Schönheitschirurgen in Hamburg 131 Treffer

• Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super tolles Team und Mega Ergebnisse. Dr Kerpen ist rund um die Uhr erreichbar . Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt . Sehr zu empf
    ehlen
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Eibe H. Schreiber, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    An der Alster 32
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Plastischer Chirurg

Ich habe die Praxis von Herr Schreiber besucht, um mich bezgl. einer Brustvergrößerung beraten zu lassen. Ich habe mich von Anfang an gut be
    raten und sehr wohl gefühlt. Nach 2 Beratungsterminen habe ich mich für die Operation entschieden. Die OP fand am 14.10.2021 statt . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde immer wieder zu Herrn Schreiber gehen. Alles war perfekt ! Sehr netter, kompetenter Arzt.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

100% Zufrieden!

Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
  • Dr. med. Felix Cromme, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Plastischer Chirurg

Ich hab mir von Herrn Dr. Cromme ein ausgeprägtes Basaliom am Ohransatz in einer sehr komplizierten Operation entfernen lassen, was anschlie
    ßend noch eine Hauttransplantation erforderlich machte. Vor der Operation hatte ich große Angst. Aber Herr Dr. Cromme hat mir mit seiner freundlichen und warmherzigen Art diese Ängste genommen.
    Die Operation ist Dank der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr Cromme super verlaufen und das Ergebnis ist phantastisch, man kann die Transplantation am Ohr nicht mehr erkennen.
    Ich würde Herrn Dr. Cromme immer wieder konsultieren und kann ihn zu 100% nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Neda Nabavi, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Nabavi ist als Assistenzärztin in der Praxis für Ästhetische Plastische Chirurgie von Prof. Heitmann und Prof. Fansa in München tät
    ig. Als solche hat Sie mich jetzt bereits zweimal nach Operationen in der Dr. Geisenhofer Klinik betreut. Im Dezember 2013 wurde bei mir eine Mastektomie und im September 2014 der Brustaufbau mit Eigengewebe durchgeführt. Ich habe bei diesen Gelegenheiten Frau Dr. Nabavi als sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin kennengelernt, die weit über das normale zeitliche Limit hinaus jederzeit alle Fragen erschöpfend beantwortet hat. Bei so einer Ärztin kann man sich nur gut aufgehoben fühlen und ich würde sie zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. med. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord

Plastischer Chirurg

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Depfenhart und bin mehr als zufrieden! Sehr sympathischer und netter Arzt, klärt super auf und nimmt si
    ch vor allem Zeit. Das Ergebnis fällt immer hervorragend aus.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Hohe Weide 17 b
    Telefon: 040/790205454

Sehr sehr nettef Arzt...

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

• Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Brahmsallee 9
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Kann ich nur weiter empfehlen . Sehr freundlich und sehr gute Ärzte .

Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war sehr zufrieden. Dr. Deutsch ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut versorgt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20201515

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Plastische Chirurgin

Auch ich kann nur positiv über Frau Dr.med.Kuzmanovic berichten, habe mir die Oberlider von ihr straffen
    lassen mit super Ergebnis. Ich bin
    jetzt schon sehr zufrieden,obwohl die OP noch recht frisch ist und eine
    leichte Schwellung noch vorhanden ist. Frau Dr.med. Kuzmanovic ist sehr nett, menschlich und vom Fach
    das merkt man. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während und nach der OP und sie geht sehr auf einen ein.
    Falls ich nochmals mich entschließen sollte eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen, dann nur bei
    Ihr. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen lieben Dank Frau Dr.med.
    Kuzmanovic
    Alsterarkaden 20

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Am 02.01.20 habe ich mich bei Dr. med. Amir Roushan operieren lassen und meine Brüste bei ihm verkleinern lassen. Nach bereits kurzer Zeit k
    onnte ich sagen, dass es die Beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Dr. Roushan ist ein kompetenter, freundlicher und menschlicher Chirurg. Sowohl bei der Beratung als auch bei der anschließenden Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Ergebnis ist unglaublich und wunderschön!
    Stubbenhuk 7
    20459 Hamburg, Neustadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Sattler hat vor 3 Wochen bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!!!
    Von d
    er ersten Terminvergabe, über das gemeinsame Informationsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Herr Sattler war hierbei stets freundlich und feinfühlig. Auch wenn mir das fachliche Know-how fehlt, würde ich Herrn Dr. Sattler als äußerst kompetent einschätzen.
    Vielen Dank für den ermöglichten Neuanfang.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17

Chirurg, Plastischer Chirurg

He is the best, considerate, competent and thoughtful.

Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/800 40 40 0

Plastischer Chirurg

Ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Klinik Pöseldorf. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch (extrem ausführlich
    ) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist Top-Modern, die Ärzte und das ganze Team hifsbereit, super freundlich und geben einem ein fast schon familiäres Gefühl. Aus einem kleinen A wurde wie durch "Zauberhand" ein gutes B/C. Und das kleine Bäuchlein ist jetzt auch Geschichte. Betreung, OP, Narkose, Nachsorge und natürlich das Ergebnis durch den Chefarzt Holger Fuchs eine glatte 1. Ich hatte ein Einzelzimmer und wurde rund um die Uhr Bestens versorgt. Danke Euch allen für das spitzen Ergebnis. Der Frühling kann kommen...
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr nettes kompetentes Team. Arzt machte einen sehr guten Job. Kann ich nur empfehlen

Mittelweg 169
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

ich musste einen brustaufbau machen lassen. das ergebnis ist perfekt, die betreuung und beratung durch dr. peters war ausführlich und sehr g
    ut, was für das gesamte team gilt.
    auch an der nachsorge habe ich nichts zu bemängeln.
    Harburger Ring 8 - 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/3202700

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr gute und Kompetente Beratung für eine Augenlidstarffung. Nette Praxiskollegen..
    Ergebnis top.

Hohe Weide 17

Plastischer Chirurg

Ich bin mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Ganz lieben Dank an Professor Lohmeyer und sein Team! Toll, dass es sie gibt!

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Top-Arzt. Sehr freundlich. Hört sehr genau zu, um auf die persönlichen Wünsche einzugehen und gibt sehr gu
    te Ratschläge. Man merkt sofort die große Erfahrung. Bin aucH sehr froh auf die Ratschläge gehört zu haben. Uneingeschränkt glücklich.
    Neuer Wall 13

Plastischer Chirurg

Ich hab super gute Erfahrungen mit Dr. Schwab und kann ihn euch nur empfehlen. Er hat meine Oberschenkel/hinten, direkt unterm Po operiert u
    nd sie wieder wunderschön gemacht, er versteht sein Handwerk.
    Ich hatte 2005 eine Fettabsaugung in Hamburg bei einen anderen Arzt machen lassen, das Ergebnis eine Katastrophe. Hab seit dem nach einen Arzt gesucht der mir helfen kann wieder normal auszusehen, Dr. Schwab hat mir wieder ein Stück Lebensfreude durch die gelungene Operation geschenkt. Ich bin soooooo zufrieden und glücklich.

Arzt / Schönheitschirurgen in Hamburg

Hamburg Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Hamburg gibt es 131 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 13681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hamburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Schönheitschirurgen

Hamburg Plastische und Ästhetische Chirurgie