Psychiater in Hamburg 446 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Im Sommer 2016 war ich erstmals bei Dr. Hitschfeld in Behandlung. Da ich der Sprechstundenhilfe meine Problematik schilderte, wurde mir auch
    sofort ein Termin angeboten. Herr Dr. Hitschfeld nahm sich meiner Probleme sehr empathisch an.
    Zusammen erarbeiteten wir einen Plan, sodass ich heute weitgehendst ohne Ess-sowie Angststörung leben kann.
    Ich kann jedem nur empfehlen, Herrn Dr. Hitschfeld aufzusuchen. Auch verschreibt nur Medikamente nach intensiver Überlegung mit dem
    Patienten. Herrn Dr. Hitschfeld kann man vertrauen und er hat in Notsituationen immer Zeit.
    Ein großartiger Arzt!
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • Jeska Baack, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.

Bin mit Dr. Krohn sehr zufrieden,hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Doch was die Damen betrifft, unter aller sau, seh
    r unfreundlich. Auch am Telefon. Sollten sich einen anderen Beruf suchen.

Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

Frau Doktor Klagge-Minev ist eine sehr erfahrene Ärztin, die ganzheitlich behandelt und toll erklärt. Sie hat nicht nur die psychische Erkra
    nkung im Blick,sondern auch die körperlichen Erkrankunhsmöglichkeiten,die psychische Symptome auslösen können. Die Therapiegespräche sind sehr gut und haben mich enorm weiter gebracht,so dass ich das ambulant fortsetzen werde. Man kann sehr glücklich sein,von so einer netten und hochkompetenten Ärztin behandelt zu werden,sowas gibts ja kaum noch in der heutigen Zeit.

Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.

Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!

Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....

Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)

Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Dr. Loll ist ein wirklich sehr guter Arzt. Er ist nicht nur bestrebt die richtige Medikation zu finden, auch im zwischenmenschlichen Bereich
    versucht er immer eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dadurch ist bei mir ein außerordentlich gutes Vertrauensverhältnis entstanden.

Ich kann Dr. Loll sehr empfehlen.

Ich gehe gern zu Dr. Chabban. Fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen, wertgeschätzt, behandelt, unterstützt und beraten. Ein sehr fr
    eundlicher,mitfühlender Arzt. Bin nie unzufrieden aus der Praxis gegangen. Angangierte sich immer sehr für alle meine Anliegen.

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Es wurde im laufe einer nunmehr 4 Jahre andauernden Behandlung ein gutes Vertrauensverhaeltnis aufgebaut.

Welch ein freundlicher und kompetenter Arzt. Dank Dr. Karamatskos habe ich wieder zurück ins Leben gefunden. Toller Arzt, welchen ich nur em
    pfehlen kann. Retter meiner Lebensqualität. Sehr zugewandt und freundlich.

Super Ärztin!!

Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

Die beste Therapeutin, die ich bisher kennengelernt habe.

Eine Koriphäe.
    Fachlich und menschlich!

Für mich persönlich ein Glücksgriff. Er hat mich wieder ins Leben geführt.

Frau Dr. Anna Liebchen ist eine Hervorragende Ärztin. Fachlich und Menschlich für unsere Kunden und Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienste
    s Elbstern GmbH als kompetente Ansprechpartnerin mit Rat und Tat immer präsent.

M. Zumpe
    Geschäftsführer

Hochqualifizierte Ärztin, die bestens auf die Patientenbelange eingeht. Ich habe mich bei Frau Dr. Pietsch von Beginn an gut aufgehoben gefü
    hlt, was erheblich zum Erfolg der Behandlung beigetragen hat.

Dieser Arzt ist freundlich, spricht mit einem und gibt sich Zeit um Ursachen zu finden. Gern wieder.

Arzt / Psychiater in Hamburg

Hamburg Psychiatrie u. Psychotherapie
In Hamburg gibt es 446 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Psychiater

Hamburg Psychiatrie u. Psychotherapie