PD Dr. med. Fabian Fehlauer, Hamburg, Strahlentherapeut, Arzt

Deutschland

Telefon: 040/21116566-0
Fax: 040/2111656676
Homepage noch nicht hinterlegt

PD Dr. med. Fabian Fehlauer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,8 Leistung

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von PD Dr. med. Fabian Fehlauer, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. Fabian Fehlauer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. med. Fabian Fehlauer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von PD Dr. med. Fabian Fehlauer

Herr PD Dr. med. Fabian Fehlauer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. med. Fabian Fehlauer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über PD Dr. med. Fabian Fehlauer

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2005 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sowohl was die Strahlentherapie und Radioonkologie, als auch die Radiologie (MRT/CT/Szintigraphie) oder radiologische Schmerzbehandlung betrifft, war und bin ich in dieser Praxis hervorragend behandelt, betreut und beraten worden. Ich hätte meine Krebserkrankung und Unfallfolgen niemals besser behandelt bekommen, wenn nicht die Ärzte und Mitarbeiter des Strahlenzentrums Hamburg mich so umfangreich betreut und beraten hätten.

Ich kann dieses Medizinische Versorgungszentrum "Strahlenzentrum Hamburg - bestens empfehlen.

Verschriebene Medikamente

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Mai 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kannte, durch eine Krebserkrankung meines Mannes, Herrn PD Dr. med. Fehlauer. Als ich ebenfalls an Krebs erkrankte, war Herr Dr. Fehlauer, der erste Ratgeber und ständige Begleiter in den durchzuführenden medizinischen Behandlungen. Von dem Vorgespräch zur OP in der gynakologischen Belegarztpraxis, bis über die Vorbesprechung und Vorbereitung für die Strahlentherapie. Nicht nur die räumliche Umgebung von Gebäude, Empfang, Aufenthaltsraum, Erstgespräch und Planung, erinnerten mich als Kassenpatient, an eine Praxis, die Privatpatienten sonst vorbehalten bleibt. Es gab und gibt dort im Strahlenzentrum in Hamburg, Langenhoerner Chaussee 369, Patienten und keine pravat- oder gesetzlich Versicherten. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.
    Ich wäre heute nicht psychisch so stabil, wenn ich nicht die begleitende Hilfe des Arztes und des Teams gehabt hätte, die immer für einen da sind. Auch die Nachsorge möchte ich aus diesem Haus nicht mehr missen.
    Ach ja; auch die "Alltagskrankheiten" mit notwendigen radiologischen Untersuchungen, werden in diesem Haus genau so sorgfältig durchgeführt. Musste (leider) auch davon Gebrauch machen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Palliativarzt, Psychosomatiker, Röntgendiagnostiker, Strahlentherapeut, Bestrahlungsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 06.09.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. med. Fabian Fehlauer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von PD Dr. med. Fabian Fehlauer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.