Neurologen in Hamburg Hamm-Mitte 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Hamburg Hamm-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er hat viel Zeit genommen, Untersuchungen durchgeführt und Fragen beantwortet. Er ist einfach super!


    Die Assistentin finde ich nicht so gut. Leider zum letzen vereinbarten Termin war der Arzt im Urlaub und hatte ich keine Bescheid bekommen, auch wenn wir normalerweise über alles Bescheid bekommen.

    *****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/2519630

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mich sofort zu einer Kopf-MRT
    überwiesen und danach die richtige Diagnose gestellt, was bis
    dahin keinem
    Arzt gelungen ist.
    Sprechstunde ist sehr freundlich und die Praxis hell und angenehm.

    Jerzy S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/468971370

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ruhiger und umsichtiger Behandler.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volker Königsmann behandelt seit mehr als 10 Jahren meine an Parkinson erkrankte Frau Marlies Beckmann. Er ist ein exzellenter Fach
    arzt, der auch jede Gelegenheit nutzt seinen eigenen Wissensstand durch Fortbildungen und Kongresseauf dem jeweils neuesten Stand zu halten. Er hört sich die Sorgen und Ängste des Patienten, die die Krankheit betreffen an und zeigt mit seiner ruhigen und sachlichen Art dem Patienten das er von ihm sehr ernst genommen wird. Herrn Dr. Königsmann zeichnet seine fürsorgliche Einstellung aus. Er stand uns auch in schwierigen Situationenin seiner Privatzeit helfend zur Verfügung. Die gute Versorgung meiner Frau durch Ihn sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht hat mit Sicherheit dazu beigetragen das die Auswirkungen der Krankheit abgemildert wurden und besser zu ertragen sind. Es gelingt Ihm auch immer wieder den Kampfgeist meiner Frau anzustacheln. Seine fürsorgliche Art hat auch mir als betroffener Angehöriger den Umgang mit der Erkrankung meiner Frau erheblich erleichtert.
    Herr Dr. Volker Königsmann ist nicht nur ein sehr guter und kompetenter Arzt sondern auch ein sehr verständnisvoller und herzlicher Mensch.
    Wir sind sehr glücklich und dankbar das wir durch Zufall Herr Dr. Königsmann als behandelden Arzt gefunden haben und können Ihn nur jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Hagedornstr. 47
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/23969457

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taheri ist die beste Neurologin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/537995880

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Alter Wall 55
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6005530-0

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, zudem sehr offen und menschlich, was heutzutage wohl eher seltener ist. Man wird ohne jede Art von Bewertung behan
    delt und vor allem nicht im Regen stehen gelassen.
    Keine Massenabfertigung, schnelle Termine, gute Gespräche.
    Eine angenehme Ausnahme."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/3194307

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empatische,gute Ärztin,die gut zuhört,gut aufbaut,nur zu empfehlen.Sehr schöne Praxis,gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patient der Schwindelambulanz zu Dr. Lambrecht gekommen und fühlte mich die gesamte Zeit über sehr gut betreut. Die Die Untersuc
    hungen waren sehr gründlich und der Befund wurde mir sehr ausführlich erklärt.

    Auch wenn ich hoffe, dass ich nie wieder in die Schwindelambulanz muss, kann ich hier eine ganz klare Empfehlung geben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente herzliche Ärztin o9hne arztallüren

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelweg 125 c
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/449437

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Psychiaterin, sehr lösungsorientiert und pragmatisch, Therapie hilft sofort sowohl Medikation als auch die Vorschläge bezgl. Änderung
    der Lebenssituation. Ich kann Frau Dr. Skierka 100% als Top Ärztin empfehlen, gerade wenn es um schnelle Ergebnisse, um wieder voll zu funktionieren geht und nicht um eine jahrelange Therapiearbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/35533737

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr schöne Praxis , sehr freundliche Praxis Team, man fühlt sich da gut aufgehoben und wohl

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig und competent

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Ärztin die mit ganzem Herzen die Patienten unterstützt...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/28006333

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schoenfeldt ist ein super kompetenter Arzt der sich immer Zeit für die Patienten nimmt,er hört dem Patienten immer zu und Unterstütz ihn
    bei seiner Heilung.. Ist immer bereit zu helfen und einen zu einer positiven Bassis Gesundheitlich wieder auf zu bauen.. Kann ihn nur weiter empfehlen,denn so einen Arzt gibts es nicht zweimal.. Er hat ein Herz aus Gold..Und ich wünsche ihn von Herzen das er weiterhin so viel Erfolg mit den Patienten hat.. Für mich ist ein wundevoller Arzt Mensch der immer Zeit hat für den Patienten egal in welcher Situation, braucht man seine hilfe er ist sofort in Bereitschaft zu helfen.Einfach toll..
    Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und werde ihn immer weiter empfehlen an alle die einen Arzt in so ein Gesundheitszustand braucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gertrudenkirchhof 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/32318460

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. med. Korkisch wegen Nerveinklemmung in Behandlung. Vorher war ich in Uetersen beim Neurologen, wurde abgefertigt, mit den Wo
    rten "geht von alleine weg"... es sind dann ca 6 Monate vergangen, die Muskeln an meiner linken Hand, bauten immer weiter ab. Ich konnte den kleinen Finger schon nicht mehr bewegen. Meinem Hausarzt zeigte ich das, worauf dieser meinte, gehen Sie nach Pinneberg zu Dr. Korkisch, diese Praxis hat aber meistens keine kurzfristigen Termine, fahren Sie hin und zeigen Ihre Hand, wegen der dringlichkeit.
    Dieses tat ich auch und bekam sogar schnellstens einen Termin auf dem 23.12.2010, nun weiss ich auch, warum dieser Arzt seinen Terminplan sehr voll hat.
    Ich wurde sehr gut beraten. Die Schwestern, machten sofort einen Termin für mich zum CT im Pinneberger Krankenhaus.
    Auf diesen Bildern war nichts von Nerveinklemmungen zu sehen, dachte, das ich nun damit leben muss...
    Aber NEIN...
    Dr. Korkisch sagte, sie gehen ins Krankenhaus nach Hamburg, nehmen meinen Bericht mit, denn der Nerv muss freigelegt oder verlagert werden.
    Ich sollte dazu nicht in irgendeinem, sondern bekam gleich eine Adresse zur Hand, wo sehr gute Handchirurgen sind.
    Da bekam ich auch innerhalb von 6 wochen einen OP Termin...
    Diesen hatte ich nun vor 4 Tagen, es ist besserung in Sicht...
    Vielen Dank, für die Gute Begandlung an Dr. Korkisch... Ein wirklich sehr guter Arzt, den ich immer weiterempfehlen würde.
    Torsten Grabbert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Fehlandtstr. 41
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/341702

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Richter hat mit mir zusammen,meine
    Denkstruktur veraendern koennen,sodass
    ich den Herausforderungen des Lebens besser
    begegnen kann.Er
    fahrener Therapeut,
    bei dem ich mich gut aufgehoben fuehlte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/3553-3737

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, patientenorientiert, höflich, keine Beanstandungen, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett
    Sehr ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
[]