registriert

Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán
Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán wurde 40 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg

Med. Versorgungszentrum Kinder-MVZ Hamburg gGmbH Standort am Wilhelmstift

Liliencronstr. 130
22149 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/67377445
Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 32 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,8% privat versichert,3% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán?

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 647642 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis Dezember 2023

Hallo alle zusammen ,

mein Sohn 5 Jahre alt wurde dieses Jahr operiert aufgrund Sagitalnahtsynostose von Professor Roldan und Professor Gliemroth in Lübeck .
    Zwei ganz tolle Ärtzte die immer ein offenes Ohr haben und sehr gut zusammen arbeiten .
    Mein Sohn hatte sprachliche Entwicklungsverzögerung und nachder Op hat er immer mehr angefangen zu sprechen und sogar in Sätzen , was uns unglaublich glücklich macht .
    Ich bin diesen beiden Ärzten so unglaublich dankbar für alles was die für mein Sohn getan haben , vorallem Professor Roldan der immer bemüht war und immernoch ist wie es meinem Sohn geht in seiner Entwicklung.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super nettes Team, nehmen sich Zeit für die Kinder und die Eltern. Tolle Beratung,Betreuung und Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis April 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zu meiner toller Erfahrungen mit der Dr. Camilo Roldán.
    Ich habe eine Fall von eine Synostose der Sagittalnaht aber als Erwacheser Patient. Ich hätte schon einen Op gehabt der leider nicht richtig gemacht war.
    Ich habe eine Artzt getroffen bei den Man etwas sehr besonders erfährt: Empathie und Können zusammen. Er hat seinen hand auf meine Schulter gesetzt und mir erzählt: Wir schaffen das! Eine Besonderw moment in meine Leben.

Ich bin in April 2021 von der Dr. Roldán und seine kollegen Der Prof. Gliemroth operiert in der UKSH im Kiel. Der OP ist ernorm erfolgreich geworden. Wenn ich mich in Spiegeln schaue, sehe ich der Selbst die ich Jahren lang gesucht habe. Dankeschön für alles war du für mich getan hast. Wir haben es geschafft und ich bin so Glücklich für dich und deine Team : )

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis Mai 2021

Einfach super!
    Egal wie viele Fragen man hatte, Herr Roldan (+Team) war immer freundlich und sehr bemüht. Nach 6 Monaten Behandlung können wir diese mit einem absolut tollen Gefühl abschließen. Ich habe mich zu 100% auf seine Meinung verlassen können und als Eltern wurde man in sämtlichen Entscheidungen einbezogen.

Herr Roldan ist als Arzt absolut zu empfehlen. Meine kleine Tochter kam auch super mit ihm aus.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juli 2020

Sehr kompetent, immer freundlich und ein großartiger Umgang mit den Kindern. Nimmt sich immer ausreichend Zeit. Alle 4 OPs unseres jetzt 8 jährigen Sohnes sind super verlaufen, die Narben sind sehr gut verheilt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dank Prof.Roldán wurde bei unserem damals fast 5 jährigen Sohn eine seltene Art der verknöcherten Schädelnaht diagnostiziert (Lambdanahtssynostose)und behandelt. Nach einer jahrelangen Odyssee und dem Gefühl mit unserem Sohn stimmt es etwas nicht sind mit großem Glück bei Professor Roldán gelandet. Von Anfang fühlten wir uns verstanden, super aufgehoben und fürsorglich behandelt.
    So einen einfühlsamen, kompetenten, engagierten und vertrauenswürdigen Arzt habe ich noch nie kennengelernt.
    Wir können ihn absolut weiterempfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Am 8.11.2019 haben sie unseren Enkelsohn Jakob operiert. Bei jedem Besuch sehen wir dieses tolle Ergebnis, wie sich der Kleine entwickelt, als wenn nie etwas gewesen wäre.
    Sie haben uns glücklich gemacht.

Die Großeltern von Jakob

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unsere Tochter (8 J.) ist an der tiefen Form der lokalen Sklerodermie erkrankt.
    Wir sind sehr glücklich, dass wir Herrn Dr. Roldán gefunden haben. Er war der erste Arzt, der mit der sehr seltenen Erkrankung Erfahrungen hatte.
    Im Juli 2019 hat er den ersten operativen Eingriff vorgenommen. Er hat eine Einbuchtung im Gesicht mit aus dem Oberschenkel entnommenen Fett vollkommen ausgeglichen. Das Ergebnis ist hervorragend.
    Im Januar 2020 folgte die nächste Operation. Bei dieser wurde erneut ein wenig Fett in die bereits im Juli behandelte Stelle injiziert und zudem eine weitere Einbuchtung am Unterschenkel ausgeglichen.
    Herr Dr. Roldán hat sich für alles viel Zeit genommen und die Operationen sehr sorgfältig durchgeführt. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Unser Sohn (jetzt 9 Monate)wurde mit einer SGS sagitalnahtsynosthose geboren , die hinteren schädelplatten sind also vorzeitig verknöchert. Nach mehreren Arztbesuchen bei unterschiedlichen Ärzten sind wir bei Herr Prof Dr Roldan gelandet und wurden von der 1. Minute an kompetent beraten . Unser Sohn wurde im nächsten step erfolgreich operiert und alles ist so wie es sein soll. Herr Prof Dr Roldán ist absolut kompetent, menschlich , emphatisch, nimmt einem die Angst und sorgen welche man als Eltern hat und ist mit Leidenschaft Arzt. Man Spürt die Kompetenz, seine Erfahrung und Leidenschaft in seinem Beruf ! Ich empfehle jedem Betroffenen diesen Arzt zu konsultieren. Ein mega großes Lob und Riesen Dankeschön. Die Welt braucht mehr von solchen Ärzten.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis November 2019

Wir haben Anfang Januar bei unserer Tochter (3 M) eine Verformung der Stirn festgestellt, Leider konnte uns aber kein Arzt richtig sagen was unsere Kleine hatte. Als wir dann beim Herrn Dr. Roldan waren, hatte er innerhalb kürzester Zeit uns erzählt was unsere Tochter hat (Kraniosynostose) und was getan werden muss. Wir haben dann mitte Mai die Helm Therapie begonnen und Oktober war die Operation zur Richtung der Stirn. Meine Frau und ich sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis und können den Ärzte Team nicht genug danken. Ich empfehle jedem Elternpaar die ein Verdacht haben bei ihren Kind in Bezug auf Kopfverformung zum Herrn Dr Roldan zu gehen.

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für uns ein Held! Danke!!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unser Sohn ist mit einer LKS (mit abgeflachter Nase) die während der SS nicht erkenntlich war, geboren.

Nach intensiver Recherche haben wir in HH eine 2. Meinung eingeholt. R. nahm sich eine Std. Zeit, um nicht nur die Spalte zu begutachten, sondern unsere Sorgen zu nehmen, indem er uns Modelle anderer Ergebnisse und einen möglichen Behandlungsverlauf darlegte. Dass unser Sohn nicht abgefertigt wurde, bestärkte uns zur OP in HH, die sehr gut verlaufen ist. R. führte die Visite morgens pers. durch und war für Rückfragen jederzeit tel. erreichbar.

4 Monate nach Lippenverschluss mit Nasenkorrektur muss ich alte Bilder hervorholen, um mich daran erinnern zu können, wie Kilian vor der OP aussah.

Wir werden Dr. R. weiterhin erhalten bleiben und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:12 Monate
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei unserer kleinen mußte ein 2 Euro großes Muttermal in der Nähe vom Auge entfernt werden. Wir mussten zwar lange auf einen Termin warten aber das hat sich gelohnt. Dr. Roldan und sein Team sind super freundlich und in punkto OP und Nachversorgung hätten wir es nicht besser treffen können. Dr. Roldan arbeitet unglaublich akribisch und genau und das Ergebnis sind fast nicht sichtbare Narben, ich war zuerst skeptisch, sollen wir dem Kind das wirklich antun aber jetzt würde ich den Schritt immer wieder gehen. Ich vertraue Dr. Roldan zu 100%

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2018

Hallo mein Name ist Ayla,

meine Tochter ist im Jahr 2016 im Marien Krankenhaus mit einer Kiefer Gaumenspalte geboren. Dies war mir aber vorher nicht bewusst, da ich sowas vorher nicht kannte. Bei der Geburt meiner Tochter hatte ich deswegen erstmal einen Schock bekommen und war sehr traurig. Aber am selben Tag war Dr. Roldan vom Wilhelmstift Krankenhaus direkt ins Marien Krankenhaus gekommen und hat mir alles erklärt. Am Anfang konnte ich es noch nicht ganz glauben, aber nach der ersten Operation mit einem Jahr hat man große Veränderungen gesehen. Nach der dritten OP kann man nichts mehr erkennen und Sie sieht aus wie ein normales Mädchen. Ich bin Dr. Roldan sehr dankbar und kann Ihn jedem weiterempfehlen. Mein Dank geht auch an das Team vom Wilhelmstift Krankenhaus. Alle sehr freundlich! Danke für alles.
    LG

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Um Mai 2016 kam unsere Tochter auf die Welt und direkt nach der Geburt musste unsere kleine Maus auf die Kinderstation da sie eine Gaumenspalte hatte. Für uns war es damals ein Riesen Schock. Dank der wunderbaren Beratung und Betreuung durch Dr. Roldan haben wir und vor allem unsere Prinzessin alles bestens überstanden. Am 17.02.2017 wurde ihre Gaumenspalte von Dr. Roldan in einer mehrstündigen OP geschlossen und von diesem Tag an ging es steil bergauf. Das Essen hat ihr richtig Spaß gemacht. Auch neue Geräusche und mundbewegungen konnte sie nach nur wenigen Tagen:) Heute merkt man von alle dem nichts mehr und wir sind Dr. Roldan unfassbar dankbar! Wir können Dr. Roldan und sein Team nur jeden ans Herz legen ! Wir bedanken uns und im Namen unsere Tochter für die liebevolle und kompetente Betreuung!!!

• Bewertung Nr. 474132 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meiner 10 jährigen Tochter wurde ein Expander unter die Kopfhaut geschoben, um Haut mit Haaren zu dehnen, so dass eine Narbe im Haaransatz von ca. 4-5 cm Größe in einer 2. OP entfernt und ein richtig toller neuer Haaransatz hergestellt werden konnte. Die Narbe hatte sie bereits als Baby, Folge einer Hämangiombehandlung mit Laser. Es war der absolut richtige Zeitpunkt. Es wurde nichts wegrasiert und sie freut sich, endlich alle Frisuren machen zu können und nicht mehr anders als andere Mädchen zu sein. Die Entscheidung viel uns sehr schwer, aber alles hat geklappt und wir sind voll mit dem Ergebnis zufrieden. Ein ganz großes Danke an Herrn Dr. Roldan für die persönliche Betreuung in der ganzen Zeit und auch danach. Ein Vollblutarzt, der sich sehr herzlich um seine kleinen Patienten bemüht. Besser geht es kaum!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bei unserem Sohn wurde schon in der Schwangerschaft eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte festgestellt, was ein großer Schock für uns war. Das KH, in dem er zur Welt kam, vermittelte uns Kontakt mit Dr. Roldàn und hat uns einander vorgestellt. Vom ersten Moment an haben wir uns sicher gefühlt und gewusst, dass alles gut wird und das ist es nun. In 2 Operationen ist alles behoben wurden und unser Sohn sieht klasse aus. Die Narbe ist kaum zu sehen und der Nasenflügel ist nur aus der Nähe ein bisschen ungleich zum anderen. Ein absolut top Ergebnis. Auch für uns Eltern eine Art Seelsorge. Wir können ihn nur empfehlen. Man ist in den besten Händen. Er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet, war immer für uns da und nahm uns jegliche Angst! Immer wieder würden wir zu ihm gehen, immer immer wieder!!!!!

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr Roldán hat unseren Sohn an der Nase operiert, dort hat er einen Naevus (Muttermal) an der Nase entfernt. Die Stelle ist perfekt geheilt und der Junge wird endlich nicht mehr deswegen geärgert. Menschlich und fachlich ist man bei Dr. Roldán in den besten Händen. Ein Glück dass wir an Dr Roldán geraten sind, wir waren schon einigermaßen verzweifelt weil das Mal größer und dunkler wurde und die Hautärztin die OP an der Nase auf das Erwachsenenalter verschieben wollte. Dr Roldán hat seine Arbeit wirklich sehr gut gemacht und unser Sohn ist seitdem richtig aufgeblüht.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann mich nur anschließen. Dr. Roldán ist ein toller Arzt der seinen Beruf lebt. Immer freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit die man braucht. Er ist bekannt dafür das eine OP auch mal ein bisschen länger dauern kann, da er sich mit "gut" nicht zufrieden gibt. (Positiv gemeint)

Unser Sohn wurde mit einer Lippen-Kiefer und Gaumenspalte geboren. Die Lippe ist mittlerweile verschlossen und das Ergebnis ist nicht "Gut" sondern SUPER. Jeder der unseren Kleinen mit Lippenspalt kennt, der ist begeistert.

Während der Schwangerschaft wussten wir nichts von der LKGS. Somit hat uns das Krankenhaus den Kontakt zu Dr. Roldán hergestellt. Er kam gleich am nächsten Tag. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr gut aufgehoben.
    Auch nach der OP kam Dr. Roldán jeden Tag (morgens und abends ) schauen, wie es uns geht.

Noch stehen weitere OP's an aber mit Dr. Roldán und den lieben (Kranken-) Schwestern schaffen wir auch das... vielen Dank an das ganze Team.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Meine Tochter (9 Jahre) ist an lokaler Sklerodermie im Gesicht erkrankt. Der Kontakt zu Dr. Roldan entstand über die rheumatische kinderambulanz in der SchönKlinik iN HH-Eilbek bei Dr. Foeldvari. Mittlerweile haben wir zwei operative Eingriffe mit Eigenfettunterspritzung hinter uns. Eine weitere wird im November erfolgen. Dr. Roldan ist ein sehr gewissenhafter Mensch, geht sehr behutsam und liebevoll mit seinen kleinen Patienten um. Fragen werden geduldig und gut beantwortet. Man merkt, daß er seine Arbeit liebt und darin aufgeht. Ich würde ihn auch als Koryphäe auf seinem Gebiet, der Mund-Kiefer-Gesichtschirugie bezeichnen. Er hat genau das richtige für mein Kind getan, und ihr sehr geholfen. Das er sich auch in Nepal einsetzt und dort behandelt und operiert spricht sehr wohl auch für ihn.

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Tochter ist am Parry-Romberg-Syndrom erkrankt, leidet unter Gewebsverlust in einer Gesichtshälfte, wodurch u.a. eine optisch asymmetrische Kopfform und eine Lippenscharte entstanden ist. - Dr. Roldán habe ich Im Dez. 2015 auf einem Sklerodermie-Symposium in Hamburg kennengelernt. Sein Auftritt, bei dem er seine speziellen Erfahrungen und Fähigkeiten in der rekonstruktiven Gesichts-Chirurgie darstellte, überzeugte die anwesenden Ärzte (Spitzenmediziner aus der ganzen Welt). Dr. Roldán nahm sich in der Pause direkt unserem Problem an (In diesem Zusammenhang auch unser herzlicher Dank an Dr. Földvari/Hamburg) und schon am 2. Januar saß meine Tochter in seinem kompetent organisierten Sprechzimmer. Dr. Roldán nahm sich viel Zeit, um die gesamte vorgesehene OP detailliert zu besprechen und auch durch moderne Technik (3D-Aufnahmen) bildlich darzustellen. Der OP-Termin wurde erst im April 2016 festgelegt (da die KV eine Kostenübernahme-Zusage zunächst verweigerte). Die erste OP im Juni 2016 verlief völlig planmäßig und erfolgreich. (Weitere OPs werden jedoch medizinisch bedingt noch folgen.
    Dr. Roldán ist ein Mensch mit starker Empathie, bei dem der Patient an allererster Stelle steht. Seine Fachkompetenz und "handwerkliche" Fähigkeiten sehen wir im obersten Level des Möglichen. Ich hatte das Gefühl, als Patient zu kommen und als Freund zu gehen. Unser Vertrauensvorschuss wurde mehr als belohnt. Enorm, was schon im ersten OP-Gang erreicht wurde. Auch wenn die Behandlung noch nicht beendet ist, werden wir ihm auch für die weiteren Schritte unser Vertrauen schenken.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wegen meiner Tochter habe ich mit sehr viele ärzte zu tun meine Tochter ist bei vielen in Behandlung Dr.Roldan ist mit Abstand einer der 2 besten ärzte die ich je getroffen habe er nimmt jeden Patienten ernst und geht auf die Bedürfnisse der Eltern ein es ist nicht leicht eine Entscheidung für dein Kind zu treffen aber bei ihn weiss ich er macht alles richtig ich hab immer ein gutes Gefühl wenn er bei ihr ist und er steht zu seinen Patienten auch nach der Behandlung ist er immer für uns da ich vertraue ungern aber Dr. Roldan vertraue ich blind.Ich weiss meine Tochter aayah ist bei ihn in besten Hände er ist ein spitzen Arzt total freundlich und hilfsbereit ich freue mich jedesmal von Herzen wenn ich ihn seh denn ich weiss er liebt meine kleine Maus mein Tipp an alle Eltern eure Kinder sind bei ihn gut in Behandlung

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo jetzt schreibe ich meine erfahrung mit DR. Roldan auf. Unser Sohn Tim ist 14 Jahre alt und hat eine Krankheit die sich Sturge-Weber-Syndrom nennt. Tim hat von Geburt an ein großflächiges Feuermal im Gesicht und am ganzen Körper.Das sind erweiterte Blutgefäse unter der Haut. Ganz besonnders im Gesicht ist es sehr ausgeprägt er konnte eigentlich ganz gut damit Leben, aber da Tim jetzt in der Pupertät ist fing auf einmal die Lippe und die Nase an zu wuchern. Seine Lippe wurde immer größer so das Tim schon schwierigkeiten hatte seine Lippe zu schließen.Wir sprachen mit unserem Kinderarzt und der gab uns eine Adresse vom Wilhelmstift.Wir machten dann ein Termien, der Tag kam also drei Ärzte hatten sich Tim angekuckt. Und Dr.Roldan war auch mit dabei, Dr. Roldan klärte uns super gut auf und nahm Tim die Angst. Dr Roldan gab Tim sein verspechen das wir das hinkriegen.Und so war es auch, die Op war anfang Oktober, Dr.Roldan hat bei Tim 2,5cm Unterlippe entfernt und perfekt wieder zusammen genäht. Nach der Op sah es zwar schlimm aus, aber Dr.Roldan hat uns immer wieder mut gemacht das es bald besser aussieht. So war es auch, unser Tim ist so glücklich über seine neue alte Lippe. Sie paßt jetzt zu ihm. Dr. Roldan hat Tim wieder zu einem glücklichen Jungen gemacht. Wenn Ihr vorher gesehen hättet wie schlimm das aussah, aber jetzt die Lippe ist super schön geworden. Man sieht garnichts von den nähten als wäre nichts gewesen. Einfach super! Dr. Roldan wird nächstes Jahr Tim seine Nase koriegieren, und wenn das auch so schön wird wäre das perfekt. Von uns nochmal ein FETTES DANKE SCHÖN. Auch an die Schwestern auf der Stadion die waren wirklich alle sehr nett.Die haben uns sehr gut betreut und immer ein offenes Ohr gehabt. DANKE! Lg Fam. Lorenz

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Roldán hat bei meiner Tochter (13 J.) eine Ohrmuschelkorrektur vorgenommen. Wir wurden kompetent und in aller Ausführlichkeit beraten, die Kommunikation lief reibungslos, die Terminabsprache klappte hervorragend (obwohl wir es sehr schwierig gestaltet haben). Dr. Roldán und auch alle anderen Mitarbeiter des Wilhelmstift waren außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Unser Sohn hatte eine Kraniosynostose im Bereich der Sagitalnaht. Diese wurde bei ihm im Alter von 3 Monaten festgestellt. Als wir dann endlich bei Dr.Roldan gelandet sind,war die Entscheidung kein wirklichesThema mehr. Er beriet uns sehr umfassend und einfühlsam. Die OP sollte stattfinden,wenn unser Kleiner etwa 8 Monate alt ist. So geschah es dann auch.
    In Lübeck dann fehlt es uns an nichts.
    Dr.Roldan und sein Theam arbeitet immer in dieser Besetzung während der OP zusammen. Sie wollen sich wirklich aufeinander verlassen können. Das hat mir ein gutes und beruhigendes Gefühl gegeben!!!!
    Auch die Zeit nach der OP war gut. Täglich war einer der Operateure da und versicherte sich nach dem wohlergehen unseres Sohnes!!! Toll...
    Wenn also Eltern sich entscheiden müssen wo sie ihr Kind behandeln lassen wollen,dann kann ich Dr.Roldan,sein Team und die Uni-Klinik in Lübeck sehr empfehlen!!!

PS.: wir hatten nicht einmal das Gefühl,das unser Sohn gelitten hat. Und er entwickelt sich in jeder Hinsicht prächtig...

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Roldan hat unse tochter zwei mal schon operiert sie ist mit lkgs links zu welt gekomen,
    Und die erfolge seiner arbeit ist super roldan ist der beste artz denn ich kenne und wir sind froh das er unsere tochter ein lachen ins gesicht gezaubert hat

mehr von 40 Bewertungen für Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán