Kardiologen in Hamburg Schnelsen 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hamburg Schnelsen

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Gefäßarzt

Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Die OP-Schwester hat nicht zuviel versprochen: ganz toller Arzt, die Herzkatheteruntersuchung ging ganz schnell und klappte problemlos. Sehr
    souverän, sehr ruhig, und hat mir alles Schritt-für-Schritt erklärt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Tangstedter Str. 37
    25462 Rellingen

Dialysearzt

Ich habe Dr. Hofmann im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts als Chefarzt der Kardiologie kennengelernt. Neben seiner Kompetenz hat mich auch
    seine freundliche und höfliche Art beindruckt, die er nicht nur gegenüber seinen Privatpatienten, sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber an den Tag legt.

Arzt / Kardiologen in Schnelsen

In Hamburg Schnelsen gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Schnelsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hamburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 16,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hamburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.