Ärzte in Hamburg Neustadt 82 Treffer

Arzt in Hamburg Neustadt

• Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie

Badearzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. med. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Telefon: 040 3680 2850

Radiologe

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

• Dr. med. Felix Cromme, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ich hab mir von Herrn Dr. Cromme ein ausgeprägtes Basaliom am Ohransatz in einer sehr komplizierten Operation entfernen lassen, was anschlie
    ßend noch eine Hauttransplantation erforderlich machte. Vor der Operation hatte ich große Angst. Aber Herr Dr. Cromme hat mir mit seiner freundlichen und warmherzigen Art diese Ängste genommen.
    Die Operation ist Dank der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr Cromme super verlaufen und das Ergebnis ist phantastisch, man kann die Transplantation am Ohr nicht mehr erkennen.
    Ich würde Herrn Dr. Cromme immer wieder konsultieren und kann ihn zu 100% nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Bleichen 10

Augenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stubbenhuk 7
    20459 Hamburg, Neustadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Sattler hat vor 3 Wochen bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!!!
    Von d
    er ersten Terminvergabe, über das gemeinsame Informationsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Herr Sattler war hierbei stets freundlich und feinfühlig. Auch wenn mir das fachliche Know-how fehlt, würde ich Herrn Dr. Sattler als äußerst kompetent einschätzen.
    Vielen Dank für den ermöglichten Neuanfang.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautarzt

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhofstr. 2

HNO Ärztin

Diese Praxis hat ein extrem gutes Zeitmanagement - immer habe ich innerhalb weniger Tage, teils sogar am Tag des Anrufs, ein Terminangebot b
    ekommen und kein einziges Mal mußte ich - selbst als Kassenpatientin - länger als wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Frau Dr. Kovacevic ist sehr empathisch und sympathisch, hört gut zu und greift nicht zu schnell zum Rezeptformular. Bislang hat sie alle Probleme innerhalb kürzester Zeit kuriert und sich für mich als eine hochkompetente, hervorragende Ärztin erwiesen, der ich voll vertraue und die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen würde.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Hallo zusammen, ich kann diesen Arzt nur JEDER/JEDEM PATIENTIN/-EN empfehlen! Oktober 21 und April 22 jew. neues Kniegelenk und TOP Ergebnis
    ! Fachkompetenz, chirurgisches Können gepaart mit Empathie. BESSER GEHT'S NICHT.:-) Ich habe ein neues Leben und werde ihm und seinem Team immer dankbar sein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Heitmann ist ein sehr kompetenter und motivierter Arzt und Chirurg. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten und würde ihn sofort
    wieder kontaktieren, falls wieder eine OP anliegen sollte.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie

Onkologe

Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Innere Medizin, Kardiologie
    20354 Hamburg, Neustadt

Das gesamte Team in der Praxis ist kompetent. Dr. Voigt ist sehr sorgfältig bei seiner Arbeit und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten
    . Insgesamt immer sehr zufrieden die Praxis verlassen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie

Hautarzt, Onkologe

Habe Probleme mit meiner Akne gehabt und wirde schnell und sehr zufriedenstellend beraten. Kann ich nur empfehlen!

Orthopädie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Psychosomatiker

Arzt ist super leider ist der nächste Termin erst im Dezember. Solange kann ich nicht warten und muss mir einen anderen Arzt suchen. Angefa
    ngen und nicht beendet.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautarzt

Termin steht noch an... Aber sehr Nett und Kompetent. Geplant habe ich meine Op so schnell wie möglich.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dammtorstr. 21
    20354 Hamburg, Neustadt

Frau Dr. Rothe ist eine kompetente, symphatische, nette Therapeutin. Sie ist sehr einfühlsam und kann gut Ratschläge und Tipps geben, somit
    sehr gut weiterhelfen.
    Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt, gerade durch ihre warmherzige Art. Sie sagt auch offen was sie denkt, also ist keine Therapeutin à la Kuschelkurs, sondern sie sagt da schon direkt was los ist. Natürlich besonnen meistens und vorsichtig aber in direkten und geradeherausen Tonfall.
    Wer an sie gelangt kann sich glücklich schätzen und sollte die Zeit mit ihr auch so ansehen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Angiologie

Gefäßarzt

Herausragend! So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgeno
    mmen. Weitere Untersuchungen MRT der Nieren ebenfalls sofort veranlasst! Besser geht es wirklich nicht!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hervorragender und freundlicher Arzt, fühle mich gut aufgehoben

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Colonnaden 49

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Dr. Sabine Gröger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Sie behandelt mich seit Jahren und ich vertraue Ihr voll und ganz.
    Ich
    bekomme bei Ihr schnelle Unterstützung und zielorientierte Beratungen.
    Sie macht jeder Untersuchung sehr aufmerksam und sorgfältig.
    Ich bin bei Dr. Gröger sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Anästhesistin

Frau Dr. Hölscher hat mich sensibel und verantwortungsvoll über meine medizinischen Probleme informiert, die erforderlichen Behandlungsschr
    itte erläutert und kompetent durchgeführt. Ich schätze ihr Engagement und ihre erfahrungsgestützte Kompetenz hoch ein. Sie hat in achtsamer Weise Verantwortung für meine Gesundheit übernommen, so dass ich mich auf den Heilungsfortschritt konzentrieren kann - danke!
    Urologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72

Urologe, Psychosomatiker

Gute, kompetente Beratung. Immer wieder.

Arzt in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 82 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 17,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.