Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hamburg 61 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in HamburgKarten-Ansicht

• Martin Schönwald, Hamburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Hausarzt
    Falkenbergsweg 3
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040 / 67 10 49 48

Rehabilitationsarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatik
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

Herr Dr boller ein sehr netter und Verständnis voller Mann.Hat mir sehr geholfen kann ich nur weiter empfehlen.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

Sehr gute Erfahrungen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

es wurde Physiotherapie verordnet; Diagnose Triggerpunkte, nach einem Jahr Arztodyssee, über MRT, Magenspiegelung, Gallenoperation, niemand
    fand die Ursache, erst Dr. Moosleitner fand schnell
    die Ursache, habe zuvor 1 Jahr sehr gelitten, nahm schwerste Medikamente. War verzweifelt und dann unendlich froh, diesen Spezialisten gefunden zu haben. Kann nur Empfehlungen aussprechen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-1631

Rehabilitationsärztin

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und bemüht ist einem zu helfen.
    Ich habe eine unheilbare Krankheit aber dur
    ch ihre verodnungen für Hilfsmittel und physiotherapie hat Sie mir bisher sehr geholfen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/20978307

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Nach schlafloser Nacht wegen extremer Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk ausführliche Untersuchung und Beratung mit anschließender erfolgreich
    e Cortisonbehandlung.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, zugewandter Arzt. Kein OP-Druck. Uneingeschränkte Empfehlung.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Neustadt

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Rehabilitationsarzt, Rheumaarzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit viel Geduld

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Psychosomatikerin

Martina Boehnke ist einfühlsam und aufmerksam. Sehr angenehme Praxis-Mitarbeiterinnen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatik

Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

Dr. Kuhlow hat sich als äußerst kompetent erwiesen. Fachlich fühle ich mich allerbestens beraten. Dr. Kuhlow hat sich für mein Leiden Zeit g
    enommen und mich sachlich aufgeklärt. Trotz eines vollem Wartezimmers bin ich sehr freundlich und ruhig behandelt worden. Ich kann Fr. Dr. Kuhlow nur empfehlen. Man sollte die Sprechstunde einer Uniklinik nicht mit der einer Privat-, oder Hausarztpraxis vergleichen !
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek

Rehabilitationsärztin, Geriaterin

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Am Beckerkamp 17

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Notfallarzt
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie (Badeärzte)
    Barsbütteler Str. 8
    22043 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Psychosomatiker

• Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Holstenstr. 16

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie
    Dehnhaide 120
    Telefon: 040/2092-0

Rehabilitationsärztin, Geriaterin
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 61 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 29380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.