Ärzte in Hamburg Horn 2 Treffer

Arzt in Hamburg Horn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Sandkamp 7
    22111 Hamburg, Horn
    Telefon: 040/6518883

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und kompetentes Team ist alles einfach nicht viel Gedöns und auch in privaten Dingen kann Mann dort reden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Horner Landstr. 302-304
    22111 Hamburg, Horn
    Telefon: 040/878890360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2203558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrung basiert auf 9 Jahre häufige Arztbesuche!
    Dieser Arzt ist eine geniale "Erscheinung".
    Menschlich und fachlich unglaublich
    kompetent. Absolut vertrauenswürdig.
    Eine lebende Legende und das behaupten andere Fachärzte von uns die länger in Hamburg praktizieren. Dabei sieht der Arzt so jung aus.
    Danke Ihnen vom ganzen Herzen Herr Dr. Amoz. Vielen vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/18988755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Zufrieden!

    Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

    Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

    Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Bohn, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eilbeker Weg 65 a
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/201566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.
    Vor Verschreibung von "Hammermedikamenten" wird auch mal über eine "sof
    tere" Alternative gesprochen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Tonndorfer Hauptstr. 69-71
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/661518

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperToller kardiologe,erklaert ein alles ganz genau, und ist sehr Sympatisch.Nur man muss leider sehr lange auf ein Termin warten ,leider M
    onatelang .
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Kahl, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/52605870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/22949494

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Erich Lichterbeck, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • Dr. med. Kai von Heyden, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/181883-0
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/181883-0
  • PD Dr. Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Dietmar Wietholt, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Wandsbeker Chaussee 121 b
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: +49 40 202500

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit großem Wissen!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/682124

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **** er hat's verdient : ein toller Arzt !

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/2005161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]