Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg 284 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

• Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn

Hautärztin

Super schnelle Terminvereinbarung, direkt am nächsten Tag!
    Frau Dr. Mekbib war äußerst freundlich und hat sich mein Problem mit viel Geduld
    und Sorgfalt angehört.
    Nach 3 Wochen Behandlung, sind die Beschwerden weg!
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mekbib mit bestem Gewissen empfehlen.
    Vielen Dank!
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude

Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

Alles Super,wer eine Hautkrebsvorsorge machen möchte sollte dort hin.

• Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2

Hautarzt, Venerologe

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6009076-0

Hautärztin

Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

• Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Hallerplatz 10
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Bleichenbrücke 10

Hautarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schö
    n und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Hautarzt

Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn

Hautarzt, Psychosomatiker

sehr einfühlsame anamnese und behandlung

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Voll zu empfehlen.

Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Hautärztin

Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Hautarzt

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt

Hautarzt

Wenig bis keine Erfolge mit den med. Salben.
    Großer Erfolg nach zweimaliger Laser-Anwendung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-55425

Hautarzt, Onkologe

Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona

Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hohe Bleichen 10

Hautärztin, Venerologin

Innerhalb von wenigen Wochen war ich nun dreimal bei Frau Dr. Blessmann-Gurk fürs Screening, eine OP und zur Kontrolle. Sie hat sich immer v
    iel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und viel interessante Dinge erklärt. Bei der OP war ich ziemlich nervös. Die Nervosität konnte sie mir nach kurzer Zeit durch ihre freundliche, einfühlsame Art nehmen. Sie hat eine sehr ruhige Hand bewiesen und so noch mehr Vertrauen in mir geweckt, als ich ohnehin schon hatte. Die Wunden der OP sehr gut verheilt dank der zuvor erwähnten ruhigen Hand und der Tipps, die sie mir für eine möglichst narbenfreie Heilung gab.
    Lohmühlenstr. 5 Haus L
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Sehr kompetenter Arzt , verständnisvolle Erklärung, kein Medizinisches Gerede ,
    Werde zur jeder weiteren Behandlung zu Herrn Unger gehen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Poststr. 2

Hautarzt, Phlebologe

keine Wartezeit bzgl. Termin bei akutem Anliegen.
    Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit.

Öjendorfer Damm 52-54
    22043 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt

Dr. Saleh ist ein wunderbarer Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Hautarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner chronischen Krankheit. Herr Wendt ist empathisch und kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Die Termine sind zackig, trotzdem wird alles notwendige besprochen und er beantwortet alle aufkommenden Fragen verständlich. Sehr empfehlenswerter Arzt!
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Hautärztin

Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Hautärztin, Phlebologin

Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Sehr kompetent und nett.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hohe Bleichen 10

Hautarzt, Onkologe

Die beste Praxis weit und breit

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Allergologie
    Dormienstr. 3 a
    22587 Hamburg, Blankenese

Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautärztin

Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

Hamburg Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Hamburg gibt es 284 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 14,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Hautärzte (Dermatologe)

Hamburg Haut- und Geschlechtskrankheiten
Es ist nicht immer einfach, einen Mediziner zu finden, zu dem man Vertrauen hat und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Neben den fachlichen Kriterien spielen viele verschiedene Einflussfaktoren eine Rolle, welche Sie dank eines seriösen Bewertungssystems auf www.sanego.de einsehen können. Diese Arztbewertung gilt als sinnvolle und übersichtliche Erweiterung einer unkomplizierten Suchmöglichkeit, die Ihnen als Hilfestellung dienen kann.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Hamburg und sind sich nicht sicher, wohin Sie sich wenden sollen? Bei Sanego erwartet Sie per Mausklick eine große Auswahl an Dermatologen, anderen Fachärzten, Zahnärzten, Kliniken, Krankenhäusern und Sanatorien, medizinischen Gesundheitszentren, Altenheimen und häuslichen Pflegediensten sowie therapeutischen und ärztlichen Praxen mit Schulmedizinern und Heilpraktikern. Diese befinden sich in den verschiedenen hamburger Stadtteilen und sind von der Hauptkirche "Sankt Michaelis" oder vom Hamburger Rathaus aus leicht zu erreichen.
Bei den Informationen, über die Sie innerhalb dieser Arztbewertung für Ihre Arztsuche verfügen können, werden Problembereiche wie die Wartezeiten in den Wartezimmern und auf die Vergabe eines Termins, die patientenfreundliche und fachlichgerechte Ausstattung von Praxisräumen sowie die Kompetenz und die Beratungsfreudigkeit der Mediziner angesprochen. Sowohl lobende als auch kritische Worte dürfen gewählt werden. Falls es Sie interessiert und für Ihre Arztsuche wichtig ist, können Sie darüber hinaus Darstellungen nachlesen, die es zum Sachverhalt des Mitspracherechts bei ärztlichen Entscheidungen zur Einschätzung von Therapieerfolgen gibt. Dieses Bewertungssystem ist also von Patienten für Patienten, deren Angehörige und Personen mit Betreuungsfunktion gedacht.
Schon viele Patienten profitieren seit des Bestehens dieser Servicemöglichkeit und schätzen diese auch als Empfehlung und als Vergleich. Außerdem wird die Suche nach einem Arzt nicht mehr durch fehlende Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten und die richtige Angabe des Titels und der Spezialdisziplinen erschwert. Die Eingabemaske lässt sich unkompliziert bedienen und kann auch von älteren Personen optimal eingesetzt werden. Außerdem wird eine ganz individuelle Arztsuche unterstützt, bei der auch die Patientinnen und Patienten auf ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen achten dürfen.