Psychosomatik Ärzte in Hamburg 184 Treffer

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatikerin

Frau Bohling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort angenommen, verstanden und gut aufgehoben .
    Ich habe üb
    er Jahre viele Psychotherapeuten aufgesucht. Entweder verließ ich sie alsbald wieder enttäuscht,resigniert oder noch verzweifelter. Bei Frau Bohling stimmte es von Anfang an. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen, und Dank ihrer Hilfe habe ich mir ein angst- und sorgenfreies Leben zurückerobert. Ich bin ihr unendlich dankbar und schätze sie sehr!
    Sie war ein Glücksfall in meinem Leben!
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude

Psychosomatiker

Er ist genial! Im Grunde unbezahlbar.. Totaler Mentor für mich.

Ich war innerhalb von 10 Jahren gut 5 Jahre bei ihm. Die letzte Sitzung i
    st bereits gut 2 Jahre her aber es wirkt noch so nach und ich bin gerade lebendiger als je zuvor. Leute .. Ich sag euch was. Ich leb mein Leben nun durch seine Therapie! Mein Leben hat sich in allen Bereichen nur zum positiven verändert!! es war schon ein hartes Stück Arbeit aber Dr. Jansen war immer für mich da und hat viel mehr für mich getan als die Krankenkasse bezahlt! Wenn ihr einen Platz bei ihm bekommt, dann freut euch und hört genau zu, denn alles was er sagt ist wertvoll und ihr alleine bestimmt, was ihr draus macht..

Ich hatte nun das Glück Dr. Jansen zum ersten Mal vor 12 Jahren zu begegnen und durch seine Anregungen und große Hilfe habe ich mich schliesslich selbst intensiv mit dem Themen Psychology/Spiritualität/Familienstrukturen auseinandergesetzt.
    Eine Oberärztin aus einer grossen bekannten Hamburger Klinik sagte mir dann vor gut 1 Jahr nach einem 1-Stündigem Gespräch: "Ich kann Ihnen nichts mehr sagen. Sie wissen ja schon alles.."

Überhaupt habe ich in meinem Leben noch einige therapeutisch wirkende Menschen kennen gelernt aber kaum jemanden der so gezielt alle Bereiche des menschlichen Lebens in seiner Therapie abdeckt wie Dr. Jansen. Deswegen sehe ich die negativen Bewertungen hier kritisch. Ich denke:

Wer wirklich entschlossen ist und interessiert und dementsprechend sich bei Dr. Jansen vorstellt, der wird auch weitaus mehr geliefert bekommen als die Krankenkasse überhaupt bezahlt."
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Rettungsmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

sie waren sehr nett und ich bin begeistert

ihr abihassanolah

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Moorweidenstr. 12
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: +49406889300

Psychosomatiker

Er ist der Beste und hat mir super geholfen

Alte Rabenstr. 14
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Psychosomatiker

Ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek

Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Goernestr. 32
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/47193388

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Ich habe bei Dr. Grefe eine Psychoanalyse über mehrere Jahre gemacht (Zeitraum oben geschätzt). Eine Analyse läuft so, dass der Patient auf
    der Couch liegt und erzählt und der Therapeut empathisch zuhört und nachhakt. Das hört sich einfach an, aber empathisches Zuhören ist nicht so einfach und vor allem das Nachhaken an den RICHTIGEN Stellen und eben das Gefühl immer willkommen und wertgeschätzt zu sein ist sehr wichtig und hat mir viel gebracht. An Stellen, über die man selbst vielleicht lieber hinweggehen möchte oder sie nicht wahrnimmt. Es wird durch den Therapeuten nicht bewertet, sondern es folgen Fragen wie" und wie war das für Sie?" "und wie haben Sie sich dabei gefühlt?", "hat Sie das an irgendwas erinnert?". Gerade die Ruhe von Herrn Dr. Grefe und das einfache Zuhören haben mir geholfen, bei mir zu bleiben und zu meinem Schwarzweißfilm der Erinnerungen die richtigen Gefühle.. wie eine nachträgliche Einfärbung zu finden.. bildlich gesprochen. Mein Zustand hat sich während der Therapie sehr stabilisiert trotz zwischenzeitlicher heftiger Krisen und mein Handlungsspielraum sich sehr erweitert und ich mich auch als Person entwickelt. Ich kann ihn als Therapeut uneingeschränkt empfehlen, aber man muß den Mut haben, sich auch schmerzlichen Gefühlen und Erinnerungen zu stellen, wobei er einen aber jederzeit unterstützt und auch auf das richtige Tempo achtet, was man schon ertragen kann und in welchem Masse.
    Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Internist

Hr.Prof.Löwe, ist ein sehr netter, fröhlicher Mann. Hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich zeit für seine Patienten.

Weiß
    aber auch genauso gut was für Pat. gut ist und wenn das nicht so klappt wie er sich das vorstellt dann wird der Ton etwas forscher aber er ist dabei immer noch freundlich.

Das finde ich an ihm so gut.
    Und ich kann denn Prof.Löwe jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychoanalyse
    Lehmweg 17

Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/725542075

Psychosomatiker

ein hochkompetenter Arzt und Therapeut, der auch menschlich absolut überzeugend ist. Ich wünschte jedem, der Hilfe braucht, einen Arzt wie d
    iesen, dem man absolut vertrauen kann, der über eine enorme Erfahrung verfügt und gleichzeitig auf dem neuesten Stand ist und der seinen Patienten in jeder Weise darin unterstützt, wieder selbstbewußt und eigenständig und glücklich leben zu können, ohne alles "Psycho"-Getue. Als ich zu Dr. Piegler kam, wollte und konnte ich nicht mehr leben und glaubte nicht, dass es jemals wieder besser werden könne, heute liebe ich mein Leben und bin für jeden einzelnen Tag dankbar. Ich arbeite ca. 12 Std am Tag, bin wieder voll belastungs- wie auch genussfähig und stressresistent und: rundum gesund.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 188
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologin, Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

Sehr gute Ärztin, kompetent.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedensallee 38
    22765 Hamburg, Altona

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Kompetent, erfahren, sicher, freundlich und ausgeglichen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eulenstr. 72
    22763 Hamburg, Altona

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.
    Dorotheenstr. 137
    22299 Hamburg, Winterhude

sehr empfehlenswert

Dammtorstr. 21
    20354 Hamburg, Neustadt

Frau Dr. Rothe ist eine kompetente, symphatische, nette Therapeutin. Sie ist sehr einfühlsam und kann gut Ratschläge und Tipps geben, somit
    sehr gut weiterhelfen.
    Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt, gerade durch ihre warmherzige Art. Sie sagt auch offen was sie denkt, also ist keine Therapeutin à la Kuschelkurs, sondern sie sagt da schon direkt was los ist. Natürlich besonnen meistens und vorsichtig aber in direkten und geradeherausen Tonfall.
    Wer an sie gelangt kann sich glücklich schätzen und sollte die Zeit mit ihr auch so ansehen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sierichstr. 52
    22301 Hamburg, Winterhude

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Die Gruppentherapie ist sehr gut.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Fehlandtstr. 41
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neurologe

Herr Richter behält eine gute Distanz, er ist analytisch und eher sachlich, Ich habe jedoch nie das Gefühl gehabt, nicht ernstgenommen zu we
    rden. Durch die Gespräche bin ich zu eigenen Erkentnissen gekommen und zu neuen Blickwinkeln. Ich kann Herrn Richter weiterempfehlen!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek

Kinderpsychiater, Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hospitalstr. 63
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

Frau Rüth-Behr hört sehr genau zu und kann sich auch Monate später noch an Gesprächsdetails erinnern. Sie arbeitet sehr feinfühlig ; ein And
    ichten von Diagnosen, wie eine Vorrednerin feststellte, habe ich nie beobachtet. Auf mich machte sie einen sehr kompetenten Eindruck - und ich habe einige Sitzungen bei ihr gehabt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Maienweg 323
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologe

Etwas verschrobener, aber sehr kompetent und erfahren wirkender Gutachter.
    Er teilte mir genau mit was er im Gutachten schreiben wird. Bei
    Unstimmigkeiten durfte ich ihn korrigieren.
    War höflich, zum Teil etwas ironisch.
    Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
    Nur die Wartezeit, die war zu lang.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin
    Barenbleek 55
    22179 Hamburg, Bramfeld

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 184 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.