Dr. med. Welf Prager, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Hemmingstedter Weg 168
22609 Hamburg
Hamburg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt, Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
30.08.2011Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Welf Prager die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Welf Prager?

Sind Sie Herr Dr. med. Welf Prager und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

als internationales fashion show model für sämtliche designer lege ich sehr grossen wert auf mein äusseres. ich bin bei dr. parger in den allerbesten händen. ich fühle mich jederzeit bestens beraten und habe niemals das gefühl man versucht nur an mir geld zu verdienen. das ergebnis von botox und diversen anderen verjüngungsmitteln zeigt ein natürliches erscheinungsbild und ausserdem eine massive verschönerung des gesamten haut- und gesichtsbildes. persönlich gesehen ist herr dr. prager ein attraktiver, freundlicher und kommunikativer mensch mit einem enormen erfahrungspotential und einem ausgeprägten sinn für schönheit. ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe und kann ihn 1000 prozentig weiterempfehlen!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Februar 2008

Eigentlich hat das Dermatologikum einen sehr sehr guten Ruf und dies war auch der Grund, warum ich dort als Kassenpatientin hingegangen bin.

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und die Wartezeit war auch sehr gering. Insgesamt macht die Praxis einen sehr guten Eindruck.

Leider habe ich mich während der Behandlung damals ganz und gar nicht wohlgefühlt und ich hatte das Gefühl, dass man eher zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Ich hatte dem Arzt damals gesagt, dass ich vor der Behandlung Angst habe aber darauf eingegangen ist er nicht. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass es ihm egal war, wie ich mich fühle; hauptsache er kann bei einer Kassenpatientin Geld verdienen. Was ich später festgestellt habe war, dass die OP nicht unbedingt notwendig gewesen wäre!!! Und viel Geld habe ich dafür auch noch ausgegeben. Ich fühlte mich insgesamt von "oben herab" betreut.

Sicherlich hängt das auch alles mit Sympatie usw. zusammen. In meinem Fall passte das nicht und deshalb gehe ich lieber wieder woanders hin.

All das soll nicht heißen, dass man dort nicht hingehen soll. Ich weiß, dass das Dermatologikum schon sehr vielen Leuten geholfen hat und ein Segen für die Leute ist. Für mich selber stimmt das aber ganz und gar nicht. Ich muss jetzt sehen, wie ich wieder Vertrauen in diese Art von Ärzten bekomme...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Onkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Welf Prager,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Welf Prager