Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Harburg 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Harburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt, Umweltmediziner

Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg

sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg

Werte etwas über Grenzbereich, bei entsprechender Gewichtsreduzierung Verbesserung möglich. Bin im Diabetes Programm. Vierteljährliche Unter
    suchungen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasselwerder Str. 96 b
    21129 Hamburg, Harburg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Wir sind sehr zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sand 35

Orthopäde, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sandbek 2

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Akupunktur
    Veritaskai 6
    21079 Hamburg, Harburg

Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 040/32027190

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Wilhelmsburg

Allgemeinmediziner, Badearzt

Freunliche Ärzte und Mitarbeiterinnen
    Ich kann Weiterempfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Badearzt, Psychosomatiker

geht sehr gut auf seine patientinnen ein

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Neuenfelder Str. 96
    21109 Hamburg, Wilhelmsburg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Postweg 25
    21075 Hamburg, Harburg

• Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    Telefon: 040/413623-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sandtorkai 70
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Admiralitätstr. 3-4
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Fachlich ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sowohl stationär als auch ambulant. Seine Kompetenz und Empa
    thie überzeugen mich immer wieder, deshalb nehme ich die lange Anreise aus NRW gerne auf mich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 9
    21220 Seevetal, Maschen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Kurme sehr kompetenter Arzt nimmt sich lange Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18

Rehabilitationsärztin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Großer Burstah 53
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Herr Reinhard Köller ist mit weitem Abstand der erfahrenste Mediziner den ich als Arztsohn kennen gelernt habe. Nicht nur seine warmherzige
    immer freundliche Art, sondern auch sein enormes fachliches Wissen beeindrucken mich immer wieder.
    Ich fühle mich als Patient absolut sicher bei ihm aufgehoben, weil er sehr einfühlsam, mit sehr hohem Engagement den medizinischen Aufgaben und Problemen stellt. Wo andere Mediziner aufgeben und zu OP's raten sucht Herr Köller immer wieder Wege dies zu umgehen, zum Wohle des Patienten.
    Sollte er mit seiner ganzheitlichen Medizin wirklich mal nicht weiter wissen, erkundigt er sich bei Kollegen Deutschlandweit zum Wohle seiner Patienten und macht daraus auch keine Hehl.
    Wenn ich meinen Wohnort auch wechseln werde und nach Berlin ziehe, den Arzt werde ich mit Sicherheit nicht wechseln!!
    Man muss allerdings als Patient geduld, so wohl im Wartezimmer, als auch beim Behandlungserfolg mitbringen, dafür kann man allerdings sicher sein, dass Herr Köller die Krankheit in den Griff bekommt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Admiralitätstr. 3-4
    Telefon: 040/37671-0

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Harburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.