Dr. med. Christian Sprock, Hamburg, Radiologe, Arzt

Dr. med. Christian Sprock wurde 1 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Bewertung
307 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Christian Sprock, Hamburg

Kernspinzentrum Hamburg-Süd Alte Post, EKZ Harburg Arcaden Radiologikum Hamburg GmbH

Harburger Rathausstr. 29
21073 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Fax: 040/460028920
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Christian Sprock:
Dr. med. Christian Sprock spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Christian Sprock, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Sprock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Sprock?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Christian Sprock

Herr Dr. med. Christian Sprock hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Christian Sprock und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Christian Sprock

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Über die Dringlichkeit und Notwendigkeit einer neurochirurgischen Hirnoperation hat in meinem Fall eine MRT-Untersuchung entschieden.
    An einen raschen Termin für die Untersuchung, war in Hamburg im August letzten Jahres kaum zu denken. Die Zeit aber drängte.
    Dank der Menschlichkeit und des Verständnisses des Personals vom Marienkrankenhaus in Hamburg habe ich den Untersuchungstermin dort doch schnell bekommen können.
    Das hatte zur Folge, dass ich mich sofort einer sehr komplizierten neurochirurgischen Operation
    in dem UKE unterziehen musste, die ich (liebem Gott und den sehr guten Neurochirurgen des UKE Hamburg sei Dank) gut überstanden habe.

In der Zwischenzeit habe ich mich noch an das Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses schriftlich gewandt und als Antwort einen sehr netten, konstruktiven Brief von Herrn Dr. med. C. Sprock erhalten, der meine Anliegen als Patient auch vollständig berücksichtigt hat.

Am 08.04.11 habe ich, die erste nach der Operation, weitere MRT- Kontrolluntersuchung in dem Marienkrankenhaus gehabt.
    Und wieder bin ich durch das Rezeptionspersonal des Institutes für Radiologie als Patient sehr nett, fast herzlich empfangen worden. Nach der Untersuchung hat mich Herr Dr. med. C. Sprock empfangen, der deutlich, sehr nett und kompetent mir die Ergebnisse der Untersuchung auf seinem Computer vorgestellt und erklärt hat.

Als Patient meine ich, dass man eine solche sehr positiv aufbauende Atmosphäre und beispielhaftes Benehmen, mit Kompetenz gepaart, nicht indifferent betrachten kann.
    Besonders, da sie in unserer heutigen Gesellschaft häufig (als eigentlich erwarteter Standard ) einfach fehlen…
    Umso mehr sollte man gute Beispiele (wie dieses) im positiven Sinne ganz im Gegenteil publik machen! Deswegen noch einmal - danke schön!
    Ich empfehle Herrn Dr. med. C. Sprock und sein Team an weitere Patienten bewusst und sehr gern weiter.

Dr. F. Jonczyk, Hamburg

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Radiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 11.10.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Sprock,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Sprock
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.