Psychiater in Hamburg Harvestehude 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Harvestehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hochallee 32
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4104570

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dr. Begemann-Deppe ist mit Sicherheit eine der besten Psychiater in Hamburg.
    Ich bin seit 1998 wegen verschieden gradiger Depressi
    onen bei ihr in Behandlung.
    Sie ist auf den ersten Blick sicher nicht die extrem mitfühlende Ärztin, aber auch die Personen, denen ich sie empfohlen habe, waren immer zufrieden. Und ohne diese Frau würde ich heute nicht mehr leben! Ihre Fachkompetenz ist unbestritten und bekannt, aber vielleicht war sie den Personen die negative Bewertungen geschrieben haben, zu ehrlich oder sie haben zu unbequeme Behandlungshinweise erhalten?
    Man wartet so gut wie gar nicht, bei einem Termin. Allerdings ist die Terminvergabe nicht ganz einfach.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einer Panikstörung bei Hr. Dr. Karamatskos vorgestellt und er verschrieb mir das richtige Medikament. Das Medikament habe
    ich gut vertragen und bin jetzt Angst frei. Hr. Dr. Karamatskos ist sehr freundlich und begegnete mir mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Seine Arbeit ist organisiert und strukturiert.
    Ich kann jedem diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/32527214

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/27075901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lübecker Str. 102
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/258679

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Loll ist einfach genial, als ich dort zum Erstgespräch damals war (2010)dachte ich erst nanu was den das für eine Komische Praxis, kein E
    mpfang wie man es aus anderen Arztpraxen kennt und ziemlich sperrlich und altmodisch eingerichtet na was das wohl werden soll dachte ich.

    Dann war ich nach 2 Stunden wieder raus und empfand Dr.Loll anfangs und das obwohl er sich viel Zeit genommen hat immer noch etwas komisch, das änderte sich aber schneller als ich dachte.

    Denn schon bei meinen 2 Termin habe ich gemerkt das er einfach seinen eigene Still hat und die Wartezeit in seiner Praxis manchmal schon echt lustig sind auch wenn die Warteschlange bis im Treppenhaus sind, da er einfach keine Termine macht und die Praxis ganz alleine Schmeißt.

    Nach dem ich die verschiedene Medikament nicht vertragen hatte versuchte er es auf andere Art und verschrieb mir ein Antiallergiekum und gab mir ein Litaratur Tip, ich war etwas verwirrt und das als Panikpatient und ich war wirklich einer der ganz schlimmen Patienten „schon fast Hypochonder mäßig“ aber es hat wirklich geholfen und heute 2018 nehme ich keine Medikamente mehr und kann wieder ein fast Notmales leben führen. Danke Dr.Loll

    Fazit: Man muss mit seiner Art zu Arbeiten klar kommen und das ist für viele wahrscheinlich schwierig da er total von der Norm abfällt aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Budapester Str. 38
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/317852-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/468971370

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/87601415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: +49406889300

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste und hat mir super geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip top ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleine Reichenstr. 8
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0151/55752679

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Phantastische Ärztin. Zu ihr kann man sehr viel Vertrauen aufbauen und sie nimmt sich der Probleme an. Man hat das Gefühl, als ob sie direkt
    die Gedanken lesen kann . Verschreibt sehr sorgsam Medikamente. Die Praxis ist sehr sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich schnell geborgen. Einziger Nachteil ist, dass sie nur leichtere Fälle therapiert bzw bevorzugt in der Behandlung - aber wer würde das nicht tun......ich kann die Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sehr viel Erfahrung, was es einfach in der Behandlung macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Gruppentherapie
    Oderfelder Straße 4
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 835 m.
    Telefon: 040/46777554

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten vorbereitet, ihnen zuhört, und sie zum Denken und Handeln anregt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/41494717

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. 100%iger Behandlungserfolg. Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5077-3417

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychiatrieärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ruhiger und umsichtiger Behandler.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 277
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/30033363

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Therapeutin, die ich bisher kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Nedderfeld 110 k
    22529 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/599584

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Roya Emami war mir gleich sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Sehr kompetente Ärztin mit klarer Ansage. Ich hatte gleich nach de
    m ersten ausführlichen Gespräch mit ihr weitere Gesprächtermine in regelmäßigen Abständen bekommen, die mir sehr gut taten. Mir geht's inzwischen viel besser. Ich sage Danke und ich würde Sie jedem empfehlen, der psychische Probleme hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holstenplatz 20 b
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/3800259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sie ist Hilfe und Begleitung, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Haynstr. 10
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/46778226

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochqualifizierte Ärztin, die bestens auf die Patientenbelange eingeht. Ich habe mich bei Frau Dr. Pietsch von Beginn an gut aufgehoben gefü
    hlt, was erheblich zum Erfolg der Behandlung beigetragen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Husumer Str. 22
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/87975454

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Flemingstr. 7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/37420905

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Amundsenstr. 23
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7653304

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Harvestehude

In Hamburg Harvestehude gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Harvestehude beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 20,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]