Ärzte für Dermatohistologie in Hamburg Niendorf 1 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Hamburg Niendorf

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122 222

Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt, Hautgewebearzt

Arzt / Dermatohistologie in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 1 Arzt für Dermatohistologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Hamburg bewertet.