Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Lohbrügge 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Lohbrügge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/72575110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdig Arzt. Unglaublich Kompetent, ein Arzt, der wirklich weiß was er tut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Den ohne Her
    rn Dr. Plato würde ich heute noch im Rollstuhl sitzen. Er war der einzige der mich nicht aufgegeben hat.
    Sein ganzes Team ist unglaublich nett und alle sind wirklich richtig gut in ihrem Job.
    Würde 10Sterne geben, wenn es möglich wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Akoto hat meinen Sohn nach einer Kreuzbandverletzung am linken Knie eingehend und gründlich in meinem Beisein untersucht und eine OP
    mit einer Kreuzbandplastik empfohlen. Nach einer Bedenkzeit haben wir uns dann für die OP entschieden. Im Nachgang können wir uns nur bei Hrn. Dr. Akoto und seinem gesamten Team für die herausragende Qualität und die Nachbehandlung seiner Arbeit bedanken. Der Heilungsverlauf schreitet so schnell voran, dass wir unseren Sohn vor zu kniebelastenden Aktivitäten bremsen müssen.. Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Akoto und Team bis dahin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 64 m.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schloßstr. 7
    21465 Reinbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/7224043

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der Behandlungserfahrungen spreche ich aus vollster Überzeugung eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Siemssen aus. Ein t
    oller Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 926 m.
    Telefon: 040/7245858

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Kalkablagerungen in der rechten Schulter mit einer leichten Entzündung. Es wurde eine Stoßwellentherapie angeordnet und ist bisher
    recht gut und erfolgreich. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr deutlich und verständlich. Auch das Personal ist sehr hilfreich und freundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    POSITIV!!! sehr Guter Arzt , genau so wie ein guter Arzt sein soll....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Verständnisvolle Anweisungen. Seine Erscheinung und Gespräch über Behandlung überzeugt Vertrauens erwecken.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 64 m.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mohnhof 19 a
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/7249171

    Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FReundliches und Kompetentes Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt -kann Herrn Krüger nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 922 m.
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ladenzentrum 2
    21465 Reinbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/7226446

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und kompetent. Wirkt sehr erfahren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 27 m.
    Telefon: 040/669991550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7306-2601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohbrügge

In Hamburg Lohbrügge gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohbrügge beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 68 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]