Ärzte für Dermatohistologie in Hamburg Niendorf 1 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/4327553-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04103/122 222

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Hautgewebearzt

Arzt / Dermatohistologie in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 1 Arzt für Dermatohistologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]