Dr. med. Tobias Wilck, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Tobias Wilck wurde 4 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1245 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Tobias Wilck, Hamburg

Dr.med.dent. Tobias Wilck und Tim Hanke

Unzerstr. 1 - 3
22767 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/382323
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Tobias Wilck spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Jetzt abschließen
Daten ändern

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
4Bewertungen
1245Profilaufrufe
24.05.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Tobias Wilck, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Tobias Wilck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Tobias Wilck?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Tobias Wilck

Herr Dr. med. Tobias Wilck hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Tobias Wilck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Tobias Wilck

  • Bewertung Nr. 454.054 für Dr. med. Tobias Wilck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :„Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“

  • Bewertung Nr. 441.795 für Dr. med. Tobias Wilck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Wilck ist ein hoch-kompetenter, erfahrener, engagierter und sehr sympathischer Arzt!
    Unsere Familie war mehrfach in Behandlung bei ihm. Herr Dr. Wilck nimmt sich Zeit, klärt fachlich gut auf und arbeitet ausgesprochen ruhig und konzentriert. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Ebenso auch bei den freundlichen Mitarbeiterinnen. Die mordernen Praxisräume tragen zur angenehmen Atmosphäre bei.
    Alle Eingriffe (Zahnextraktionen, Beseitigung von Kieferknochenentzündungen, Keramik-Implantat) verliefen ausgesprochen gut und es traten keinerlei Komplikationen auf.
    Wir sind dankbar, dass wir diesen guten Arzt kennen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 293.826 für Dr. med. Tobias Wilck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Tobias Wilk ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Durch meinen starken Überbiss habe ich Dr. Wilk im Rahmen einer Kieferorthopädischen - Chirurgischen Behandlung kenngelernt, und bemerkte beim ersten Gespräch sofort seine Freundlichkeit und Erfahrung. Meine Operation wurde in zwei Teile gesplittet. Zuerst hat Herr Wilk bei mir eine Gaumennahterweiterung durchgeführt. Diese erfolgte ohne Komplikationen und sehr schonend. Nach der OP hatte ich nur geringe Schwellungen, nicht wie andere Berichten mit einem Grün, Blau, Violetten Gesicht. Nach ca. 1 1/2 Jahren Kieferorthopädie war es soweit, mein Ober- und Unterkiefer wurden von Herrn Wilk in seine geplante Position gebracht. Vor der Operation hat mich Herr Wilk umfassend aufgeklärt über seine Vorgehensweise und seine Ziele für die Operation. Am Tag der Operation kam ich gleich morgens früh dran. Ich wurde narkotisiert und bin eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin konnte ich es kaum ab warten in den Spiegel zu schauen. Als es nun endlich soweit war, blickte ich in mein Gesicht, wie es hätte werden sollen, wenn ich nicht diesen Überbiss gehabt hätte! Herr Wilk hat mit seinem unglaublichen Perfektionismus meinen Ober - und Unterkiefer verschoben und in seine natürliche Position gebracht. Auch nach der OP war und ist Herr Wilk immer für mich da.
    Menschen die mich vor der Operation kannten, empfinden mich jünger, wunderschön und bezeichnen das Ergebnis als sensationell. Menschen die ich neu kennengelernt habe sehen nicht das ich operiert wurde und sehen alte Bilder von mir als Fotomontage an.
    Zusammengefasst muss ich sagen, ich bin dankbar, dass ich Dr. Wilk als Kieferchirurgen hatte und würde ihn an jeden weiterempfehlen der ein unglaublich schönes Endergebnis bei der Behebung einer Kieferfehlstellung wünscht! Ich bin mit Ihm und seinem Team mehr als Zufrieden und würde immer wieder mit Ihm diesen Weg gehen.
    Daher gebe ich mehr als ***** 5 Sterne wenn ich könnte!

  • Bewertung Nr. 131.506 für Dr. med. Tobias Wilck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Wilck ist ein hochprofessioneller Chirurg mit einem herzlichen und kompetenten Team. Im Oktober 2011 hat er mir ein Basaliom aus dem Gesicht und ein Geschwulst von der Zungenspitze entfernt - also zwei sehr sensible Operationen, vor denen ich große Sorge hatte.
    Seine ruhige Art, sein nettes Team und die angenehme "Arbeitsatmosphäre" haben mir den Gang "unterm Messer" leicht gemacht. Jetzt nach 2 Monaten sind die Wunden toll verheilt, man kann sagen es sieht besser aus als vorher :). Wer noch mehr wissen will kann mich gerne unter spangenberger@web.de kontaktieren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 29.11.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Tobias Wilck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Tobias Wilck
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.
[]