Psychiater in Hamburg Poppenbüttel 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg PoppenbüttelKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pfeiffer ist ein Arzt der Zeit für alle Nöte seiner Patienten hat. Das ist kein Traum sondern Wirklichkeit! Dieser Doc ist ein Arzt aus
    Berufung. Einfach große Klasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Bramfelder Chaussee 377
    22175 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6415441

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Machte bei mir einen Hausbesuch nach Absprache. Meldete sich nach meiner Anfrage te
    lefonisch sogar noch um 20:30h. Sprechstundenhilfe wirkt etwas überlastet und somit unfreundlich.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker, Psychosomatiker
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heegbarg 17
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 853 m.
    Telefon: 040/6022822

    Psychosomatikerin
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/64538320

    Neurologe, Psychosomatiker
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/64538320

    Neurologe, Psychosomatiker
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hummelsbüttl Hauptstr 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/538077-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/6037142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis seit 2015 immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist stets freundlich. Dr. von Eitzen ist sehr kom
    petent und nimmt sich viel Zeit für alle meine Fragen. Beste Empfehlung bei neurologischen und psychischen Erkrankungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Angela Stahl untersucht gründlich, verlässlich und sehr gewissenhaft und veranlasst Fachuntersuchungen wie z. B. MRT sofort. Mit d
    er Akupunktur ist sie die Beste. Nach 2 schweren Bandscheibenvorfällen konnte sie mir mit Akupunktur in nur wenigen Tagen die unerträglichen Schmerzen nehmen. So dass ich anschließend mit Krankengymnastik und Reha-Sport die Muskulatur wieder stärken konnte und dann jahrelang ohne Probleme war. Meine Namensvetterin, die Neurologin Frau Dr. Stahl ist einfach die Beste, als Fachneurologin und in der chinesischen Medizin!!!.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/27075901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker, Sozialmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: +49406889300

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist der Beste und hat mir super geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Nedderfeld 110 k
    22529 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/599584

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Roya Emami war mir gleich sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Sehr kompetente Ärztin mit klarer Ansage. Ich hatte gleich nach de
    m ersten ausführlichen Gespräch mit ihr weitere Gesprächtermine in regelmäßigen Abständen bekommen, die mir sehr gut taten. Mir geht's inzwischen viel besser. Ich sage Danke und ich würde Sie jedem empfehlen, der psychische Probleme hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

    Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Flemingstr. 7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/37420905

    Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/50053355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, zugewandt, offen und aufgeschlossen. Er ist nicht beleidigt wenn man als Patient mitdenkt. Gehört zu einer neuen Generation von
    Ärzten - und das Praxismanagement ist wirklich perfekt. Habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 188
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/476476

    Neurologin, Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin, kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Claus-Ferck-Str. 10
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/6523736

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu Beginn war ich bei Dr. Elias habe dann auf seine Empfehlung hin zu Fr. Dr. Sievers-Hebell gewechselt u. bin inzwischen seit vielen Jahren
    in der Praxis Patientin.
    Fr. Sievers-Hebell ist sehr kompetent, hört aufmerksam zu u. gibt den ein oder anderen Tip u. Denkanstoß, die Gespräche werden von ihr protokoliert.
    Das Service Personal hat im Laufe der Jahre auch dazu gelernt, ist freundlicher geworden.
    Die Praxis ist immer sehr stark frequentiert, da sie Schwerpunkt Praxis für MS-Patienten ist u. für diesen Bereich eine sehr hohe Kompetenz hat, ein anderes Gebiet sind Essstörungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Steilshooper Str. 293
    22309 Hamburg, Steilshoop
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/8788903-30

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Censi ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärzten, ich wünschte mir hätte man sie vorher empfohlen.
    Vielen dank!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr wertschätzend, kompetent, empathisch, wertfrei, perfekte Balance in der Arbeit mit Kognitionen und Emotionen, unterstützt den Patienten
    darin, anamnestische und diagnostische Erkenntisse und Zusammenhänge selbst zu formulieren, nimmt emotional Anteil und gibt einem das Gefühl, gesehen und verstanden zu werden, erfasst den Patienten sowohl in seiner Ganzheit(reduziert nicht auf die Krankheit) als auch in seiner Individaulität(kein "Schubladen-Denken") und passt die Behandlung perfekt auf das jeweilige Störungsbild und es gelingt ihm dabei, die Motivation und den Mut zur Veränderung im Patienten zu fördern und die Grenze zur Überforderung zu erkennen und nicht zu übertreten. Die therapeutische Behandlung durch Herrn Benecke hat sich nachhaltig positiv auf meinen (reflektierteren, bewussteren) Umgang mit meiner Persönlichkeitsstörung (insbesondere in Zuständen hoher innerer Anspannung und in belastenden intensiven emotionalen Situationen und Interaktionen), mein Verständnis für und die Vermeidung von pathologischen(einst oft ursprünglich familiären) Verhaltens- und Beziehungsmustern und den daraus resultierenden Konflikten, sowie somatischen und seelischen Reaktionen, positiv ausgewirkt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
[]