Kardiologen in Hamburg Niendorf 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahl ist ein sehr netter und emphatischer Arzt, der für seine Patienten stehts ein offenes Ohr hat.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehl
    en und bin froh das wir einen so guten Kardiologen gefunden haben.
    Ein besonderer Dank geht auch an Frau Mager sowie das gesamte Team von Dr. Stahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 215 m.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/54803886
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP-Schwester hat nicht zuviel versprochen: ganz toller Arzt, die Herzkatheteruntersuchung ging ganz schnell und klappte problemlos. Sehr
    souverän, sehr ruhig, und hat mir alles Schritt-für-Schritt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/8502626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyran hat die Praxis nach dem Ausscheiden von Dr. Schulz übernommen und seit dem läuft es wesentlich Besser. Das Wartezimmer ist nur zu
    1/3tel gefüllt, da die Termine fast immer gut passen und kalkuliert sind, die Schwestern sind sehr nett und kompetent, Herr Dr. Meyran selbst ebenfalls, er hört zu, untersucht Ultraschall persönlich und die Besprechung + Arztbrief sind immer kompetent und schnell erledigt. Er macht viele Untersuchungen (Ultraschall, BelastungsEKG, LangzeitEKG, etc.) Dadurch dass Dr. Meyran noch relativ jung ist, schaut er auch nach anderen Behandlungs- und Untersuchungsmöglichkeiten und doktert nicht lange rum. Ich bin eine junge Herzschrittmacher- und Defipatientin und fühle mich bei Ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und immer ansprechbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 215 m.
    Telefon: 040/88305145

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche un kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht eine hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/46858380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten und betreut. Daher wirklich volle Punktzahl für alles. Besonders hervorheben möchte ich j
    edoch das Arztgespräch. Dr. Wesolowski ist in der Lage, medizinische Zusammenhänge gut verständlich zu vermitteln, meine Ängste abzubauen und über die verschiedensten Behandlungsmethoden neutral aufzuklären. Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt, da er auch sehr gut zuhören kann. Man wird warm miteinander, auch wenn man fremd ist. Alles sehr nett auf Augenhöhe und ohne Zeitdruck. Mit nur einem Arztbesuch und gutem Therapievorschlag bin ich nun schlauer und beruhigt. Tipps zur Prävention habe ich auch bekommen. Ich komme in einem halben Jahr beruhigt zur Kontrolle wieder, und zwar gerne, sehr gerne ! Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom 8bis 10 März hat mich Dr.Schleberger behandelt.Ich hatte Vorhofflattern.Ich bin jetzt 74 Jahre aber so einen Netten und Kompetenten Arzt
    hatte ich noch nie.DANKE wie sie sich um mich und meine Krankheit gekümmert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oderfelder Str. 8
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/475053

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Sauermost ist ein gewissenhafter und kompetenter Kardiologe, der nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Herzkatheder und EPU‘s s
    tehen erst an letzter Stelle, wenn alle nicht-invasiven Methoden versagen.
    Man wird sehr freundlich behandelt, das gilt siwohl für Dr Sauermost als auch f d Personal. Ich bin dort seit 1998 gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heidlohstr. 25
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/50019650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pschierer ist eine sehr gute Ärztin.Sie kümmert sich intensiv um Ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/4116070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe mit viel Ruhe und guter Kommunikation. Sehr gründliche Untersuchung und guter Aufklärung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/56060227

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Desaga ist ein durch und durch verantwortungsbewusster, fachlich kompetenter und patientenzugewandter Arzt. Er nimmt sich immer hin
    reichend Zeit, klärt offene Fragen im Gespräch ab
    und ist spürbar um das Wohl seiner Patienten besorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, zuvorkommend und (bin ja Laie) anscheinend kompetent. Mein Problemchen wurde mir gut verständlich erklärt. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die "Praxis" ist das UHZ, die Wartezeiten bei Termin sind dort sehr lang, bei den meisten Patienten mehrere Untersuchungen und viele Patient
    en auch von weit her und viele Notfälle dazwischen, die Wartezeit an einem Kontrolltag, ca. 3-5 Stunden, es wird aber wohl gerade umorganisiert.
    Medizinisch von aller höchster Qualität und darauf kommt es an.
    Bei diesem Mediziner schätze ich neben dem Können/Wissen und Engagement besonders seine Empathie.

    * die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/51125-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt der alles geduldig und sehr Kompetent erklärt !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sympathischer Arzt! Klasse Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 6 - 7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/477755

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voigt ist mein Hausarzt und mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen.
    Leider meckert seine Sprechstundengehilfe
    n ständig rum. Die Dame der etwas älteren Generation ist Mut ihrer genervten Art unerträglich.
    Aber Herr Voigt ist super
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und Kompetent und auch noch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

Arzt / Kardiologen in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Niendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hamburg beträgt 19,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]