Chirurgen in Hamburg Jenfeld 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Jenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Zufrieden!

    Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, hatte immer einen witzigen Spruch auf den Rippen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Oprateur auch unter den gegebenen schwierigen Vorbedingungen und in der Kürze der Zeit; kompetente und fachlich fundierte Beratu
    ng, hat den Interessenskonflikt zwischen medizinisch notwendiger und wirtschaftlich (für den Arzt) vorteilhafter Lösung gesehen, offen angesprochen und zugunsten des medizinisch Notwendigen entschieden.
    Die Betreuung ist ausgezeichnet, stets eine Handvoll ausgezeichnet ausgebildeter aund auskunftsfreudiger Ärzte und Pflegekräfte im Team verfügbar.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll "unter's Messer legen".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Dr. Deutsch ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken für 10 Jahre Leben.
    Jetzt wir meine Frau dafür sorgen
    das ich auf See meinen letzten
    WEG gehe. Ich danke dem
    BWK H.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstunden Hilfen alle sehr nett,mit den Ärzte auch sehr zufrieden.
    Diaknostik war sehr gut und war nach der Spritze wieder schmerzf
    rei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/685087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/71591255

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 173-175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6430050

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und versorgt. Wurde auch gleich an der Schulter geröntgt, um sicher zu gehen, dass da nicht gebrochen oder ausgerenkt ist.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Rollstuhl angewiesen bin.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7330061

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bundeswehrärzte, Sportmedizin
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/879692310

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/607 925 90

    Chirurg, Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Billstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/71591205

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/181883-1781

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
[]