Ärzte in Hamburg Kirchwerder 3 Treffer

Arzt in Hamburg Kirchwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Fersenweg 2
    21037 Hamburg, Kirchwerder
    Telefon: 040/7372442

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war wegen einer kleinen Erkältung spontan da. dafür fand ich die wartezeit absolut angemessen, ca. eine dreiviertel stunde. der arzt war
    nett und freundlich. nach einer kurzen untersuchung bekam ich dann ein paar vorschläge, was ich dagegen nehmen könnte. alles gut!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Süderquerweg 337
    21037 Hamburg, Kirchwerder
    Telefon: 040/7372476

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Fersenweg 2
    21037 Hamburg, Kirchwerder
    Telefon: 040/7372442

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Süderquerweg 155
    21037 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7230874

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melles macht einen sehr kompetenten Eindruck und hört ihren Patienten zu. Sie probiert nicht lange rum sondern überweist zum Facharzt we
    iter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Sportmedizin
    Süderquerweg 155
    21037 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7230874

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ochsenwdr Landscheidew 16 a
    21037 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7372210

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ochsenwdr Landscheidew 16 a
    21037 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7372210

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • K
    Praktische Ärzte
    Süderquerweg 155
    21037 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7230874

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Akoto hat meinen Sohn nach einer Kreuzbandverletzung am linken Knie eingehend und gründlich in meinem Beisein untersucht und eine OP
    mit einer Kreuzbandplastik empfohlen. Nach einer Bedenkzeit haben wir uns dann für die OP entschieden. Im Nachgang können wir uns nur bei Hrn. Dr. Akoto und seinem gesamten Team für die herausragende Qualität und die Nachbehandlung seiner Arbeit bedanken. Der Heilungsverlauf schreitet so schnell voran, dass wir unseren Sohn vor zu kniebelastenden Aktivitäten bremsen müssen.. Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Akoto und Team bis dahin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/72575110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 7 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7201505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefanie Kavka, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 9
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/7385282

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war freundlich, kompetent und erfolgreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hamburger Str. 55
    21465 Reinbek
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/7220102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr bedankbar , freundlich, nett und tolle Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zwischen den Toren 1
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/4011302777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, schnelle Behandlung bester Arzt in Wentorf und Umgebung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/7540054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04174/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/71591622

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den mann Haben Kann, sehr Hilfreich und immer ein Ohr für seine Patienen, seit Jahren unser Arzt. Vielen Dank Hr.Dr. Fromhage
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/7353035

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lüder ist äußerst kompetent, weiß fast immer Rat. Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, wird man aber auch ohne zögern an Fachär
    zte überwiesen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Befunde verständlich zu erklären und Behandlungsmethoden zu erläutern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/356239860

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Ich war heute zur Magen-Darm-Spiegelung da und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Nach der Untersuchung hatte i
    ch auch keine Probleme. Bei meinen vorherigen Ärzten hatte ich bei der Untersuchung und danach Probleme.
    Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Niemax gehen! Vielen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hamburger Landstr. 36
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/72978197

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Frank-Bogen 77
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/7385710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen ganz fiesen Husten, der immer wieder aufflammt.
    Wir brauchten heute ganz kurzfristig einen Termin, da beide Elternt
    eile Vollzeit arbeiten. Diesen haben wir glücklicherweise auch heute noch bekommen!

    Wir haben Fr. Dr. auch schon mehrfach weiterempfohlen, da wir sie für die kompetenteste Ärztin in unserer Umgebung halten, da sie fachlich auf dem aktuellen Stand ist und sich mit jeder Sorge und Frage auseinandersetzt, dafür schätzen wir sie sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 9,0 km.

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kirchwerder

In Hamburg Kirchwerder gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchwerder beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]