Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg 6 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/18988755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit herrn dr ulrich äußerst zufrieden, er ist freundlich, hat kompetenz, die er auch einsetzt und beratet auch,nimmt sich viel zeit
    redet über gesundheitliche probleme und versucht eine lösung zu finden, meine zuckerwerte waren nach 3 tagen wieder gut eingestellt, einfach nur super ich bin froh das ich bei so einem guten arzt war, dort bin ich sehr gut aufgehoben!!! beraterinnen auch super immer freundlich und zuvorkomment...

    vielen lieben dank, gruß MM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, hat uns viel weitergeholfen. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktpassage 7
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76429601

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere und Allgemeinmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 6 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 298689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]