Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg 264 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

• Dr. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Mekbib ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich halte sie für eine sehr gute und kompeten
    te Ärztin und fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben!
  • PD Dr. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Dr. Aresu Naderi, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
  • Dr. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

• Dr. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Sibylla Chantraine, Hamburg, Hautarzt, Arzt

D. Spallek ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ein sehr herzlicher und symphatischer Arzt.
    Die medizinischen Fachangestellten sin
    d auch sehr freundlich.
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Ich empfand die Athmosphäre dort als sehr aus geglichen und organisiert, trotz der Vielzahl an Patienten.
    Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Ich schätze Dr. Mengert als ruhigen, patientenorientierten Arzt, der sich genau in die Krankengeschichten einliest und anstehende Bahndlunge
    n verständlich bespricht. Nicht nur ich selbst, sondern auch meine Kinder haben ausgesprochen von seiner Behandlung profitiert.
    Das Praxismanagement erlebe ich als effizient und die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend. Vorallem mit kleinen Kindern sind kurze Wartezeiten ein Segen.

Voll zu empfehlen.

Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin nach dem Opi am Gesicht wie mir versprochen war ,(Entfernung des Fremdkörper ) nach zwei Monaten keine Spuren zu find
    en ich würde nur hin gehen. P.S. Danke. Dr.Petukhova

Dr. Mekbib ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich halte ihn für einen sehr guten und
    kompetenten Arzt und fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben!

Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft das gesamte Team in der Abteilung.

Schnelle und treffende Diagnose und Behandlung! Fürsorgliche Nachbehandlung zudem!

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.

Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.

Ich war nur 10 minuten in der Behandlung, die Diagnose wurde sofort erkannt ! Dank Dr. Lütten weiß ich jetzt, wo ich zum Hautarzt muss ! :D

Selten so ein netten und gut beratenden Arzt kennen gelernt! Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung, fühle mich bestens beraten und
    behandelt!

Herr Dr. Cornelius Mensing ist sehr kompetent und hat mir die Venen auf dem Bildschirm gezeigt und erklärt wie sie arbeiten bei beiden Beine
    n, obgleich ich nur bei einem Bein Probleme hatte. Meine Fragen hat er ausführlich beantwortet und er war sehr, sehr freundlich, das Personal ebenfalls. Mir wurde erklärt, welchen Betrag ich möglicherweise zuzahlen muss, bin aber nicht verpflichtet, die Untersuchung so ausführlich machen zu lassen. Der Betrag hielt sich sehr in Grenzen. Ich hatte nicht das Gefühl als Kassenpatientin schlechter behandelt zu werden. Mich hat er als Patientin gewonnen.
    Mit anderen Ärzten habe ich ganz negative Erfahrungen gemacht und hatte den Eindruck, für jede Handbewegung zur Kasse gebeten zu werden.

Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.

Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?

Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

Sehr gute, ausführliche und präzise Behandlug. Das Team ist ausgesprochen freundlich.

Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.

Fr.Dr.Kunze hat die Akne meine Tochter hervorragend behandelt. Die Akne ist nach einem halben vollkommen verschwunden. Fr.Dr. Kunze verschre
    ibt selbst hergstellte Aknecreme. Neben der Arztpraxis befinden sich dazugehörige Kosmetikräume. Dort wurden die Poren gereinigt. Diese Behandlung muss man selber bezahlen, aber es lohnt sich! Klar sieht man nach den ersten Behandlungen nicht toll aus, aber das Gesicht wurde zum Abschluss jeder Behandlung gut abgedeckt. Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, bei der Ärtzin fühle ich mich stets verstanden und ernst genommen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis, empfehle ich guten Gewissens weiter!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

Hamburg Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Hamburg gibt es 263 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Hautärzte (Dermatologe)

Hamburg Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Es ist nicht immer einfach, einen Mediziner zu finden, zu dem man Vertrauen hat und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Neben den fachlichen Kriterien spielen viele verschiedene Einflussfaktoren eine Rolle, welche Sie dank eines seriösen Bewertungssystems auf www.sanego.de einsehen können. Diese Arztbewertung gilt als sinnvolle und übersichtliche Erweiterung einer unkomplizierten Suchmöglichkeit, die Ihnen als Hilfestellung dienen kann.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Hamburg und sind sich nicht sicher, wohin Sie sich wenden sollen? Bei Sanego erwartet Sie per Mausklick eine große Auswahl an Dermatologen, anderen Fachärzten, Zahnärzten, Kliniken, Krankenhäusern und Sanatorien, medizinischen Gesundheitszentren, Altenheimen und häuslichen Pflegediensten sowie therapeutischen und ärztlichen Praxen mit Schulmedizinern und Heilpraktikern. Diese befinden sich in den verschiedenen hamburger Stadtteilen und sind von der Hauptkirche "Sankt Michaelis" oder vom Hamburger Rathaus aus leicht zu erreichen.
Bei den Informationen, über die Sie innerhalb dieser Arztbewertung für Ihre Arztsuche verfügen können, werden Problembereiche wie die Wartezeiten in den Wartezimmern und auf die Vergabe eines Termins, die patientenfreundliche und fachlichgerechte Ausstattung von Praxisräumen sowie die Kompetenz und die Beratungsfreudigkeit der Mediziner angesprochen. Sowohl lobende als auch kritische Worte dürfen gewählt werden. Falls es Sie interessiert und für Ihre Arztsuche wichtig ist, können Sie darüber hinaus Darstellungen nachlesen, die es zum Sachverhalt des Mitspracherechts bei ärztlichen Entscheidungen zur Einschätzung von Therapieerfolgen gibt. Dieses Bewertungssystem ist also von Patienten für Patienten, deren Angehörige und Personen mit Betreuungsfunktion gedacht.
Schon viele Patienten profitieren seit des Bestehens dieser Servicemöglichkeit und schätzen diese auch als Empfehlung und als Vergleich. Außerdem wird die Suche nach einem Arzt nicht mehr durch fehlende Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten und die richtige Angabe des Titels und der Spezialdisziplinen erschwert. Die Eingabemaske lässt sich unkompliziert bedienen und kann auch von älteren Personen optimal eingesetzt werden. Außerdem wird eine ganz individuelle Arztsuche unterstützt, bei der auch die Patientinnen und Patienten auf ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen achten dürfen.