Psychiater in Hamburg 424 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774123

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Arzt mehr als zufrieden.
    Er ist kompetent und immer freundlich.
    Rundum sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einer Panikstörung bei Hr. Dr. Karamatskos vorgestellt und er verschrieb mir das richtige Medikament. Das Medikament habe
    ich gut vertragen und bin jetzt Angst frei. Hr. Dr. Karamatskos ist sehr freundlich und begegnete mir mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Seine Arbeit ist organisiert und strukturiert.
    Ich kann jedem diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32527214

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/27075901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lübecker Str. 102
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/258679

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Loll ist einfach genial, als ich dort zum Erstgespräch damals war (2010)dachte ich erst nanu was den das für eine Komische Praxis, kein E
    mpfang wie man es aus anderen Arztpraxen kennt und ziemlich sperrlich und altmodisch eingerichtet na was das wohl werden soll dachte ich.

    Dann war ich nach 2 Stunden wieder raus und empfand Dr.Loll anfangs und das obwohl er sich viel Zeit genommen hat immer noch etwas komisch, das änderte sich aber schneller als ich dachte.

    Denn schon bei meinen 2 Termin habe ich gemerkt das er einfach seinen eigene Still hat und die Wartezeit in seiner Praxis manchmal schon echt lustig sind auch wenn die Warteschlange bis im Treppenhaus sind, da er einfach keine Termine macht und die Praxis ganz alleine Schmeißt.

    Nach dem ich die verschiedene Medikament nicht vertragen hatte versuchte er es auf andere Art und verschrieb mir ein Antiallergiekum und gab mir ein Litaratur Tip, ich war etwas verwirrt und das als Panikpatient und ich war wirklich einer der ganz schlimmen Patienten „schon fast Hypochonder mäßig“ aber es hat wirklich geholfen und heute 2018 nehme ich keine Medikamente mehr und kann wieder ein fast Notmales leben führen. Danke Dr.Loll

    Fazit: Man muss mit seiner Art zu Arbeiten klar kommen und das ist für viele wahrscheinlich schwierig da er total von der Norm abfällt aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Budapester Str. 38
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/317852-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/468971370

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/87601415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: +49406889300

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste und hat mir super geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip top ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleine Reichenstr. 8
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0151/55752679

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Phantastische Ärztin. Zu ihr kann man sehr viel Vertrauen aufbauen und sie nimmt sich der Probleme an. Man hat das Gefühl, als ob sie direkt
    die Gedanken lesen kann . Verschreibt sehr sorgsam Medikamente. Die Praxis ist sehr sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich schnell geborgen. Einziger Nachteil ist, dass sie nur leichtere Fälle therapiert bzw bevorzugt in der Behandlung - aber wer würde das nicht tun......ich kann die Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sehr viel Erfahrung, was es einfach in der Behandlung macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahren von dr.Strobel behandelt und bin sehr zufrieden; mit ihm und seinem mitarbeiter:ich kann seine praxis jedem empfehlen de
    r große probleme mit seine seele hat!!!mg W W
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Gruppentherapie
    Oderfelder Straße 4
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46777554

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten vorbereitet, ihnen zuhört, und sie zum Denken und Handeln anregt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41494717

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. 100%iger Behandlungserfolg. Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5077-3417

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychiatrieärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ruhiger und umsichtiger Behandler.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Hamburg

Hamburg Psychiatrie und Psychotherapie
In Hamburg gibt es 424 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 24,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Psychiater

Hamburg Psychiatrie und Psychotherapie
[]