Dr. med. Eckhard Schank, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Eckhard Schank wurde 1 mal bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
1 Bewertung
858 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Eckhard Schank, Hamburg

Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Mittelweg 151
20148 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/44809840
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 90 Minuten.
1Bewertung
858Profilaufrufe
31.07.2014Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Eckhard Schank die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Eckhard Schank?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Eckhard Schank und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 336.301 für Dr. med. Eckhard Schank vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War dort in erster Linie, wegen den linken umgeknickten Fuss wodurch ich nicht mehr richtig gehen kann und wollte den untersuchen lassen und in zweiter Linie zusätzlich noch die " Gelenke "Polyathrosen ? bisherige angenommene Anamese". Hatte Röngenbilder und Befunde dabei.
    Die Termin Vergabe war O.k musste aber geschlagene ca. 1 1/2 Stunden trotz Termin warten weil u.a ein Arzt Kollege und eine Pharma Vertreterin vorgelassen wurde.

    Mein erster Eindruck war das der Arzt sehr unpersönlich war (nicht mal die Hand zur begrüssung gereicht) eine richtige Untersuchung geschweige denn eine Behandlung des linken Fusses gab es erst gar nicht.
    Er hat ein paar Fragen gestellt "Was man hat" dann gezielt gefragt nach Symptomatiken NUR im Bezug auf die Gelenke und "unter anderen welcher der Hausarzt sei" und dann die Diagnose im Bezug auf die "bisherig angenommenen Polyathrosen" gestellt. Ergebniss war eine ganz andere Annamese, die auch Stimmig ist. Aber letzten endes wurden nur ein paar Befunde schnell durchgelesen bzw. überflogen, weder wurde der linke Fuss untersucht noch Röntgenbilder angeschaut und auf nach Frage meiner seits was den mit den linken Fuss sei ging er nicht drauf ein statt dessen wurde letztendlich nur der RECHTE Fuss, die rechte Hand geröntgt und Blut abgenommen. Auf nach Fragen generell wurde nicht oder nur halb Herzig eingegangen bzw. man kam auch gar nicht zu Wort, "jede weitere evtl. Frage wurde gleich im Keim erstickt".
    Etwas später dann kam er zurück ins Behandlungszimmer teilte sachlich aber mit wenig Einfühlungsvermögen das Ergebnis seiner Diagnoe mit.
    Wörtlich: "Da hätten sie 20 Jahre früher kommen müssen jetzt sind die Gelenke im Eimer".
    Desweiteren sollten die Laborergebnisse (Blutabnahme und Arztbericht) in 14 Tagen beim Hausarzt sei, was dann aber 4 Wochen dauerte. Nachgefragt Telefonisch nach ca. 3 Wochen "Warum immer noch nicht geschickt" ? Antwort: "Labor Ergebnisse dauern immer sehr lange"

    FAZIT
    Was ist mit den linken umgeknickten Fuss ?? Wo durch ich nicht mehr richtig laufen kann !
    Bei Diesen Artzt bekommt man irgendwie zu spüren das man nur ein Kassenpatient ist.
    Die Wartezeit trotz Termin war eine Geduldsprobe und steht überhaupt nicht mit der gesamten Behandlungsdauer im Verhältniss.
    Die Behandlung war auf schnell verfahren und nichts halbes und nichts ganzes, das eigentliche Problem wurde gar nicht angegangen (linker umgeknickter Fuss) bzw. behandelt.
    Keine Maßnahmen wurden eingeleitet bzw. erörtert in bezug auf (Therapien oder sonstige Möglichkeiten) so nach dem Motto "Da kann man nichts machen".

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Eckhard Schank,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Eckhard Schank
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]