Visceralchirurgen in Hamburg 87 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Hamburg

• Prof. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

Die Behandlung durch Dr. Kutup war aussergewoehnlich kompetent und fuersorglich. So ein intensives Engagement eines Arztes habe ich noch nie
    erlebt und ist unbezahlbar. Ich schaetze mich gluecklich, Dr. Kutup als behandelden Arzt zu haben. Ein unglaublich netter Arzt, den man weiterempfehlen muss! Vielen Dank Dr. Kutup

Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!

sehr sehr gut !!!

Das Beste was uns passieren konnte.
    Hervorragende Beratung und Betreuung.
    Selten (noch nie) so informiert gefühlt.
    BSDK erfolgreich oper
    iert.
    Danke,Danke

Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Herr Brügge ist ein sehr kompetenter und freundlicher Oberarzt der von Anfang an Vertrauen
    vermittelt hat. Auf diesem Wege noch einmal ...
    Vielen Dank

Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

Mit Sicherheit einer der besten Chirurgen Deutschlands.

Sehr gute Erfahrungen (betrifft den allgemeinmedizin. und besonders gefäßchir. langjährigen klin. Dienst - in besonders verantwortlicher Fun
    ktion - im Krankenhaus. R. R., Bremerhaven.

Ich habe Dr. Steffani im Ärztezentrum Harburg am Wall 1 heute aufgesucht, nachdem ich gestern Beschwerden festgestellt habe. Am Telefon bei
    der Terminvergabe war man sehr nett und hilfsbereit und bot mir an, sofort vorbeizukommen.
    Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt in der Praxis, es wurde sehr diskret behandelt und Frau Doktor war freundlich und wirkte kompetent.

Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

Herr Dr. Waldmann hat eine menschliche, offene, sympatische und kompetente Art, den Patienten zu beraten. Seine empfohlene Behandlungsmethod
    e war sehr gut und richtig. Ich werde weiterhin regelmässige jährliche Kontrolluntersuchungen meiner Hämorrhoiden durch ihn durchführen lassen. Als Arzt kann ich ihn mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

Ein absolut kometenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.
    Nach der Op brauchte ich keine Tabletten mehr.
    Der Mann sieht nicht nur gut aus, er k
    ann auch wirklich Etwas :)

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer

Auffällig hilfreich und gesundheitsfördernd ist die liebevolle, angenehme Haltung von Frau Dr. Herbig ihren PatientInnen gegenüber. In Notfa
    llsituationen ist sie für ihre MitarbeiterInnen jederzeit (auch am Wochenende und sogar im Urlaub) erreichbar. Ohne Frau Dr. Herbig hätte ich längst den Mut verloren!

Herr Prof. Fendrich erklärte mir sehr gut warum ein teil der Schilddrüse entfernt werden musste. Die OP verlief sehr gut, ich konnte gleich
    sprechen und hatte keine Probleme und war nach zwei tagen wieder zu Hause.

Herr PD Dr. Oliver Mann hat mir einen Magenbypass operiert. Gesehen habe ich ihn nicht, aber er hat wunderbar operiert.
    Ich hatte nur minim
    alste Nachblutungen und alles ist schnell verheilt.

Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.

Dr.Glinka ist sehr kompetent,nett,schnel,lustig,entspannt ,trifft immer die richtige Diagnose zu.Er hat uns noch nicht enteuscht Famile Buk
    wald

Arzt / Visceralchirurgen in Hamburg

In Hamburg gibt es 87 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.