Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Sankt Georg 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Sankt Georg

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Prof.Kupka ist ein kompetenter Arzt

• Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Harvestehude

• Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin

• Dr. med. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-0

Frauenärztin

Kann nur weiter empfehlen!

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr Hollwitz ist nach vielen enttäuschenden Erlebnissen die einzig richtige Entscheidung . Sie bringt Erfahrung , Kompetenz , Einfühlung
    svermögen sowie Situationsabhängugkeit zusammen . Jeder Risikoschwangerschaft empfehle ich hier den Kontakt .

Vielen Dank für Ihre Betreuung !

JoJo
    Osterstr. 36
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Kinderwunschbehandlung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-550

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Operateur, aber auch in den Sprechstunden fachlich ausgezeichnet und dabei empathisch.
    Ich kann
    ihn sehr weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 784 m.

Tolles Team, toller Arzt. Einfühlsam und kompetent. Lustig, nicht zu vergessen

Hohe Weide 17

Frauenärztin

Frau Dr. Kirsten Graubner ist eine sehr einfühlsame, kompetente, warmherzige Frauenärztin und erfahrene Chirurgin, bei der man sich sofort w
    ohlfühlt und Vertrauen hat. Man kann über alles offen mit ihr sprechen, und jede Frage wird ausführlich beantwortet. Vor einer OP nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Aufklärung. Ich bin sehr froh und dankbar, eine so tolle Gynäkologin gefunden zu haben, wo man ohne Angst hingehen kann.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Rothenbaumchaussee 11
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Frauenärztin

Mir wurde die Aerztin von einer sehr guten Freundin empfohlen, die schon lange bei ihr in Behandlung ist. Die Aerztin hat mich sehr professi
    onell behandelt. Ich habe mich wohl gefuehlt und bin mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Ich werde Sie auch weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sievekingsallee 92
    20535 Hamburg, Hamm-Nord

Frauenarzt

Das ist der beste Arzt!!!!!!!!!!!!!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohe Weide 17

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Lauke ist ein außergewöhnlicher Arzt im besten Sinne. Ausgesprochen einfühlsam,
    verbindlich, zugewandt, nimmt die Patientin auf ei
    ne selbstverständliche Art ernst. Die Beratung
    war ausführlich, kompetent und verständlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch
    telefonisch noch für Fragen erreichbar, die er ebenso ausführlich beantwortet hat.
    Das Operationsergebnis ist sehr gut, seine Betreuung nach der OP war hervorragend.
    Herr Dr. Lauke hat fast jeden Tag nach der OP persönlich nach mir geschaut. Man ist bei ihm extrem gut aufgehoben. Es geht mir jetzt sehr gut! Ich wünsche jeder Frau einen solchen Arzt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oderfelder Str. 3
    20149 Hamburg, Harvestehude

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sankt Georg

In Hamburg Sankt Georg gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sankt Georg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.