Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg 283 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in HamburgKarten-Ansicht

• Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn

Hautärztin

Super schnelle Terminvereinbarung, direkt am nächsten Tag!
    Frau Dr. Mekbib war äußerst freundlich und hat sich mein Problem mit viel Geduld
    und Sorgfalt angehört.
    Nach 3 Wochen Behandlung, sind die Beschwerden weg!
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mekbib mit bestem Gewissen empfehlen.
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2

Hautarzt, Venerologe

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude

Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

Ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen, Behandlung war erfolgreich, beschwerdefrei.

• Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6009076-0

Hautärztin

Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

• Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Jungfrauenthal 13
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 797 251 05

Hautarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schö
    n und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Ich leide seit einigen Jahren an einer sog. Aktinischen Keratose im Gesicht. Dabei handelt es sich um eine dauerhafte Schädigung der Oberhau
    t. Durch häufige Sonnenbestrahlung kommt es im Gesicht zu schuppenden Flecken, an denen die Haut sehr hart wird. Diese Erkrankung ist eine Vorstufe des weißen Hautkrebses. Herr Dr. Zarnitz hat für diese Erkrankung bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt und die betroffenen, erkrankten Stellen der Haut - sowohl in der Vergangenheit schon als auch jetzt wieder - chirurgisch entfernt, wofür ich sehr dankbar und sehr zufrieden bin. Ich kann Herrn Dr. Zarnitz in jeder Beziehung als behandelnden Hautspezialisten weiterempfehlen. Die Wartezeit in der Praxis war gering und entsprach meinen Erwartungen.
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Hautarzt

Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn

Hautarzt, Homöopath, Psychosomatiker

sehr einfühlsame anamnese und behandlung

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Voll zu empfehlen.

Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Hautärztin

Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautarzt

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.

Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt

Hautarzt

Wenig bis keine Erfolge mit den med. Salben.
    Großer Erfolg nach zweimaliger Laser-Anwendung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf

Hautarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona

Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

Hohe Bleichen 10

Hautärztin

Innerhalb von wenigen Wochen war ich nun dreimal bei Frau Dr. Blessmann-Gurk fürs Screening, eine OP und zur Kontrolle. Sie hat sich immer v
    iel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und viel interessante Dinge erklärt. Bei der OP war ich ziemlich nervös. Die Nervosität konnte sie mir nach kurzer Zeit durch ihre freundliche, einfühlsame Art nehmen. Sie hat eine sehr ruhige Hand bewiesen und so noch mehr Vertrauen in mir geweckt, als ich ohnehin schon hatte. Die Wunden der OP sehr gut verheilt dank der zuvor erwähnten ruhigen Hand und der Tipps, die sie mir für eine möglichst narbenfreie Heilung gab.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/513 18 225

Hautarzt, Venerologe

Selten so ein netten und gut beratenden Arzt kennen gelernt! Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung, fühle mich bestens beraten und
    behandelt!
    Lohmühlenstr. 5 Haus L
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Sehr kompetenter Arzt , verständnisvolle Erklärung, kein Medizinisches Gerede ,
    Werde zur jeder weiteren Behandlung zu Herrn Unger gehen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Poststr. 2

Hautarzt, Phlebologe

keine Wartezeit bzgl. Termin bei akutem Anliegen.
    Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuer Jungfernstieg 6 a

Hautärztin, Onkologin

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Es stellte sich heraus, dass ein Splitter herausoperiert werden müßte. Obwohl es Freitag Mittag
    war, und eine kleine OP zeitlich nicht eingeplant war, wurde kurzerhand auf ein Teil der Mittagspause verzichtet und die OP kurzerhand durchgeführt.

Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und super beraten. Frau Dr. Hiss sowie das Praxispersonal waren sehr freundlich und überaus kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Auch eine weitere Behandlung meiner Rosacea habe/lasse ich in dieser Praxis durchführen: Es wird wirklich alles getan, um den Kunden zufrieden zu stellen und ihn gesund zu entlassen.
    Wirklich ein Top-Team um eine kompetente Ärztin.
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Hautärztin

Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Hautärztin, Phlebologin

Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Sehr kompetent und nett.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautärztin, Venerologin

Ich kann Frau Dr. Mergell nur wärmstens empfehlen, sie ist nicht nur unglaublich freundlich und zugänglich, sondern auch fachlich einfach au
    ßergewöhnlich. Ich habe jahrelang mich mit einem roten Punkt auf der Nase rumgequält und Frau Mergell hat den im Handumdrehen weggezaubert (Laser). Nun habe ich auch noch mein Doppelkinn in ihre Hände zum „wegzaubern“ gegeben und habe eine Lypolyse oder auch „Fett-weg-Spritze“ erhalten. Nach nur einer Behandlung sieht man schon einen tollen Unterschied und ich bin einfach nur happy. Freue mich schon auf die weiteren Erfolge.

Hautarzt

Freundlicher, sorgfältiger und kompetenter Assistenzarzt.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hohe Bleichen 10

Hautarzt, Onkologe

Die beste Praxis weit und breit

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

Hamburg Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Hamburg gibt es 283 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Hautärzte (Dermatologe)

Hamburg Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Es ist nicht immer einfach, einen Mediziner zu finden, zu dem man Vertrauen hat und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Neben den fachlichen Kriterien spielen viele verschiedene Einflussfaktoren eine Rolle, welche Sie dank eines seriösen Bewertungssystems auf www.sanego.de einsehen können. Diese Arztbewertung gilt als sinnvolle und übersichtliche Erweiterung einer unkomplizierten Suchmöglichkeit, die Ihnen als Hilfestellung dienen kann.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Hamburg und sind sich nicht sicher, wohin Sie sich wenden sollen? Bei Sanego erwartet Sie per Mausklick eine große Auswahl an Dermatologen, anderen Fachärzten, Zahnärzten, Kliniken, Krankenhäusern und Sanatorien, medizinischen Gesundheitszentren, Altenheimen und häuslichen Pflegediensten sowie therapeutischen und ärztlichen Praxen mit Schulmedizinern und Heilpraktikern. Diese befinden sich in den verschiedenen hamburger Stadtteilen und sind von der Hauptkirche "Sankt Michaelis" oder vom Hamburger Rathaus aus leicht zu erreichen.
Bei den Informationen, über die Sie innerhalb dieser Arztbewertung für Ihre Arztsuche verfügen können, werden Problembereiche wie die Wartezeiten in den Wartezimmern und auf die Vergabe eines Termins, die patientenfreundliche und fachlichgerechte Ausstattung von Praxisräumen sowie die Kompetenz und die Beratungsfreudigkeit der Mediziner angesprochen. Sowohl lobende als auch kritische Worte dürfen gewählt werden. Falls es Sie interessiert und für Ihre Arztsuche wichtig ist, können Sie darüber hinaus Darstellungen nachlesen, die es zum Sachverhalt des Mitspracherechts bei ärztlichen Entscheidungen zur Einschätzung von Therapieerfolgen gibt. Dieses Bewertungssystem ist also von Patienten für Patienten, deren Angehörige und Personen mit Betreuungsfunktion gedacht.
Schon viele Patienten profitieren seit des Bestehens dieser Servicemöglichkeit und schätzen diese auch als Empfehlung und als Vergleich. Außerdem wird die Suche nach einem Arzt nicht mehr durch fehlende Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten und die richtige Angabe des Titels und der Spezialdisziplinen erschwert. Die Eingabemaske lässt sich unkompliziert bedienen und kann auch von älteren Personen optimal eingesetzt werden. Außerdem wird eine ganz individuelle Arztsuche unterstützt, bei der auch die Patientinnen und Patienten auf ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen achten dürfen.