Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Harvestehude 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg HarvestehudeKarten-Ansicht

Rothenbaumchaussee 131
    20149 Hamburg, Harvestehude

Frauenarzt

Dr. Koos ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich für die Beratung und die anschließende Untersuchung viel Zeit nimmt. Die Praxis ist gut or
    ganisiert. Auf Terminwünsche wird flexibel eingegangen und die Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal.
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

Rothenbaumchaussee 207
    20149 Hamburg, Harvestehude

Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir danken Dr. Kocak sehr für seine engagierte, höchst sorgfältige und kompetente Behandlung und Beratung. Wir waren zu ihm in der 2. SSW mi
    t Beschwerden gekommen, woraufhin er sofort intervenierte und die weitere Frühschwangerschaft begleitete. Ohne seine ärztliche Behandlung hätten wir unser Kind sicher verloren. Neben seiner hohen Kompetenz zeichnen ihn menschliche Wärme und Humor aus und er hatte Zeit für unsere Fragen. Wir können Ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Abrazo, C&G
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Frauenärztin

Kann nur weiter empfehlen!

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Hollwitz ist sehr kompetent und menschlich total klasse. Sie nimmt Ängste und hat mich sehr gut durch die Schwangerschaft geführt.
    Anfangs stand eine mögliche Frühgeburtlichkeit im Raum, die mit ihrer guten Betreuung erfolgreich umgangen werden konnte.
    Frau Dr. Hollwitz hat eine sehr direkte und ehrliche Art und hat eine gute Portion Humor. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin

Ich kann hier leider nichts positives schreiben. Habe mich bei Frau Dr Graubner nicht gut aufgehoben und eher abgearbeitet gefühlt. Von Empa
    thie konnte da nicht die Rede sein. Grade bei meiner Diagnose (Brustkrebs) hätte man einen anderen Ablauf im Arztgespräch erwartet. Habe daraufhin zügig das Krankenhaus gewechselt ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona

Frauenärztin, Homöopathin

Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Frauenarzt

Bester, kompetentester und menschlichster Arzt, den ich bis heute kennengelernt habe.....,
    Einzigartig in der Ärztelandschaft......, genaus
    o übrigens das gesamte Team (allen voran Schwester Steffi und Frau Herwig ....
    Sind Ihnen auf ewig dankbar...

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Harvestehude

In Hamburg Harvestehude gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Harvestehude beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.