Dr. med. Thomas Gagern, Hamburg, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Thomas Gagern wurde 16 mal bewertet mit 6 von 10 Punkten
16 Bewertungen
3169 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Thomas Gagern, Hamburg

Orthopädie an der Alster Dres. Thomas Gagern Christoph Bertram und Frank Rummler

Eppendorfer Landstr. 77
20249 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/46063660
Fax: 040/460636612
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
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6,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 32 Minuten.
16Bewertungen
3169Profilaufrufe
02.07.2020Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
23 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 571.592 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:23 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hinter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.

  • Bewertung Nr. 533.641 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mich sehr gut aufklårte und beriet.
    Die Hüft- OP war nötig, obwohl Dr. Gagern sehr zurückhaltend war, weil ich für diese OP noch relativ jung war.
    Ich wurde sehr gut operiert, hatte fast keine Schmerzen, Dr. Gagern ist täglich zur Kontrolle gekommen.
    Nach 3 Monaten war ich vollständig wieder fit.
    Besser geht es nicht.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DiclofenacSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 517.142 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Gagern ist ein sehr erfahrener Operateur, der von Anfang an Klartext redet und zu Fragen ermutigt. Mit neumodischen Operationstechniken kann er nichts anfangen. Hier wird noch konservative Wertarbeit geleistet, war mein Eindruck nach dem Erstgespräch, was mich sehr schnell hat Vertrauen fassen lassen, bei diesem Operateur in den richtigen Händen zu sein. Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht: Die OP ist hervorragend gelungen, und Herrn Dr. Gagerns fürsorglicher Ansatz während der Nachbehandlung in der Facharztklinik Hamburg inklusive der dortigen fürsorglichen Betreuung durch das Pflegeteam haben mich das OP-Trauma schnell überwinden lassen. Herrn Dr. Gagern kann ich für den Einsatz von Hüf-Endoprothesen hundertprozentig empfehlen.

  • Bewertung Nr. 264.892 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das war mein erster Besuch in dieser Praxis. Als ich nach 50 Minuten Wartezeit nachgefragt habe, wie lange ich noch warten müßte, wurde mir gesagt , es würde mindestes noch eine 1/2 Stunde dauern. Wozu macht man denn einen Termin mit 14 Tagen Vorlauf. Ich habe dann auf eine Behandlung verzichtet und suche jetzt einen anderen Orthopäden auf.

  • Bewertung Nr. 248.964 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als die Schmerzen begannen und ich in seine Praxis ging, sagte er zu mir das sei nicht so intensiv und er werde mich nicht deswegen operieren. Die Sache wurde immer schmerzhafter und ich ging erneut zu ihm er röntgte das Knie, jedoch Miniskusschäden sieht man auf einer Röntgenaufnahme nicht. Dr.Gagern verschrieb Schmerzmittel. Das Problem wurde immer schlimmer bis ich in die Notaufnahme der Schönklinik ging. Die durften jedoch kein MRT machen, obwohl sie über solch ein Gerät verfügen. Ich ging also zu Dr. Gagern, mittlerweile mit Gehhilfen, die ich in der Schönklinik bekam, Dr. Gagern überwies mich an eine im gleichen Hause befindlichen Radiologie-Praxis um ein MRT von meinem Knie zu erhalten. bestand jedoch darauf den Eingriff in seinem Belegkrankenhaus durchzuführen. Das war jedoch völlig erfolglos, ich habe heute 2 Tage nach der Entlassung mehr Schmerzen als zuvor. Hätte er gleich zu Beginn meiner Beschwerden reagiert, hätte die Sache vielleicht noch leicht behoben werden können. Ich bin schon monatelang vor der Kniesache bei Dr. Gagern wegen Rückenbeschwerden in Behandlung gewesen.
    Er verordnete mir Physiopraktische gerätegestützte Übungen, ebenfalls im gleichen Haus. Ich sagte ihm, dass die Therapie erfolglos sei, er verschrieb mir jedoch erneut eine neue Runde dieser Behandlung. Nach Ablauf der Hälfte brach ich diese erfolglose Sache ab. Die ausgefallenen Übungen sollte ich dann auch noch unterschreiben, das tat ich jedoch nicht. Also kurzum Dr. Gagern seine Behandlungen habe ich als äußerst erfolglos kennen gelernt, ich bin ja auch kein Privatpatient, darauf kommt ihm das wohl besonders an. Ich suche nun einen anderen Weg der mir hilft und zwar der Miniskus und der Rücken, ich bin bei der TK versichert. Schmerzen begannen und ich in seine Praxis ging, sagte Dr. Gagern zu mir das sei nicht so intensiv und er werde mich deswegen nicht operieren. Die Sache wurde immer schmerzhafter und ich ging erneut zu ihm und er röntgte das Knie, jedoch Miniskusschäden sieht man auf einer Röntgenaufnahme nicht. Dr.Gagern verschrieb Schmerzmittel. Das Problem wurde immer schlimmer bis ich in die Notaufnahme der Schönklinik ging. Die durften jedoch kein MRT machen, da ich noch Ambulant war, obwohl sie über solch ein Gerät verfügen. Ich ging also zu Dr. Gagern, mittlerweile mit Gehhilfen, die ich in der Schönklinik bekam, Dr. Gagern überwies mich an eine im gleichen Hause befindlichen Radiologie-Praxis um ein MRT von meinem Knie zu erhalten. bestand jedoch darauf den Eingriff in seinem Belegkrankenhaus durchzuführen. Das war jedoch völlig erfolglos, ich habe heute 2 Tage nach der Entlassung mehr Schmerzen als zuvor. Hätte er gleich zu Beginn meiner Beschwerden reagiert, hätte die Sache vielleicht noch leicht behoben werden können. Ich bin schon monatelang vor der Kniesache bei Dr. Gagern in wegen Rückenbeschwerden in Behandlung, er
    verordnete mir Physiotherapeutische gerätegestützte Übungen, ebenfalls im gleichen Haus. Ich sagte ihm, dass die Therapie erfolglos sei, er verschrieb mir erneut eine neue Runde dieser Behandlung. Nach Ablauf der Hälfte brach ich diese erfolglose Sache ab. Die ausgefallenen Übungen sollte ich dann auch noch unterschreiben, das tat ich jedoch nicht. Also kurzum Dr. Gagern seine Behandlungen habe ich als äußerst erfolglos kennen gelernt, ich bin ja auch kein Privatpatient, darauf kommt ihm das wohl besonders an. Ich suche nun einen anderen Weg der mir beim Miniskus und am Rücken hilft, ich bin bei der TK versichert.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Diclac 150 mg
    Cortisonspritze
  • Bewertung Nr. 179.850 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:17 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    effizient, professionell und freundlich. bin seit längerem patient und natürlich fallen weniger worte wenn das wartezimmer voll ist. es ist jedoch immer sehr freundlich. nach langer suche der erste artzt der mir meine schmerzen nehmen konnte. vielen dank

  • Bewertung Nr. 174.520 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kompetente berarbeitung, aber leider zu krankenkassenfreundlich, d.h. kaum verordnung von son-
    dermaßnahmen,bzw.medikamenten

  • Bewertung Nr. 108.951 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Falsche Versorgung, falsche Empfehlungen, mangelhafte Prophylaxen

  • Bewertung Nr. 80.138 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier wird nur nach Durchsatz gearbeitet. Auch als Privatpatient hat man gerade mal Zeit, in drei Sätzen sein Problem vorzutragen und dann wird man sehr schnell mit einem Rezept für Krankengymnastik oder Massagen hinauskomplemtiert. Untersucht wurde ich nicht richtig. Erstmal wurde ein Röntgenbild angefertigt. Klar. Da verdient der Arzt ja auch schnell dran. Danach sollte ich dann Termine bei der hauseigenen Physiopraxis machen. Mein Fazit: Es gibt bessere Ärzte. Da nützt auch die hochmoderne neue Praxis und die Freundlichkeit nichts. Positv anzumerken ist, dass es bei Privatpatienten mit dem Termin sehr schnell geht.

  • Bewertung Nr. 80.112 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einen Termin bekommt man bei Herrn Dr. Gagern als Privatpatient binnen 24 Stunden. Allerdings nimmt er sich für eine umfassende Diagnose keine Zeit sondern komplementiert einen recht schnell mit einem Rezept für Krankengymnastik oder Massagen wieder hinaus. Als Patient hat man gerade mal Zeit für ein paar Sätze und das wars. Mein Fazit: Es gibt bessere Ärzte. Da nützen auch hochmoderne Praxisräume und ein freundlicher Umgang mit den Patienten nichts.

  • Bewertung Nr. 57.240 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche, zugewandte, kompetente Behandlung. Sehr geduldig und verständnisvoll bei einer betagten Patientin. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

  • Bewertung Nr. 52.422 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für Kassenpatienten sehr wenig Zeit, mehr als ein Anliegen wird unter fadenscheiniger Begründung nicht untersucht...
    Man soll lieber einen neuen Termin vereinbaren

  • Bewertung Nr. 50.649 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wortkarg, hinterfragt man seine Behandlung, wird er böse. Sehr wenig Zeit für Kassenpatienten.

  • Bewertung Nr. 19.015 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt.

  • Bewertung Nr. 12.871 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fragen sind nicht erwuenscht. Ich habe den Eindruck, dass der Patient eh als ahnungslos eingestuft wird. Nach einer OP ging die Betreuung gen null. Wahrscheinlich ist nur die OP lukrativ.

  • Bewertung Nr. 1.960 für Dr. med. Thomas Gagern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2003 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde mit schmerzen wieder weg geschickt, mir fehlt ja nichts.
    Wobei ich ausser einen Röntgenfoto nicht untersucht wurden bin.
    Auf dem Foto war nichts negatives zu sehen, folglich wäre ich ja gesund .

Krankheiten, die Dr. med. Thomas Gagern behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Thomas Gagernverschrieben hat

Diclofenac

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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