Ärzte in Hamburg Neustadt 82 Treffer

Arzt in Hamburg Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aeusserst kompetent und sorgfaetig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 3680 2850

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Cromme, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mir von Herrn Dr. Cromme ein ausgeprägtes Basaliom am Ohransatz in einer sehr komplizierten Operation entfernen lassen, was anschlie
    ßend noch eine Hauttransplantation erforderlich machte. Vor der Operation hatte ich große Angst. Aber Herr Dr. Cromme hat mir mit seiner freundlichen und warmherzigen Art diese Ängste genommen.
    Die Operation ist Dank der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr Cromme super verlaufen und das Ergebnis ist phantastisch, man kann die Transplantation am Ohr nicht mehr erkennen.
    Ich würde Herrn Dr. Cromme immer wieder konsultieren und kann ihn zu 100% nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/41355669

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35017519

    Augenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/366792

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stubbenhuk 7
    20459 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/31171253

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sattler hat vor 3 Wochen bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!!!
    Von d
    er ersten Terminvergabe, über das gemeinsame Informationsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Herr Sattler war hierbei stets freundlich und feinfühlig. Auch wenn mir das fachliche Know-how fehlt, würde ich Herrn Dr. Sattler als äußerst kompetent einschätzen.
    Vielen Dank für den ermöglichten Neuanfang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/87601415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/33442127

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat ein extrem gutes Zeitmanagement - immer habe ich innerhalb weniger Tage, teils sogar am Tag des Anrufs, ein Terminangebot b
    ekommen und kein einziges Mal mußte ich - selbst als Kassenpatientin - länger als wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Frau Dr. Kovacevic ist sehr empathisch und sympathisch, hört gut zu und greift nicht zu schnell zum Rezeptformular. Bislang hat sie alle Probleme innerhalb kürzester Zeit kuriert und sich für mich als eine hochkompetente, hervorragende Ärztin erwiesen, der ich voll vertraue und die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, ich kann diesen Arzt nur JEDER/JEDEM PATIENTIN/-EN empfehlen! Oktober 21 und April 22 jew. neues Kniegelenk und TOP Ergebnis
    ! Fachkompetenz, chirurgisches Können gepaart mit Empathie. BESSER GEHT'S NICHT.:-) Ich habe ein neues Leben und werde ihm und seinem Team immer dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

    Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

    Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

    Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heitmann ist ein sehr kompetenter und motivierter Arzt und Chirurg. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten und würde ihn sofort
    wieder kontaktieren, falls wieder eine OP anliegen sollte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/4130530

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team in der Praxis ist kompetent. Dr. Voigt ist sehr sorgfältig bei seiner Arbeit und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten
    . Insgesamt immer sehr zufrieden die Praxis verlassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Probleme mit meiner Akne gehabt und wirde schnell und sehr zufriedenstellend beraten. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super leider ist der nächste Termin erst im Dezember. Solange kann ich nicht warten und muss mir einen anderen Arzt suchen. Angefa
    ngen und nicht beendet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin steht noch an... Aber sehr Nett und Kompetent. Geplant habe ich meine Op so schnell wie möglich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dammtorstr. 21
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/458100

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothe ist eine kompetente, symphatische, nette Therapeutin. Sie ist sehr einfühlsam und kann gut Ratschläge und Tipps geben, somit
    sehr gut weiterhelfen.
    Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt, gerade durch ihre warmherzige Art. Sie sagt auch offen was sie denkt, also ist keine Therapeutin à la Kuschelkurs, sondern sie sagt da schon direkt was los ist. Natürlich besonnen meistens und vorsichtig aber in direkten und geradeherausen Tonfall.
    Wer an sie gelangt kann sich glücklich schätzen und sollte die Zeit mit ihr auch so ansehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Angiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/4130530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend! So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgeno
    mmen. Weitere Untersuchungen MRT der Nieren ebenfalls sofort veranlasst! Besser geht es wirklich nicht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und freundlicher Arzt, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Colonnaden 49
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/343660

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sabine Gröger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Sie behandelt mich seit Jahren und ich vertraue Ihr voll und ganz.
    Ich
    bekomme bei Ihr schnelle Unterstützung und zielorientierte Beratungen.
    Sie macht jeder Untersuchung sehr aufmerksam und sorgfältig.
    Ich bin bei Dr. Gröger sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hölscher hat mich sensibel und verantwortungsvoll über meine medizinischen Probleme informiert, die erforderlichen Behandlungsschr
    itte erläutert und kompetent durchgeführt. Ich schätze ihr Engagement und ihre erfahrungsgestützte Kompetenz hoch ein. Sie hat in achtsamer Weise Verantwortung für meine Gesundheit übernommen, so dass ich mich auf den Heilungsfortschritt konzentrieren kann - danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Beratung. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 82 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 17,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]