Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg 284 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvereinbarung, direkt am nächsten Tag!
    Frau Dr. Mekbib war äußerst freundlich und hat sich mein Problem mit viel Geduld
    und Sorgfalt angehört.
    Nach 3 Wochen Behandlung, sind die Beschwerden weg!
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mekbib mit bestem Gewissen empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215140

    Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super,wer eine Hautkrebsvorsorge machen möchte sollte dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/367074

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Jungfrauenthal 13
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 797 251 05

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • Dr. med. Sibylla Chantraine, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hallerplatz 10
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/41308880

    Hautärztin
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/743250626

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schö
    n und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek
    Telefon: 040/7015063

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Waitzstr. 32
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 328926850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5592171

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7338484

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenig bis keine Erfolge mit den med. Salben.
    Großer Erfolg nach zweimaliger Laser-Anwendung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-55425

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/5705152

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/401135300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von wenigen Wochen war ich nun dreimal bei Frau Dr. Blessmann-Gurk fürs Screening, eine OP und zur Kontrolle. Sie hat sich immer v
    iel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und viel interessante Dinge erklärt. Bei der OP war ich ziemlich nervös. Die Nervosität konnte sie mir nach kurzer Zeit durch ihre freundliche, einfühlsame Art nehmen. Sie hat eine sehr ruhige Hand bewiesen und so noch mehr Vertrauen in mir geweckt, als ich ohnehin schon hatte. Die Wunden der OP sehr gut verheilt dank der zuvor erwähnten ruhigen Hand und der Tipps, die sie mir für eine möglichst narbenfreie Heilung gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lohmühlenstr. 5 Haus L
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/28407600

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , verständnisvolle Erklärung, kein Medizinisches Gerede ,
    Werde zur jeder weiteren Behandlung zu Herrn Unger gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeit bzgl. Termin bei akutem Anliegen.
    Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Öjendorfer Damm 52-54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6547475

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saleh ist ein wunderbarer Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5592171

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner chronischen Krankheit. Herr Wendt ist empathisch und kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Die Termine sind zackig, trotzdem wird alles notwendige besprochen und er beantwortet alle aufkommenden Fragen verständlich. Sehr empfehlenswerter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/401135300

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/401135300

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Allergologie
    Dormienstr. 3 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/5592816

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/70708150

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

Hamburg Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Hamburg gibt es 284 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 14,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Hautärzte (Dermatologe)

Hamburg Haut- und Geschlechtskrankheiten
Es ist nicht immer einfach, einen Mediziner zu finden, zu dem man Vertrauen hat und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Neben den fachlichen Kriterien spielen viele verschiedene Einflussfaktoren eine Rolle, welche Sie dank eines seriösen Bewertungssystems auf www.sanego.de einsehen können. Diese Arztbewertung gilt als sinnvolle und übersichtliche Erweiterung einer unkomplizierten Suchmöglichkeit, die Ihnen als Hilfestellung dienen kann.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Hamburg und sind sich nicht sicher, wohin Sie sich wenden sollen? Bei Sanego erwartet Sie per Mausklick eine große Auswahl an Dermatologen, anderen Fachärzten, Zahnärzten, Kliniken, Krankenhäusern und Sanatorien, medizinischen Gesundheitszentren, Altenheimen und häuslichen Pflegediensten sowie therapeutischen und ärztlichen Praxen mit Schulmedizinern und Heilpraktikern. Diese befinden sich in den verschiedenen hamburger Stadtteilen und sind von der Hauptkirche "Sankt Michaelis" oder vom Hamburger Rathaus aus leicht zu erreichen.
Bei den Informationen, über die Sie innerhalb dieser Arztbewertung für Ihre Arztsuche verfügen können, werden Problembereiche wie die Wartezeiten in den Wartezimmern und auf die Vergabe eines Termins, die patientenfreundliche und fachlichgerechte Ausstattung von Praxisräumen sowie die Kompetenz und die Beratungsfreudigkeit der Mediziner angesprochen. Sowohl lobende als auch kritische Worte dürfen gewählt werden. Falls es Sie interessiert und für Ihre Arztsuche wichtig ist, können Sie darüber hinaus Darstellungen nachlesen, die es zum Sachverhalt des Mitspracherechts bei ärztlichen Entscheidungen zur Einschätzung von Therapieerfolgen gibt. Dieses Bewertungssystem ist also von Patienten für Patienten, deren Angehörige und Personen mit Betreuungsfunktion gedacht.
Schon viele Patienten profitieren seit des Bestehens dieser Servicemöglichkeit und schätzen diese auch als Empfehlung und als Vergleich. Außerdem wird die Suche nach einem Arzt nicht mehr durch fehlende Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten und die richtige Angabe des Titels und der Spezialdisziplinen erschwert. Die Eingabemaske lässt sich unkompliziert bedienen und kann auch von älteren Personen optimal eingesetzt werden. Außerdem wird eine ganz individuelle Arztsuche unterstützt, bei der auch die Patientinnen und Patienten auf ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen achten dürfen.
[]