Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Harvestehude 2 Treffer

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopädin, Psychosomatikerin

Ich schreibe für meinen Lebensabschnittsgefährten Markus. Er ist wegen starker Rückenschmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und konnte s
    ich gerade noch ins Auto setzen, nachdem es im Rücken laut geknallt hatte. Da Herr Dr. Redeker, den ich vom Grindelberg noch kannte jetzt in die Campus Orthopädie gezogen ist und mit 2 anderen ÄrztInnen zusammenarbeitet, ist er nach Herrn Dr. Reder an Frau Dr. Wolff beim 2. Behandlungstermin geraten, die ihm mit einer PRT-Behandlung ganz wunderbar geholfen hat. Er ist seitdem schmerzfrei. Er kann die Behandlung in der Campus Orthopädie im Mittelweg 110 und v. a. bei Dr. Wolff unbedingt empfehlen.
    Auch von der Arbeitskollegin hörte ich, dass diese PRT-Methode meist Schmerzlinderung bringt bzw. in diesem Fall komplette Schmerzfreiheit. Wir hoffen dass es erstmal so bleibt. Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden. 1.000 Dank nochmals an Frau Dr. Wolff.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Harvestehude

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 118 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 985 m.
    Telefon: 040/22692074

Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Dehnhaide 120

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Traumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 32

Sehr zu empfehlen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Rehabilitationsarzt

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Poststr. 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Sieht den ganzen Menschen, untersucht gründlich, erklärt gut seine Behandlung. Mir hat er bei
    schwerer Arthrose im Knie sehr geholfen, kann wieder schmerzfrei lange Spaziergänge machen. Würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 922 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde zweimal von Herrn Dr. Richter an der Wirbelsäule operiert: einmal wurde eine Dekompression an der LWS vorgenommen, das andere mal erfo
    lgte eine OP an der HWS mit Cage und Platte. Beide Operationen waren der volle Erfolg. Herr Dr. Richter ist sowohl fachlich wie menschlich ein herausragender Arzt: kompetent, freundlich und empathisch. Heutzutage eine Seltenheit. Ein großes Dankeschön auch an das restliche Team!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

she kompetent und freundlich

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Reichartz und werde es bis zum Schluss bleiben. Ein tolle kompetente Ärztin, die mit Leib und Seele
    ihren Beruf ausübt. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und liest zwischen den Zeilen.
    Ohne Frau Dr. Reichartz würde ich heute diese Bewertung nicht schreiben können..2011 hat sie mir das Leben gerettet wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Infektiologie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Der beste Arzt, den ich je hatte. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt die Probleme sehr ernst. Darum sollte mann die Warte
    zeit trotz Termin in Kauf nehmen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Harvestehude

In Hamburg Harvestehude gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Harvestehude beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.