Physiotherapeuten in Hamburg 2 Treffer

Arzt / Physiotherapeuten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623102

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physiotherapie, manuelle Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440605

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Physiotherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Ärzte für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physiotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]