Kardiologen in Hamburg 272 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt ,ich gehe gerne dahin der Termin ist etwas schwer zu Kriegen .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/441001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Wahl, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/386666680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, umfassende Behandlung, ausführliche Gespräche, kein Zeitdruck, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Pino, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Tonndorfer Hauptstr. 69-71
    22045 Hamburg, Tonndorf
    Telefon: 040/661518

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperToller kardiologe,erklaert ein alles ganz genau, und ist sehr Sympatisch.Nur man muss leider sehr lange auf ein Termin warten ,leider M
    onatelang .
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/54803886
  • Dr. med. Tobias Glismann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/456858
  • Dr. med. Dietmar Wietholt, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP-Schwester hat nicht zuviel versprochen: ganz toller Arzt, die Herzkatheteruntersuchung ging ganz schnell und klappte problemlos. Sehr
    souverän, sehr ruhig, und hat mir alles Schritt-für-Schritt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Herz CT unter der Leitung von Herrn Dr. Montenbruck durchgeführt. Ich war sehr angespannt , hatte aber durch die ruhige,ko
    mpetent Art des Dr. Montenbruck ein gutes Gefühl. Die doch langen Wege durch das Krankenhaus mit Aufregung und FFP2 Maske waren anstrengend. Mir fiel das sehr freundliche Personal auf, das mich ansprach, um beim Suchen der Behandlungsräumen behilflich zu sein.
    Nach fast 5 Stunden war ich wieder in Kiel. Ich würde mich immer wieder von Dr. Montenbruck behandeln lassen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin überaus zufrieden! Dr. Kageneck ist sicherlich in Hamburg der beste niedergelassene Kardiologe. Er hat mein Herz gründlichst untersuch
    t, und hat dabei ein breites Wissen bewiesen. Er ist besonders erfahren und kompetent in seinem Feld, und der Inneren Medizin insgesamt. Persönlich, ist er besonders angenehm und vertrauenswürdig. Seine Mitarbeiter sind auch hoch professionell, effizient und angenehm. Es ist mir eine große Freude, ihm meine höchste Empfehlung auszusprechen. Ich hoffe, dass diese Information für Sie hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenkamp 220
    22291 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehört zu den besten Kardiologen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Kompetent, kümmert sich intensiv um seine Patienten, macht kl
    are verständliche Angaben über den Verlauf der Behandlung.
    Man hat das Gefühl und man weiß in sicheren und erfahrenen Händen zu sein. Er hat mir auf jeden Fall das Leben gerettet. Vielen Dank Dr. Viertel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Kompetenz. Er strahlt Ruhe aus, was auf sein Wissen zurückzuführen ist. Schade, dass er 'kurz tritt' - wohl ein Übergang zum Pe
    nsionär. Es sei ihm gegönnt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wördemanns Weg 25-27
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt alles ruhig, freundlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/52208680
    Mobiltelefon: 0172-3587677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Universitäre Herzzentrum Eppendorf in Hamburg hat diese Partnerpraxis empfohlen. Eine Empfehlung die meinen Ansprüchen mehr als gerecht
    wurde. Die freundliche Terminvergabe und die Verschiebung meinerseits bestens. Die Mitarbeiterinnen sowohl an der Rezeption als auch im med. Unterstützungsbereich (Belastungs-EKG und Ultraschall/Herzecho sind nicht nur "Fachfrauen", sondern auch ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
    Der Kardiologe ist kompetent und nimmt sich Zeit für das aufklärende Gespräch.

    Übrigens: auch andere Patienten äusserten sich im Wartezimmergespräch vom Arzt und der Praxis angetan.
    Hoffentlich bleibt alles so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44405677

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Meinertz ist kompetent freundlich und hat von Anfang an mein Vertrauen gehabt.
    Dies war überlebenswichtig
    Die Behandlung wa
    r kompetent und erstklassig
    Leider habe ich ihn aufgrund privater Umstände nicht mehr konsultieren können hoffe aber ihn durch das Beherzigen seiner Ratschläge für sein grosses Engagement belohnen zu können
    Sport gesunde Ernährung Bewegung medikamente die verschrieben wurden regelmässig nehmen nicht einfach an und absetzen das Leben lieben und jeden Tag leben weil es auch mal schnell zuende sein kann
    Ich liebe diesen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/22632706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt der beste den ich kennenlernen durfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur der bereits abgegebenen Bewertung anschließen.
    Ich wurde als Notfall im Oktober 2018 ins KH eingeliefert. Diagnose durch
    meine Hausärztin war "Herzinfarkt". Vom Betreten der Hausarztpraxis bis zur Aufnahme in der Intensivstation nach dem Setzen eines Stents vergingen 2 Stunden.
    Dr. Gasthaus und sein Team haben den Stent gesetzt. Mein persönlicher Eindruck: Schnell und äußerst präzise und professionell.
    Dr. Gasthaus betreut mich nach meiner Entlassung aus dem KH weiter.
    Heute, ca. 1,5 Jahre danach geht es mir ausgesprochen gut. Keinerlei Beschwerden. Ich betreibe Sport und arbeite normal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/73434000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung, super kompetent und spricht eine verständliche Sprache was ein normalsterblicher ohne Medizinisches Studium verstehen kann. Ic
    h würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Laufe der letzten 12 Jahre habe ich zwei sehr ernste operative Eingriffe erlebt und dank dem lieben Gott und den äußerst guten OP-Teams ü
    berlebt.
    Seitdem bin ich verschiedenen Ärzten begegnet und nach dem gerade durchgeführten Untersuchungstermin und beispielhaftem (mit Kompetenz gepaartem) Benehmen bestärkt mich das jetzt umso mehr in der Meinung, dass Herr Dr. med. Philipp Meyborg als ein sehr guter und in jeder Hinsicht kompetenter Arzt/Herzspezialist an andere Patienten sehr zu empfehlen ist.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen positive und gute Erfahrungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/8502626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyran hat die Praxis nach dem Ausscheiden von Dr. Schulz übernommen und seit dem läuft es wesentlich Besser. Das Wartezimmer ist nur zu
    1/3tel gefüllt, da die Termine fast immer gut passen und kalkuliert sind, die Schwestern sind sehr nett und kompetent, Herr Dr. Meyran selbst ebenfalls, er hört zu, untersucht Ultraschall persönlich und die Besprechung + Arztbrief sind immer kompetent und schnell erledigt. Er macht viele Untersuchungen (Ultraschall, BelastungsEKG, LangzeitEKG, etc.) Dadurch dass Dr. Meyran noch relativ jung ist, schaut er auch nach anderen Behandlungs- und Untersuchungsmöglichkeiten und doktert nicht lange rum. Ich bin eine junge Herzschrittmacher- und Defipatientin und fühle mich bei Ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Hamburg

Hamburg Kardiologie
In Hamburg gibt es 272 Ärzte für Kardiologie, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Kardiologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hamburg beträgt 12,1 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Kardiologen

Hamburg Kardiologie
[]