für viele wahrscheinlich schwierig da er total von der Norm abfällt aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7

Neurologe, Psychosomatiker

Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: +49406889300

Psychosomatiker

Er ist der Beste und hat mir super geholfen

Martinistr. 52

Sehr gute Psychiatrieärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 277

Psychosomatikerin

Die beste Therapeutin, die ich bisher kennengelernt habe.

Alles super

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Nedderfeld 110 k
    22529 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatikerin

Frau Dr Roya Emami war mir gleich sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Sehr kompetente Ärztin mit klarer Ansage. Ich hatte gleich nach de
    m ersten ausführlichen Gespräch mit ihr weitere Gesprächtermine in regelmäßigen Abständen bekommen, die mir sehr gut taten. Mir geht's inzwischen viel besser. Ich sage Danke und ich würde Sie jedem empfehlen, der psychische Probleme hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Haynstr. 10

Psychosomatikerin

Hochqualifizierte Ärztin, die bestens auf die Patientenbelange eingeht. Ich habe mich bei Frau Dr. Pietsch von Beginn an gut aufgehoben gefü
    hlt, was erheblich zum Erfolg der Behandlung beigetragen hat.
    Telefon: 040/1818-870

Die Behandlungen mit Herrn Brodersen haben mir sehr weitergeholfen mit meinen Depressionen und Alkohol- sowie Drogenkonsum.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Husumer Str. 22

Neurologin, Psychosomatikerin

das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

Telefon: 040/1818-870

Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

Vielen Dank dafür!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Flemingstr. 7
    Telefon: 040/37420905

Psychosomatikerin

Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatiker

Sehr nett, zugewandt, offen und aufgeschlossen. Er ist nicht beleidigt wenn man als Patient mitdenkt. Gehört zu einer neuen Generation von
    Ärzten - und das Praxismanagement ist wirklich perfekt. Habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lehmweg 45

Neurologin

Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit einer Psychotherapie. Eines war mir aber klar: Es ist ein Glücksfall, wenn eine tragfähige Patient- Ther
    apeut- Beziehung entsteht. Ich hatte dieses Glück und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diese Praxis zu wählen und den Therapieprozeß von Frau Branczyk begleiten zu lassen. Ich fühle mich geheilt!
    Eppendorfer Landstr. 37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich bin so froh ihn gefunden zu haben. Einen besseren arzt kann ich mir nicht denken!! Er ist einfühlsam, verständnissvoll, setzt sich ein u
    nd er sieht in meinen manch dunklen stunden viel poitives, das baut auf!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 188

Neurologin, Psychosomatikerin

Sehr gute Ärztin, kompetent.

Eppendorfer Landstr. 37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr geduldiger, freundlicher Arzt.

• Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4204152

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Lieber Dr. Dessauer,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege sehr danken, dass Sie mir in den vergangenen fast 30 Jahren immer geholfen und zur
    Seite gestanden haben, sei es mit geduldigem Zuhören, Ermutigungen .... vor allem aber mit Ihrer menschlichen, herzlichen und emphatischen Art.

Von Beginn an hatte ich das Gefühl bei Ihnen in guten Händen zu sein. Entsprechend leicht fiel es mir Vertrauen zu Ihnen zu fassen. Und das, obwohl das eines meiner größten Probleme ist.

Überlebenswichtig war auch meine Zeit in der Klinik, die Sie mit einem Kollegen damals eingeleitet haben.

In Krisensituationen, wie ich sie jetzt wieder durchlebe, nehmen Sie sich selbst in einer vollen Praxis die Zeit für ein kurzes hilfreiches Gespräch.

Ich bin so froh Sie als Neurologen zu haben!

Herzlichen Dank, Dr. Dessauer
    Bramfelder Chaussee 325
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Ganz ganz toll. Bin nicht geheilt, ist auch nicht möglich, aber mir gehts endlich gut und ich fühl mich wie ein Mensch!

Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

Telefon: 040/1818-870

sehr wertschätzend, kompetent, empathisch, wertfrei, perfekte Balance in der Arbeit mit Kognitionen und Emotionen, unterstützt den Patienten
    darin, anamnestische und diagnostische Erkenntisse und Zusammenhänge selbst zu formulieren, nimmt emotional Anteil und gibt einem das Gefühl, gesehen und verstanden zu werden, erfasst den Patienten sowohl in seiner Ganzheit(reduziert nicht auf die Krankheit) als auch in seiner Individaulität(kein "Schubladen-Denken") und passt die Behandlung perfekt auf das jeweilige Störungsbild und es gelingt ihm dabei, die Motivation und den Mut zur Veränderung im Patienten zu fördern und die Grenze zur Überforderung zu erkennen und nicht zu übertreten. Die therapeutische Behandlung durch Herrn Benecke hat sich nachhaltig positiv auf meinen (reflektierteren, bewussteren) Umgang mit meiner Persönlichkeitsstörung (insbesondere in Zuständen hoher innerer Anspannung und in belastenden intensiven emotionalen Situationen und Interaktionen), mein Verständnis für und die Vermeidung von pathologischen(einst oft ursprünglich familiären) Verhaltens- und Beziehungsmustern und den daraus resultierenden Konflikten, sowie somatischen und seelischen Reaktionen, positiv ausgewirkt.
    Telefon: 040/1818-870

Dr. A. Göttsche ist eine ganz tolle Ärztin. Super nett, vertrauenswürdig. Einfach klasse.

Ein Bekannter hat sie mir empfohlen. Dafür bin
    ich unendlich dankbar.

Seit dem 1. Februar 2013 mache ich die Therapie. Die 1. Spritze war ziemlich heftig. Fieber und Schüttelfrost. Ich habe ein wenig Schlafprobleme und ein wenig Hautjucken. Aber wenn das alles sein soll, kann ich gut damit leben bis zum Ende der Therapie.
    Telefon: 040/1818-870

Ich war sehr überrascht über die nette freundliche Art! In der Fachrichtung Psychiatrie kommt das nicht so häufig vor! Mein erster Eindruck
    ist sehr positiv und ich habe das erste mal kein Problem damit wöchentlich in die Klinik zu fahren! Ich denke Frau Dr. Roy kann mir helfen Medikamente ab zu setzten wo ich vorher nicht bereit zu war! Ich bin noch etwas irritiert von der wirklich lieben Art der Ärztin! Ich würde sie,obwohl ich gerade mal eine halbe Stunde bei Ihr war auf jeden Fall weiter empfehlen.........

Arzt / Psychiater in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 138 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 17,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.