registriert

Hamburg
Deutschland

Email:
www.dermatologie-nienstedten.de

Dr. med. Aresu Naderi spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Aresu Naderi, Hamburg

Über uns

Privatsphäre und Wohlfühlambiente für eine angenehme Behandlung Ich, Dr. med. Aresu Naderi , freue mich, Sie auf dem Profil meiner Facharztpraxis für Dermatologie und Venerologie begrüßen zu dürfen. In meiner dermatologischen Privatpraxis im Elbvorort Nienstedten biete ich Ihnen ein Höchstmaß an Privatsphäre . Das entspannte Wohlfühlambiente meiner Praxisräume sowie eine individuelle und persönliche Komplettbetreuung tragen zu einem optimalen Er…

Logo Dr. med. Aresu Naderi Hamburg

Privatsphäre und Wohlfühlambiente für eine angenehme Behandlung

Ich, Dr. med. Aresu Naderi, freue mich, Sie auf dem Profil meiner Facharztpraxis für Dermatologie und Venerologie begrüßen zu dürfen. In meiner dermatologischen Privatpraxis im Elbvorort Nienstedten biete ich Ihnen ein Höchstmaß an Privatsphäre. Das entspannte Wohlfühlambiente meiner Praxisräume sowie eine individuelle und persönliche Komplettbetreuung tragen zu einem optimalen Ergebnis bei.

Neben der klassischen Dermatologie befinden sich die Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der ästhetischen Dermatologie und der Faltenbehandlung. Des Weiteren können in meiner Praxis auch lasermedizinische Behandlungen durchgeführt werden.

Ausblick aus der Praxis von Dr. Aresu Naderi

Mein Service – Ihr Komfort

Dank der modernen Ausstattung meiner Praxis kann ich die gesamte Palette der modernen dermatologischen Techniken abdecken. Dabei werden Sie stets persönlich und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.

In meiner Praxis können Sie Ihren Termin flexibel vereinbaren; sprechen Sie mich an und ich gehe gerne auf Ihre Wünsche ein. Ich lege großen Wert darauf, dass auf Sie keine weiteren Wartezeiten zukommen und Sie sofort empfangen und zur Behandlung weitergeleitet werden. Bei Bedarf besuche ich meine Patienten auch zu Hause. Falls Sie gesetzlich krankenversichert sind, berate ich Sie gerne über die entstehenden Behandlungskosten im Voraus. So haben Sie die volle Kontrolle über die finanzielle Seite der Behandlung.

Praxis Dr Naderi

Alles ansehen

Leistungen

Ästhetische Dermatologie: damit Ihre Haut strahlt Zu den Angeboten meiner Praxis gehören unter anderem zahlreiche Behandlungsmethoden aus der ästhetischen Dermatologie . Dabei wird das Erscheinungsbild der Haut mithilfe unterschiedlicher Behandlungsmethoden und Eingriffen wie Faltenreduzierung, Hautstrukturverbesserung, Botoxbehandlung oder Fruchtsäure Peeling verbessert. Vor dem Beginn jeder Behandlung erfolgt ein ausfü…

Logo Dr. med. Aresu Naderi Hamburg

Ästhetische Dermatologie: damit Ihre Haut strahlt

Zu den Angeboten meiner Praxis gehören unter anderem zahlreiche Behandlungsmethoden aus der ästhetischen Dermatologie. Dabei wird das Erscheinungsbild der Haut mithilfe unterschiedlicher Behandlungsmethoden und Eingriffen wie Faltenreduzierung, Hautstrukturverbesserung, Botoxbehandlung oder Fruchtsäure Peeling verbessert. Vor dem Beginn jeder Behandlung erfolgt ein ausführliches Gespräch, bei dem ich Sie persönlich über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffes aufkläre. Ich gehe auf die möglicherweise bestehenden Kontraindikationen ein und informiere Sie über eventuelle individuelle Risiken, die beispielsweise beim „Liquid Lifting“ mit Hyaluronsäure oder der Lipolyse (Fettreduzierungstherapie) auftreten können. Bei allen Eingriffen verwende ich ausschließlich hochwertige und wissenschaftlich erprobte Produkte. Nur so kann ich Ihnen ein optimales Ergebnis der Behandlung garantieren. Unter anderem biete ich folgende Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Dermatologie an:

• Beseitigung störender Veränderungen der Haut
  • Besenreiser Therapie

Außerdem kann ich Ihnen bei der Behandlung von unterschiedlichen Narben, darunter auch Aknenarben und Schwangerschaftsstreifen, mithilfe von Medical Needling oder Collagen Induktions Therapie helfen.

Zwei weitere beliebte Behandlungsmethoden möchte ich Ihnen noch genauer vorstellen:

Fadenlifting (Silhouette Soft®)Praxis Dr. Naderi

Diese Alternative zum klassischen Lifting ist eine neue Methode der Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem bei Patienten durchgeführt, deren Haut nur leicht erschlafft ist, trotzdem aber noch eine gewisse Spannkraft aufweist. Im Vergleich zum Facelift ist dieses Verfahren schonender, da es ohne Narben und Schnitte verläuft.

Bei der Anwendung kommen spezielle Fäden aus Polymilchsäure zum Einsatz. Diese werden unter lokaler Betäubung in das Unterhaut-Fettgewebe eingesetzt und spannen das Gewebe. Etwa 18 Monate benötigt der Körper, um die Fäden abzubauen und durch das natürliche Strukturprotein Kollagen zu ersetzen.

Hyaluron-Booster

Durch die Injektion von Hyaluron-Boostern kann Ihre Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dies bildet die Grundlage für die Minderung von Fältchen. Die Behandlung beinhaltet eine Aufbauphase, in der dreimal in Abständen von vier Wochen das Hyaluron mithilfe einer sehr feinen Injektion in den betreffenden Bereich injiziert wird. Bereits nach einer Behandlung können Sie schon Veränderungen des Hautbildes feststellen. Um Ihr neues Hautbild zu erhalten, werden Auffrischungsbehandlungen etwa zwei oder drei Mal jährlich empfohlen.

Augenlidstraffung ohne Operation
Ich verwende zur Straffung des Oberlides ein neues Verfahren, das eine schonende Alternative zu einer Laserbehandlung darstellt. Eine spezielle Apparatur leitet durch eine Nadel elektrische Energie aus. Diese Entladung erzeugt atmosphärisches Plasma, welches der Haut oberflächliche Mikrowunden zufügt. Durch den natürlichen Regenerationsprozess wird die Haut in diesem Bereich gestrafft. Die Behandlung ist sehr sanft und verursacht keine Narben oder Hämatome. Zudem bietet sie eine kurze Ausfalldauer und ein natürliches Ergebnis.

Lasermedizin: neueste Technik für Ihre Schönheit

Meine Praxis ist mit den modernsten Lasersystemen ausgestattet, die es erlauben, geschädigte Hautpartien gezielt und präzise zu bearbeiten, ohne die umliegende Haut zu reizen. Auch im Bereich der Lasermedizin geht es oft um die ästhetische Wirkung und so kann ich Ihnen eine Entfernung von Hauterkrankungen wie Gefäßveränderungen, Besenreisern, Alterswarzen und Fibromen anbieten. Des Weiteren können mit dem Laser Pigmentflecken behandelt werden. Diese Behandlung kann auch zur allgemeinen Verbesserung des Hautbildes und der Hautverjüngung im Gesicht eingesetzt werden. Mein fraktioneller CO2-Laser eignet sich besonders gut für chronisch lichtgeschädigte Haut; damit können beispielsweise Unterlidfältchen und Wangenfalten sowie Pigmentverschiebungen und Narben im Gesicht schonend behandelt werden. Immer beliebter wird die Haarentfernung mit dem Laser, da sie bei einer relativen Schmerzfreiheit besonders gute und anhaltende Ergebnisse zeigt.

Kinderdermatologie: Beratung zu Hautproblemen in jedem Alter

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich, wie wichtig eine ausführliche und verständliche Aufklärung ist, wenn es um die eigenen Kinder geht. Darum nehme ich mir für Sie Zeit und beantworte Ihre Fragen zu den Hautproblemen Ihrer Kinder. Auf Wunsch informiere ich Sie darüber, wie diese mit einer angepassten Therapie am besten versorgt und behandelt werden können.

Das häufigste Hautproblem bei Jugendlichen ist Akne. Dafür habe ich Behandlungsmethoden entwickelt und biete in einer Teenagersprechstunde eine Pflegeberatung an. In meiner Praxis kann ich unterschiedliche Verfahren zur Diagnostik und Therapie von akuten Hautausschlägen anwenden und zu deren Ursachen wie Neurodermitis, Allergien oder falscher Ernährung vordringen. Kinderhaut ist besonders empfindlich; oft wissen die Eltern nicht genau, worauf es bei der Pflege oder dem Sonnenschutz für die Kinder unterschiedlichen Alters ankommt. Auch für diese Fragen bin ich Ihr Ansprechpartner. Ich habe bereits Erfahrung sowohl mit der Behandlung chronischer Krankheiten wie Schuppenflechte als auch mit der Behandlung von akuten viralen Hautinfektionen.

Meine Leistungen im Überblick

• Akne
• Nagelerkrankungen
• Aktinische Keratose
• Warzenerkrankungen
• Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)

HAUTKREBSVORSORGE

• Haut-Screening mit Computeranalyse und Therapie

ALLERGOLOGIE
• Allergie Tests
• Desensibilisierungstherapie

AMBULANTE OPERATIONEN
• operative Entfernung von veränderten Muttermalen, kosmetisch störenden Hautveränderungen oder Neubildungen der Haut, Behandlung von Hautkrebs und dessen Vorstufen
• Laserbehandlungen von gutartigen Hautveränderungen

Ästhetische Dermatologie

• Faltenreduzierung mit Botulinum und Hyaluronsäure
• „Liquid Lifting“ mit Hyaluronsäure
• Fadenlifting
• Hyaluron-Booster
• Augenlidstraffung ohne Operation
• Beseitigung störender Veränderungen der Haut wie zum Beispiel Rötungen oder Pigmentflecken
• Hautstrukturverbesserung
• Besenreiser Therapie
• Behandlung von Narben durch Medical Needling oder Collagen Induktions Therapie
• Aknenarben und Schwangerschaftsstreifen

• Behandlung von viral bedingten Warzen
• Neurodermitis, Allergien, Ernährung
• Schuppenflechte (Psoriasis)

Anti-Aging & Lasermedizin

• Entfernung von Gefäßveränderungen (z. B. Teleangiektasien oder Angiomen), Alterswarzen, Fibromen und Besenreisern
• Verbesserung des Hautbildes (z. B. bei grobporiger Haut oder Fältchen)
• Hautverjüngung im Gesicht
• Behandlung von Pigmentflecken
• Reduzierung von Aknenarben
• Fraktioneller CO₂-Laser für Fältchen (z.B. Unterlider) und Falten (z.B. Wangen), chronisch lichtgeschädigte Haut, Pigmentverschiebungen (z.B. Melasma) und Narben (z.B. Gesichtsnarben bei Akne)
• Haarentfernung

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2017-02-14 09:31:22

Praxis Video von Dr. med. Aresu Naderi

Frau Dr. med. Aresu Naderi hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Aresu Naderi und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. Aresu Naderi

Frau Dr. med. Aresu Naderi hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Aresu Naderi und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Aresu Naderi

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermatologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Dermatologin, Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 31.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Aresu Naderi,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Aresu Naderi
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.