Chirurgen in Hamburg Marienthal 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Marienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Zufrieden!

    Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mich einmal in die Lobeshymnen einreihen. Dr Bisping und ich haben einen langen und komplizierten Leidensweg hinter uns, aber ich d
    enke, dass das schlimmste jetzt überstanden ist.
    Neben der medizinischen Kompetenz, über die die anderen Patienten bereits berichtet haben, zeichnet Herrn Dr. Bisping allerdings auch seine menschliche
    Einstellung zu seinem Beruf und seinen Patienten aus. Klar in der Aussage, aber fast immer einen Plan B in der Tasche. Ich hoffe, wir müssen uns künftig nicht mehr so oft sehen, es sei denn, mal ein Bier zusammen trinken.
    Vielen Dank Herr Dr. Bisping, ich bin froh und dankbar, dass ich unter ihre Fittiche geraten bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brügge ist in jeder Hinsicht kompetent,freundlich,verbindlich und bemüht sich über das normale Maß hinaus um den Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Brügge nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Oprateur auch unter den gegebenen schwierigen Vorbedingungen und in der Kürze der Zeit; kompetente und fachlich fundierte Beratu
    ng, hat den Interessenskonflikt zwischen medizinisch notwendiger und wirtschaftlich (für den Arzt) vorteilhafter Lösung gesehen, offen angesprochen und zugunsten des medizinisch Notwendigen entschieden.
    Die Betreuung ist ausgezeichnet, stets eine Handvoll ausgezeichnet ausgebildeter aund auskunftsfreudiger Ärzte und Pflegekräfte im Team verfügbar.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll "unter's Messer legen".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Dr. Deutsch ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken für 10 Jahre Leben.
    Jetzt wir meine Frau dafür sorgen
    das ich auf See meinen letzten
    WEG gehe. Ich danke dem
    BWK H.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt/Chirurg mit Spezialisierung auf Schilddrüse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Prof. Fendrich operiert worden. Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Ich kann nur Gutes über den gesamten Behandlungsablau
    f berichten. Vom ersten Telefonat mit Prof. Fendrich, dem umfassendenen OP- Vorgespräch durch seine kompetente Kollegin, bis zum Aufenthalt und OP Verlauf. Ich konnte am OP Tag, bereits abends wieder normal essen. Ich hatte wenig Schmerzen und war schnell mobil.
    Der Aufenthalt auf der Station war angenehm. Hier nimmt man sich noch Zeit für den einzelnen Patienten. Die Gespräche mit den Ärzten, im Vorfeld und auch bei den Visiten, wurden in Ruhe geführt. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Auch die Krankenschwestern und das übrige Personal, waren bemüht und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen (betrifft den allgemeinmedizin. und besonders gefäßchir. langjährigen klin. Dienst - in besonders verantwortlicher Fun
    ktion - im Krankenhaus. R. R., Bremerhaven.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Top-Arzt. Sehr freundlich. Hört sehr genau zu, um auf die persönlichen Wünsche einzugehen und gibt sehr gu
    te Ratschläge. Man merkt sofort die große Erfahrung. Bin aucH sehr froh auf die Ratschläge gehört zu haben. Uneingeschränkt glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/203046

    Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller arzt sehr kompetent .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst einfühlsamer und professioneller Arzt,der wirklich Interesse an seinen Patienten hat!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/18188-853588

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Elsner eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ein sympathischer und konpetenter Arzt. Ich habe mich bei Ihm und seine
    m Team gut aufgehoben gefüllt. Und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP im Juli 2017 (nach vorher. 5 x OP'en) war so erfolgreich, dass ich seit 2 Jahren wieder schmerzfrei laufen kann. Heute, Oktober 2019,
    habe ich sogar in Südtirol wieder bis zu 10-km-Wanderungen absolvieren können. Ich hatte das große Glück, Herrn PD Dr. Kothe in die fachärztlichen Hände zu fallen. Seine Kunst hat mein Leben positiv verändert. Das kann ich nach mehr als zweijähriger Nachhaltigkeit mit großer Dankbarkeit verkünden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/181885-2287

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Assistenzärztin. Hat mich gut beraten und ist auf alle Fragen eingegangen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Weiter so:
    )
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/685087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 173-175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6430050

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und versorgt. Wurde auch gleich an der Schulter geröntgt, um sicher zu gehen, dass da nicht gebrochen oder ausgerenkt ist.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Rollstuhl angewiesen bin.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/7330061

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Handchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
[]