Praktiker in Hamburg 250 Treffer

Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

• Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 - 210 647 95

Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/20201880

Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 79 59 80

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatikerin

Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
    Feldstr. 44
    20357 Hamburg, Sankt Pauli

mit allem sehr zufrieden. mit den angestellten und auch mit der frau Doktor-
    alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Sehr tolles, freund
    liches Praxisteam sind sehr Patientenorientiert.
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/2002670

Top Arzt sehr empfehlenswert

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frau Dr. Prügner hat mich, wie immer, sehr gut behandelt. Ich hatte extreme Schlafstörungen und Knochen- und Gelenkbeschwerden. Sowohl die A
    kupunkturnadeln als auch die chinesischen Heilräuter haben nach nur wenigen Wochen zur völligen Beschwerdefreiheit geführt. Neben ihrer medizinisclhen Kompetenz ist Frau Dr. Prügner - und ihre Sprechstundenhilfen - eine Seele von Mensch. Sie ist voller Empathie und versteht mich ohne Worte. Ein Gewinn in jeder Hinsicht. Tausend Dank für alles.
    Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/2512068

Arzt und Praxisteam sind wie aus dem Bilderbuch: Der Empfang des Praxisteams ist sehr freundlich. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung
    (hier Darmspiegelung) führt Dr. Eckmann das persönliche Gespräch auf eine so herzliche und persönliche Weise, dass Angst und Scheu schnell verfliegen. Dabei vermittelt seine humorvolle Art das Gefühl, man sei dort schon jahrelang Patient: Eine solch „stimmige“ Atmosphäre wünscht man sich öfter! Herzlichen Dank an Dr. Eckmann und sein Team für diese wertvolle Erfahrung und die liebevolle Betreuung!
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

Nachdem ich 6 Hirnschläge hatte weil ich meine HIV Medikation nich mehr regelmässig nahm... Redete er mir in mein Gewissen, was mir NACHWEIS
    SLICH das Leben Rettete...
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona

Frauenärztin

Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Graumannsweg 25
    22087 Hamburg, Hohenfelde

Mit schmerzender Psoriasis Arthritis, Nesselsucht, Diabetes1 verbunden mit depressiver Episode war ich verzweifelt. Herr Bashloughi hat mir
    sehr gut zugehört u.a. dass ich 1 Problem habe morgens die Vielzahl an Tabletten "runterzubekommen" hat er pragmatisch durch die Verschreibung v. Tropfen gelöst. Gemeinsam haben wir dann einige Ideen entwickelt, die mich zuversichtlich machen. Wohl bereits die neue Hoffnung hatte bereits positive Auswirkung auf das Auftreten v. Quaddeln und meine Schlaflosigkeit genommen. Mitte Februar war ich nun das 1. Mal bei der Physio wo ich dank Dr. B. ein SensoPro-Gerät nutzen konnte. Es hat ebenfalls sehr gut getan. Wenn es weiter so gut vorangeht hoffe ich in 12 Monaten auf 100% Behandlungserfolg.
    Efftingestr. 17
    22041 Hamburg, Wandsbek

Dr. HANDTKE ist eine Ärztin mit Herz.
    Auch, wenn man merkt, dass sie im Stress ist, ist sie 100% beim Patienten.
    Dziękuję Pani Doktor^^

Stübeheide 155
    22337 Hamburg, Ohlsdorf

Dr. Rehder ist der mit Abstand beste Allgemeinmediziner den ich kenne (ich 55 Jahre alt).
    Ich vertraue jetzt seit ca. 30 Jahren auf seine f
    undierten Diagnosen und Behandlungen.
    Dr. Rehder ist Schulmediziner aber auch alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen.
    Dies zeigt sich auch darin, dass er wenn möglich eher pflanzliche Medikamente verschreibt als sofort die
    Chemiekeule zu verordnen. Nicht sofort Antibiotika sondern nur wenn wirklich notwendig.
    Ich kann Dr. Rehder absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Beim Strohhause 30
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte

fachlich exzellent

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Baron-Voght-Str. 178
    22607 Hamburg, Altona

Psychosomatikerin

Frau Dr. Seidler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr gut erklären kann und auf die viele gefühlt undurch
    sichtige Erlebnisse eine unkomplizierte Erklärung hat. Sie geht mit allen Informationen sehr diskret und rücksichtsvoll um.
    Ich persönlich fühle mich bei ihr durch ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bringt mir ein Stück Erkenntnis und lässt mich immer mehr zum Regisseur meines Lebens werden.
    Frau Dr. Seidler passt ihr Therapietempo immer an meine jeweilige Verfassung an und war auch in der Corona-Zeit immer für mich ansprechbar.
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202780

Sehr kompetent,geht auf die Wünsche desPatienten ein und nimmt sich Zeit. Der Zeigefinger ist da, hlt sich aber in Grenzen.
    Sehr zufrieden,
    kompetente Ärztin, die auch auf den enschen als Ganzes eingeht
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg

Die Ärztin ist noch von der allte Schule und für Sie zählt nicht Geld sondern der Mensch und gesundcheit von der Patienten , alle Ärzte so
    llen so sein wie Sie dann wären wir viel gesunder leben können und wir werden Sie vermissen wenn Sie in Ruhestand eines Tages geht , ich wünsche Frau Bożena alles gute
    Schloßstr. 8 b
    22041 Hamburg, Wandsbek

Absolute Spitze!
    Sowohl Schul- als auch Alternativ-Medizin. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Die dadurch entstehende, manchmal
    recht langen, Wartezeiten nehme ich da gern in Kauf.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Freudenthalweg 14
    21077 Hamburg, Harburg

Frau Diamanti

hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona

Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/709750-10

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Gryphiusstr. 7
    22299 Hamburg, Winterhude

Thomas Röttgen ist ein ausserordentlicher Neuraltherapeut, immer auf der Suche nach der Ursache, nicht nach dem Symptom der Krankheit. Sein
    mitfühlendes Wesen und seine ungewöhnlichen Wege, die er durch jahrelange Erfahrung perfektioniert hat sind für mich unbezahlbar. Er beschäftigt sich ausschliesslich und leidenschaftlich mit der Neuraltherapie und macht das nicht nur nebenbei, wie so viele Ärzte. Dadurch sieht er schon wenn man reinkommt wie ich als Patient gerade drauf bin und wo er ansetzen muß. Man führt ihn über die eigene vegetative Landkarte, was sehr spannend ist. Ich bin seit Jahren Patient und egal ob Rücken, Schulter oder Blasenentzündung, er hilft mir immer. Selbst bei psychischen Problemen und Erschöpfungszuständen bin ich hier immer richtig aufgehoben. Mein Körper bekommt schnell wieder die Kraft, die ich brauche. Ich gehe zu keinem anderen Arzt ;)
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 153
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/20918183

Psychosomatikerin

Sie ist eine Ärztin das kann man nicht mit Worten beschreiben.Ich war und bin heute noch nervlich und psychisch angeschlagenSie hat in der s
    chweren Zeit grossartiges geleistet.Ich war 2 Jahre bei Ihr in Behandlung habe mit Ihr in Situationen gelacht und geweihnt.Wenn es mir heute nicht gut geht denke ich denke ich ganz oft an die ZEIT zurück.Auf diesen Wege möchte ich nochmals DANKE sagen.Frau Dr Hatig ich werde Sie nie...………..vergessen!!!!!!!!
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek

Frau Dr. Zimmermann ist eine wunderbare Ärztin, die sich umfassend um mich gekümmert hat. Sie ist definitiv die beste Gynäkologin, bei der i
    ch je in Behandlung war. Ich fühle mich sehr wohl und kann sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Arzt / Praktiker in Hamburg

Hamburg Praktische Ärzte
In Hamburg gibt es 250 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hamburg beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Praktiker

Hamburg Praktische Ärzte