Psychosomatik Ärzte in Hamburg Ottensen 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg Ottensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/468971370

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Stresemannallee 90
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/41423840

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Donnerstr. 10 / 4 b
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 279 m.
    Telefon: 040/39903482

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Malburg ist eine sehr einfühlsame Ärztin und die tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedensallee 38
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 528 m.
    Telefon: 040/391288

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, sicher, freundlich und ausgeglichen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eulenstr. 72
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 74 m.
    Telefon: 040/39906056

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dammtorstr. 21
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/458100

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothe ist eine kompetente, symphatische, nette Therapeutin. Sie ist sehr einfühlsam und kann gut Ratschläge und Tipps geben, somit
    sehr gut weiterhelfen.
    Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt, gerade durch ihre warmherzige Art. Sie sagt auch offen was sie denkt, also ist keine Therapeutin à la Kuschelkurs, sondern sie sagt da schon direkt was los ist. Natürlich besonnen meistens und vorsichtig aber in direkten und geradeherausen Tonfall.
    Wer an sie gelangt kann sich glücklich schätzen und sollte die Zeit mit ihr auch so ansehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Fehlandtstr. 41
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/341702

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Richter hat mit mir zusammen,meine
    Denkstruktur veraendern koennen,sodass
    ich den Herausforderungen des Lebens besser
    begegnen kann.Er
    fahrener Therapeut,
    bei dem ich mich gut aufgehoben fuehlte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Parkallee 19
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/41496684

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik
    Eifflerstr. 3
    22769 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/70705028

    Psychosomatiker
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Fischers Allee 71
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 15 m.
    Telefon: 040/3900066
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 26/2
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/4500818

    Psychosomatiker
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Borchlingweg 15
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/85373028

    Psychosomatikerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Johnsallee 65
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/46776138

    Psychosomatikerin
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Am Weiher 15 A
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0177/3290778

    Psychosomatiker
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 93 a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/39904676

    Psychosomatiker
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Moorkamp 2
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/44190390
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Wohlers Allee 26 b
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/433450

    Psychosomatiker
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/44191722

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Falkenried 7
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/688930-0

    Psychosomatiker
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schlüterstr. 22
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/30392210

    Psychosomatiker
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ohnhorststr. 21
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/32035883

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Falkenried 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/42924228

    Psychosomatikerin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 108
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/48092812

    Psychosomatiker
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Feldstr. 60
    20357 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/433399

    Psychosomatikerin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Weidenallee 56
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/41498860

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenstr. 72
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 74 m.
    Telefon: 040/39906055

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friesenweg 2
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/88129651

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/41537996

    Psychosomatiker
[]