Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg Sankt Georg 11 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg Sankt Georg

Hautärztin

toll, kurze Wartezeiten, nachdem ich meine Gesundheitskarte und Überweisung abgegeben habe, habe ich keine 10 Minuten im Wartezimmer verbrac
    ht und Frau Dr. Langner hat mich danach intensiv interviewt. Dann habe ich in einem anderen Raum ca. 15 Minuten auf den Professor gewartet. Frau Dr. Langner und der Professor haben mich dann gründlich befragt und untersucht. Am Ende wurden mir zwei Lösungswege aufgezeigt. Anschließend wurde mir Blut "abgezapft" und drei Tage später ein Epicutantest begonnen.
    Schlussendlich wurden diverse Überempfindlichkeiten aufgedeckt und mir entsprechende Dokumentationen ausgehändigt. Folge: ich muss meinen gesamten Haushalt umstellen, die von mir verwendeten Pflege- und Waschmittel auf die Inhaltsstoffe hin überprüfen, und dergleichen mehr.
    p.s. meine Heimathautpraxis war nicht in der Lage, die Ursachen meines Leidens zu eruieren und Lösungen anzubieten - ich bin total begeistert über Schnelligkeit, Gründlichkeit, Kompetenz und abschließend gute Lösungsvorschläge.
    Mit besten Grüßen
    H.C.

Hautärztin

Operation + Erfolg volle 10 Punkte. Die Termine für einen Kassenpatient sind zu lang. Zumal es sich bei mir um Entzündungen handelst die in
    den Körper wachsen und kurzfrisige Termine wohl besser wäheren.

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt und bin rundum zufrieden.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lohmühlenstr. 5 Haus L

Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Reihe 39

Lohmühlenstr. 5 Haus L

• Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Poststraße 2

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin, Allergologin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Betriebsmedizin, Allergologie, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude

Hautärztin, Betriebsärztin, Allergologin, Dermatologin

Ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen, Behandlung war erfolgreich, beschwerdefrei.

• Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201848

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt, Psychosomatiker

D. Spallek ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ein sehr herzlicher und symphatischer Arzt.
    Die medizinischen Fachangestellten sin
    d auch sehr freundlich.
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Ich empfand die Athmosphäre dort als sehr aus geglichen und organisiert, trotz der Vielzahl an Patienten.
    Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Voll zu empfehlen.

Telefon: 040/7410-0

Hautarzt

Sehr strukturierter junger Arzt der trotz seltenem Vorkommen die Erkrankung sofort erkennen und benennen konnte. So tritt Heilung in kürzest
    er Zeit ein.
    Absolut empfehlenswert wobei man natürlich an einen Stationsarzt i.d.R. halt nur auf Station trifft. Hier aktuell UKE Hamburg Eppendorf Dermatologie.
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente Ärztin nach dem Opi am Gesicht wie mir versprochen war ,(Entfernung des Fremdkörper ) nach zwei Monaten keine Spuren zu find
    en ich würde nur hin gehen. P.S. Danke. Dr.Petukhova
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie

Hautärztin, Chemoptherapeutin

Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft das gesamte Team in der Abteilung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stephansplatz 5

Hautarzt, Allergologe

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Stephansplatz 5

Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautärztin

Sehr freundlich, erklärt klar und in verständlicher Sprache, top

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Hautarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Selten so ein netten und gut beratenden Arzt kennen gelernt! Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung, fühle mich bestens beraten und
    behandelt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf

Hautärztin

Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautarzt, Allergologe

Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Rathausmarkt 19
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautarzt, Allergologe

Information und Beratung werden optimal und sehr umfassend von Herrn Dr. Haug durchgeführt. Die Diagnosestellung erfolgt blitzschnell und be
    wundernswert treffsicher. Es gab bisher kein Problem, dass nicht innerhalb recht kurzer Zeit gelöst werden konnte. Auch Kinder werden hier optimal behandelt. Medizinisch und menschlich ist dieser Arzt jemand, der als vorbildlich für seine Zunft gelten kann.

Als Kassenpatient gibt es lange Wartezeiten für einen Termin.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Sankt Georg

In Hamburg Sankt Georg gibt es 11 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Sankt Georg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.