registriert

Telefon: 040/292090
Fax: 040/28800878

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,22% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Carita Marie Rabe die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Carita Marie Rabe?

Sind Sie Frau Dr. med. Carita Marie Rabe und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 591863 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis Juli 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

In nur vier Sitzungen wurde mir dank der Hyponose deutlich, wo die Ursachen für meine Probleme liegen, und zwar so, dass ich sie auch lösen kann. Das hat meinem Leben eine wichtige Wendung gegeben.
    Ich habe die Hypnose stets als überaus angenehm empfunden wie auch die gesamten Atmosphären in der Praxis.
    Dr. Carita Rabe nimmt sich viel Zeit und führt einen dort hin, wo man von allein weiterkommt.

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Rabe hat mir in wenigen Sitzungen geholfen meine Probleme zu lösen. Die Behandlung bei ihr sind mein erster Kontakt mit der Behandlungsmethode der medizinischen Hypnose. Ich bin sehr positiv überrascht, nach so kurzer Zeit spüren zu können, wie ich mir durch ihre Hilfe selbst helfen kann! Wunderbar! Die Behandlung hat mir ermöglicht mich von meinen lange antrainierten Sicht- und Verhaltensweisen zu lösen und neue, positive zu entwickeln. Ich fühle mich gelöst, beseelt, erfrischt und energiegeladen wie sehr lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Rabe!
    Ich empfehle Frau Dr. Rabe sehr gerne weiter und teile gerne meine sehr positive Erfahrung mit der medizinischen Hypnosetherapie! Bei Frau Dr. Rabe sind Sie in sehr guten, wissenden, heilenden und hilfreichen Händen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Rabe, eine großartige und kompetente Ärztin, hat mir mit Hilfe der Hypnosetherapie, viel schneller als erwartet, aus einer schweren Lebenskrise geholfen. Ich habe mich Frau Dr. Rabes Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte mich immer voll und ganz fallen lassen. Sie hat mir ermöglicht eigene Ressourcen wiederzufinden bzw. ganz neue Kraftquellen in mir zu entdecken. Mit ihrer behutsamen, liebevollen und gleichzeitig sehr professionellen Art hat sie mir nachhaltig geholfen mein Leben positiver zu erleben. Ich bin Frau Dr. Rabe sehr, sehr dankbar für ihre großartige Unterstützung. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Frau Rabe begleitet mich seit längerer Zeit, und ich muss sagen, dass ich froh bin sie gefunden zu haben. Sie hat mir so viel Lebensqualität zurück gegeben, an die ich nicht mehr geglaubt habe. Und das kann Frau Rabe wirklich gut. Ich kann Sie nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Frau Dr. Rabe ist eine erstklassige Ärztin und tolle Therapeutin. Sie ist den Patienten wirklich sehr zugewandt, einfühlsam und professionell. Bei ihr kann man sich sicher fühlen und wirklich öffnen. Vielen vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Die Selbsthypnose habe ich von Frau Dr. Rabe gelernt und ist sehr wichtig für mich.
    Ich mache sie täglich. Mit der Selbsthypnose gelingt es mir Ruhe zu finden, besser Schlafen zu können und im Alltag aktiver zu sein.
    Ich nehme keine Tabletten.
    Frau Dr. Rabe ist mir sehr wichtig. Bei ihr fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: August 2006 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In die Praxis von Frau Dr. Rabe bin ich mit Angst und Panikstörungen gekommen. Ihre ruhige, korrekte und liebevolle Art und die Zeit, die sie für mich hatte, gaben mir Halt und Vertrauen.
    Bei der Hypnose fühlte ich mich geborgen und ruhig. Schon bald bemerkte ich, wie gut mir das tat und wollte auch zuhause mit der Hypnose arbeiten.
    Mit Hilfe von Frau Dr. Rabe erlernte ich die Technik der Selbsthypnose. Seitdem beginnt jeder Tag mit der Selbsthypnose. Sie ist Bestandteil des Tagesablaufes wie Essen und Trinken und allen anderen Aktionen.
    Ich nehme schon lange Zeit keine Medikamente mehr und habe schwere Zeiten mit Hilfe der Selbsthypnose gemeistert. Es wunderbar ein solches Werkzeug zu haben und damit zu arbeiten.

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einer schweren Erkrankung und etlichen Alltagsbeschwerden, die mich immer mehr beschränkten, bin ich auf Frau Dr Rabe gestoßen. Ich hatte keine Energie mehr, war ausgebrannt, und mein Körper zeigte mir das auf allen Ebenen.
    Durch ihre ruhige, verbindliche und warmherzige Art, habe ich mich dort sofort wohlgefühlt. Schon nach 2 Sitzungen habe ich einen enormen Vitalitätsaufschwung erlebt. Ich fühle mich so kraftvoll wie schon seit Jahren nicht mehr und habe wieder angefangen Sport zu treiben, was kurze Zeit vorher undenkbar gewesen wäre.
    Für den ersten Termin muss man unter Umständen etwas Wartezeit einkalkulieren, aber es lohnt sich in jeder Hinsicht.
    Ich kann Frau Dr Rabe zu 100 % weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Mein Leben hat seit der Behandlung eine sehr positive Wendung genommen. Es wurden verschiedene Themen behandelt und geklärt und innerhalb kürzester Zeit hat die Behandlung deutlich positive Auswirkungen erzielt.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Carita Marie Rabe,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Carita Marie Rabe