Petra Rosin-Berecke, Hamburg, Praktische Ärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Petra Rosin-Berecke wurde 4 mal bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1416 Profilaufrufe

Informationen über Petra Rosin-Berecke, Hamburg

Praxis Petra Rosin-Berecke Praktische Ärztin

Kaiser-Wilhelm-Str. 47
20355 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/3575370
Fax: 040/35753719
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
4Bewertungen
1416Profilaufrufe
07.06.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Petra Rosin-Berecke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Petra Rosin-Berecke?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Petra Rosin-Berecke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 569.415 für Petra Rosin-Berecke vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Rosin-Berecke machte bei mir einen Hausbesuch über den ARZTRUF HAMBURG .
    Der Kontakt mit ihr war - sowohl bei der telefonischen Vorankündigung als auch bei der etwa zweiminütigen
    Visitation im Treppenhaus - unangenehm und abschreckend.
    Ihr barscher und autoritärer Umgangston passt schlichtweg nicht zum Selbstverständnis einer Hausärztin.

  • Bewertung Nr. 205.374 für Petra Rosin-Berecke vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist fachlich incompetent und stellte gestern bei meiner Frau eine völlig falsche Diagnose.
    Das Verhalten ist nicht akzeptabel und durch das vorhandene Unwissen von Arroganz und Überheblichkeit gekrönt. Als Ärzin nicht tragbar. Der Vorgang wurde sofort der zuständigen Behörde zur kenntnis gebracht.

  • Bewertung Nr. 140.008 für Petra Rosin-Berecke vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir hatten Petra Rosin nachts um 3 Uhr am Telefon, als es um die Beurteilung eines möglichen Notarzt-Einsatzes ging. Meine Freundin (die Notfall-Patientin) ist Italienierin und konnte ihre Beschwerden in Deutsch am Telefon nicht so gut schildern, deshalb half ich ihr beim Übersetzen. Daraufhin fragte Frau Rosin, wie lange die Patientin denn schon in Deutschland sei, warum sie so schlecht deutsch spreche, und dass sie nach einem Jahr ja wohl besser Deutsch sprechen müsse! Die Höhe der Respektlosigkeit war, als sie dann fragte, ob es MIR denn gut gehe (weil ich meinte, die Sprachkenntnisse der Patientin seien bei einem Notfall Einsatz nicht relevant). Als ich mich darüber beklagte, sagte sie, ich könne mich ja bei der Ärztekammer über sie beschweren. NIemals würde ich zu dieser Ärztin in Behandlung gehen. Mich haben ihre Äußerungen zu tiefst beschämt und der notleidenden Italienerin keinen guten Eindruck unseres Gesundheitssystems gegeben, für dass sie als hart arbeitende Angestellte in Deutschland im übrigen ganz korrekt und legal mit ihren Krankenkassenbeiträgen bezahlt hat!

  • Bewertung Nr. 88.621 für Petra Rosin-Berecke vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    diese Ärztin war letzte Woche als Notärztin bei meinem Mann. Sie hatte einen unverschämten Ton an sich und meinen Mann und auch mich wie Kleinkinder " behandelt". Genauso ging sie mit ihrem Fahrer um, dem sie Fragen stellte, die er sofort zu beantworten hatte. Sie hat meinen Mann zwar schnell eingewiesen, aber ich habe mich so über das unmögliche verhalten geärgert. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, wenn nicht, wünsche ich Keinem, auf sie zu treffen.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Petra Rosin-Berecke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Petra Rosin-Berecke
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]