Psychiater in Hamburg 436 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mir bei meiner Trennungsproblematik, auf die ich einen depressiven Rückfall erlitten habe und in meine Essstörung zurü
    ckgefallen war, höchst kompetent helfen. Ich kann behaupten, dass ich mich nach einem halben Jahr wieder stabilisiert habe.
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf

Psychosomatiker

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude

Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Facharzt für Psychiatrie
    Winterhuder Weg 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg

Neurologe

der beste.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Frau Doktor Klagge-Minev ist eine sehr erfahrene Ärztin, die ganzheitlich behandelt und toll erklärt. Sie hat nicht nur die psychische Erkra
    nkung im Blick,sondern auch die körperlichen Erkrankunhsmöglichkeiten,die psychische Symptome auslösen können. Die Therapiegespräche sind sehr gut und haben mich enorm weiter gebracht,so dass ich das ambulant fortsetzen werde. Man kann sehr glücklich sein,von so einer netten und hochkompetenten Ärztin behandelt zu werden,sowas gibts ja kaum noch in der heutigen Zeit.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Ich habe mich mit einer Panikstörung bei Hr. Dr. Karamatskos vorgestellt und er verschrieb mir das richtige Medikament. Das Medikament habe
    ich gut vertragen und bin jetzt Angst frei. Hr. Dr. Karamatskos ist sehr freundlich und begegnete mir mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Seine Arbeit ist organisiert und strukturiert.
    Ich kann jedem diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg

Psychosomatiker

Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Psychosomatiker

Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Colonnaden 9/13
    20354 Hamburg, Neustadt

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Lübecker Str. 102
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Dr.Loll ist einfach genial, als ich dort zum Erstgespräch damals war (2010)dachte ich erst nanu was den das für eine Komische Praxis, kein E
    mpfang wie man es aus anderen Arztpraxen kennt und ziemlich sperrlich und altmodisch eingerichtet na was das wohl werden soll dachte ich.

Dann war ich nach 2 Stunden wieder raus und empfand Dr.Loll anfangs und das obwohl er sich viel Zeit genommen hat immer noch etwas komisch, das änderte sich aber schneller als ich dachte.

Denn schon bei meinen 2 Termin habe ich gemerkt das er einfach seinen eigene Still hat und die Wartezeit in seiner Praxis manchmal schon echt lustig sind auch wenn die Warteschlange bis im Treppenhaus sind, da er einfach keine Termine macht und die Praxis ganz alleine Schmeißt.

Nach dem ich die verschiedene Medikament nicht vertragen hatte versuchte er es auf andere Art und verschrieb mir ein Antiallergiekum und gab mir ein Litaratur Tip, ich war etwas verwirrt und das als Panikpatient und ich war wirklich einer der ganz schlimmen Patienten „schon fast Hypochonder mäßig“ aber es hat wirklich geholfen und heute 2018 nehme ich keine Medikamente mehr und kann wieder ein fast Notmales leben führen. Danke Dr.Loll

Fazit: Man muss mit seiner Art zu Arbeiten klar kommen und das ist für viele wahrscheinlich schwierig da er total von der Norm abfällt aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Moorweidenstr. 12
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologe, Psychosomatiker, Schmerzarzt

Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Neustadt

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Jarrestr. 6-10
    22303 Hamburg, Winterhude

Psychosomatiker

Er ist der Beste und hat mir super geholfen

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Tip top ...........

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatiker, Sozialmediziner

Ich gehe gern zu Dr. Chabban. Fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen, wertgeschätzt, behandelt, unterstützt und beraten. Ein sehr fr
    eundlicher,mitfühlender Arzt. Bin nie unzufrieden aus der Praxis gegangen. Angangierte sich immer sehr für alle meine Anliegen.
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona

Psychosomatiker

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Max-Brauer-Allee 247
    22769 Hamburg, Altona

Super Ärztin!!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik

Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

Neurologe, Psychosomatiker

Herr Dr. Volker Königsmann behandelt seit mehr als 10 Jahren meine an Parkinson erkrankte Frau Marlies Beckmann. Er ist ein exzellenter Fach
    arzt, der auch jede Gelegenheit nutzt seinen eigenen Wissensstand durch Fortbildungen und Kongresseauf dem jeweils neuesten Stand zu halten. Er hört sich die Sorgen und Ängste des Patienten, die die Krankheit betreffen an und zeigt mit seiner ruhigen und sachlichen Art dem Patienten das er von ihm sehr ernst genommen wird. Herrn Dr. Königsmann zeichnet seine fürsorgliche Einstellung aus. Er stand uns auch in schwierigen Situationenin seiner Privatzeit helfend zur Verfügung. Die gute Versorgung meiner Frau durch Ihn sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht hat mit Sicherheit dazu beigetragen das die Auswirkungen der Krankheit abgemildert wurden und besser zu ertragen sind. Es gelingt Ihm auch immer wieder den Kampfgeist meiner Frau anzustacheln. Seine fürsorgliche Art hat auch mir als betroffener Angehöriger den Umgang mit der Erkrankung meiner Frau erheblich erleichtert.
    Herr Dr. Volker Königsmann ist nicht nur ein sehr guter und kompetenter Arzt sondern auch ein sehr verständnisvoller und herzlicher Mensch.
    Wir sind sehr glücklich und dankbar das wir durch Zufall Herr Dr. Königsmann als behandelden Arzt gefunden haben und können Ihn nur jederzeit weiterempfehlen.
    Eppendorfer Weg 277
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatikerin

Die beste Therapeutin, die ich bisher kennengelernt habe.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Sexualmedizin, Psychoanalyse
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Forensischer Psychiarter, Sexualmediziner, Psychoanalytiker

Eine Koriphäe.
    Fachlich und menschlich!

Für mich persönlich ein Glücksgriff. Er hat mich wieder ins Leben geführt.

Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

Frau Dr. Anna Liebchen ist eine Hervorragende Ärztin. Fachlich und Menschlich für unsere Kunden und Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienste
    s Elbstern GmbH als kompetente Ansprechpartnerin mit Rat und Tat immer präsent.

M. Zumpe
    Geschäftsführer
    Haynstr. 10
    20249 Hamburg, Eppendorf

Psychosomatikerin

Hochqualifizierte Ärztin, die bestens auf die Patientenbelange eingeht. Ich habe mich bei Frau Dr. Pietsch von Beginn an gut aufgehoben gefü
    hlt, was erheblich zum Erfolg der Behandlung beigetragen hat.

Arzt / Psychiater in Hamburg

Hamburg Psychiatrie u. Psychotherapie
In Hamburg gibt es 434 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 141 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Psychiater

Hamburg Psychiatrie u. Psychotherapie