Schönheitschirurgen in Hamburg 83 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Hamburg

• Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich empfehle sehr gut

• Dr. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt

Sehr Kompitente Ärztin, hatte eine Brustverkleinerung. Der OP war für mich eine sehr Positiver Erfahrung.Ich Bin Fr.Dr .Anja Stahlenbrecher
    sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    **************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Eibe H. Schreiber, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Dr Schreiber geht meisterhaft mit Filler um, und versteht es minimal invasiv ein optimales Er
    gebnis zu erzielen. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit fuer eine individuelle Beratung- ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit
  • Dr. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Pejman Boorboor, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Jan-Christoph Willms-Jones, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Stefanie Müller, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und ko
    mpetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.

kompetenz und zugewandtheit - Patient steht im Mittelpunkt

Ich war sehr zufrieden. Dr. Deutsch ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut versorgt

Auch ich kann nur positiv über Frau Dr.med.Kuzmanovic berichten, habe mir die Oberlider von ihr straffen
    lassen mit super Ergebnis. Ich bin
    jetzt schon sehr zufrieden,obwohl die OP noch recht frisch ist und eine
    leichte Schwellung noch vorhanden ist. Frau Dr.med. Kuzmanovic ist sehr nett, menschlich und vom Fach
    das merkt man. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während und nach der OP und sie geht sehr auf einen ein.
    Falls ich nochmals mich entschließen sollte eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen, dann nur bei
    Ihr. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen lieben Dank Frau Dr.med.
    Kuzmanovic

Her Dr.med. Kolios ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich wurde fachlich auf höchstem Niveau beraten und bin mit der Behandlun
    g und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. med. Kolios machen dürfen und empfehle ihn auf jeden Fall menschlich als Arzt sowie auch fachlich in allen anderen Bereichen (Plastischer und Ästhetischer Chirurg), für die er prädestiniert ist, weiter.

He is the best, considerate, competent and thoughtful.

Ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Klinik Pöseldorf. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch (extrem ausführlich
    ) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist Top-Modern, die Ärzte und das ganze Team hifsbereit, super freundlich und geben einem ein fast schon familiäres Gefühl. Aus einem kleinen A wurde wie durch "Zauberhand" ein gutes B/C. Und das kleine Bäuchlein ist jetzt auch Geschichte. Betreung, OP, Narkose, Nachsorge und natürlich das Ergebnis durch den Chefarzt Holger Fuchs eine glatte 1. Ich hatte ein Einzelzimmer und wurde rund um die Uhr Bestens versorgt. Danke Euch allen für das spitzen Ergebnis. Der Frühling kann kommen...

Sehr nettes kompetentes Team. Arzt machte einen sehr guten Job. Kann ich nur empfehlen

ich musste einen brustaufbau machen lassen. das ergebnis ist perfekt, die betreuung und beratung durch dr. peters war ausführlich und sehr g
    ut, was für das gesamte team gilt.
    auch an der nachsorge habe ich nichts zu bemängeln.

Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.

sehr kompetenter Arzt.Im Gespräch freundlich, aufklärend. Bin zweimal operiert worde, beide OP sehr gut verlaufen. Die stat, Behandlung war
    gut, Versorgung der Wunde fachgerecht, keine Komplikationen.Schmerztherapeutisch gut abgedeckt, alles medizinisch sehr gut.

Ich war abends in der Rettungsstelle, ich mußte von Dr. med Grüber operiert werden wegen einer Blutung eines herausgenommenen Lipoms. Er hat
    das super gemacht und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ich wünsche ihm für seine Karriere weiterhin ganz viel Erfolg.....TOP ARZT.

Sehr zu frieden mit dem Operationsergebnis.

Sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Top-Arzt. Sehr freundlich. Hört sehr genau zu, um auf die persönlichen Wünsche einzugehen und gibt sehr gu
    te Ratschläge. Man merkt sofort die große Erfahrung. Bin aucH sehr froh auf die Ratschläge gehört zu haben. Uneingeschränkt glücklich.

Sehr kompetenter Arzt!

So eine schöne Praxis habe ich noch nicht gesehen. Die Frau Doktor war sehr nett und hat mir alles gut erklärt. Auch die Dame an der Rezepti
    on war supernett. Ich fühlte mich dort rundum gut aufgehoben.

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen

Bei einem Fahrradunfall zog ich mir einen Sehnenabriss ("Skidaumen") zu, der operiert werden musste.
    Bin auf auf Empfehlung eines Kollegen
    zu Frau Dr. von Cramon gegangen und habe es nicht bereut!
    Eine sehr nette, sehr kompetente Ärztin, die mit erfrischendem Humor und Einfühlungsvermögen dafür sorgt, dass man die Operation und die weitere Behandlung sogar als angenehme Erfahrung in Erinnerung behält. Würde/werde mich bei Bedarf jederzeit wieder in ihre Hände begeben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung super zufrieden. Dr. Lohmeyer hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und alle Fragen sehr gut
    beantwortet. Alle Nachuntersuchungen wurden von ihm persönlich vorgenommen. Das Krankenhaus ist sehr modern - es gibt nur Ein- und Zweibettzimmer. Ich würde sofort wieder dorthin gehen.

Arzt / Schönheitschirurgen in Hamburg

Hamburg Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Hamburg gibt es 83 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 21592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Schönheitschirurgen

Hamburg Plastische u. Ästhet. Chirurgie