Ärzte in Hamburg Heimfeld 8 Treffer

Arzt in Hamburg Heimfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Götz in meiner Not angeschrieben und um Hilfe gebeten. Er hat innerhalb von einer halben Stunde angerufen und angeboten, dass i
    ch ihm meine Bilder schicke. Er hat super nett, unkompliziert und sehr freundlich geholfen und mir das gute Gefühl gegeben, verstanden, ernst genommen und gut beraten worden zu sein. Aus Erfahrung in der Familie weiß ich, dass er ein begnadeter Chirurg ist und sehr sehr gute Arbeit leistet.
    Vielen vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger, fähiger Arzt zu dem man sofort Vertrauen fasst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heimfelder Str. 56
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/7907320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, nette Damen an der Anmeldung, jeder kümmert sich um die Patienten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Neurologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • F
    Herzchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Herzchirurg
  • G
    Neurologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Neurologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Leineweber, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, fachlich kompetenter Handwerker mit ausgewiesenen kommunikativen Fähigkeiten in verständlicher Sprache

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Sevgi Öncü, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • I
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 108 m.
    Telefon: 040/181886-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonakis ist ein toller Arzt mit Herz und Selle beim seinen Job. Er nimmt sich auch die Zeit einen aufzuklären oder auch schöne Bo
    tschaften persönlich zu überbringen. Bei Dr. Antonakis ist man in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/774123

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Arzt mehr als zufrieden.
    Er ist kompetent und immer freundlich.
    Rundum sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 108 m.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Chromik ist ein hochkompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und widmet ihnen viel Z
    eit und Fürsorge. Nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bei unserer Mutter wurde uns Prof. Dr. Chromik und die Asklepios Klinikum Harburg empfohlen.Prof. Dr. Chromik sehr viel Zeit genommen, uns alle medizinischen Aspekte genaustens und verständlich erklärt. Er hat es durch seine Art geschafft, uns und vor allem unsere Mutter die Angst vor der anstehenden großen Operation zu nehmen. Trotz der erschreckenden Diagnose, hatten wir nach dem Gespräch wieder Hoffnung und Glauben geschöpft.
    Prof. Dr. Chromik ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und aufmerksam, dabei geht er auf die speziellen Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/79006-499

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereiter und ruhiger Arzt.
    Erster Eindruck positiv und freuen uns bei ihm zu sein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 108 m.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht der beste Chirurg ever, menschlich sowohl beruflich! Fast schon freundschaftlich. Immer ansprechbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/770862

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt
    kümmert sich immer um die patienten
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/79006812

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 108 m.
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt viele gute Ärzte, alle Fachmänner auf ihrem Gebiet. Dr. Bachmann hat etwas, was Anderen heutzutage FEHLT. Mitmenschlichkeit,
    Einfü
    hlungsvermögen, Empathie, Respekt vor jedem einzelnen seiner Patienten. Ungeachtet dessen Herkunft oder sozialen Status.
    Man fühlt sich immer angenommen und gut aufgehoben, behandelt wie ein MENSCH beim besten Doc. im Beatmungszentrum Harburg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/537995850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt.
    Davor war ich bei einem anderen Arzt weil mein Sohn schon sehr lange krank ist, aber es wurde nichts gefunden.
    Als ich
    mit meinem Sohn bei Herrn Doktor Abdulhadi war, wurde gleich gefunden warum er krank ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt neue Glenkschalen im rechten Knie.
    Die OP lief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 108 m.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dar şehr şehr zufrieden ,
    Alle geben sich mühe und freundlich ..

    Wenn etwas mann nicht zu frieden ist , der gesunheitminiter !!!


    Die Ärtzte machen und tuhen alles was in ihre Macht ist , was sie tuhen können ...


    Mal muste ich etwas länger warten mal bin ich Termim mäßig behandelt wurden ...
    Bei welchen Arzt muß mann nicht warten ??

    Das wichtigste ist, alle gemen alles was in ihre Nacht ist !!!

    Doktor Tek und Dok. Doģan waren einzig artig , nach mein op konnte ich auch zu meinen eigen HNO Arzt gehen aber iich muste mehr warten in pracksiz als im Krankenhaus ...
    Mit Luebe und viel Zeit, gedult hatte Doktor Dogan und tek gezeigt x ich bin kein leichter Patient und trotzdem bin ich sehr zufrieden gewesen mit meine Ärzte die mit Hetzt und selee arbeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/7655099

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist noch von der allte Schule und für Sie zählt nicht Geld sondern der Mensch und gesundcheit von der Patienten , alle Ärzte so
    llen so sein wie Sie dann wären wir viel gesunder leben können und wir werden Sie vermissen wenn Sie in Ruhestand eines Tages geht , ich wünsche Frau Bożena alles gute
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Harburger Ring 8 - 10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/3202700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Beratung für eine Augenlidstarffung. Nette Praxiskollegen..
    Ergebnis top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heimfeld

In Hamburg Heimfeld gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heimfeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]