Visceralchirurgen in Hamburg 108 Treffer

Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kam auf Grund stärkster Unterleibsschmerzen als Notfall ins Heidberg KH im Dezember 19. Ein halbes Jahr rannte ich von Arzt zu Arzt ohne
    Befund. Bis ich bei dr Kutup landete. Innerhalb kürzester Zeit stand eine Diagnose. Angst und Erleichterung da endlich was gefunden wurde fühlte ich zu gleich. Ich war mit tausenden Fragen und Unsicherheiten konfrontiert aber konnte mir alles beantworten und hat sich die Zeit auch genommen. Ich hatte einen Darmdurchbruch der operiert werden musste inklusive der Entfernungen eines Teils meines Dickdarmes. Es hätte kein kompetenterer Arzt sein können. Was er auch sagte es hatte Hand und Fuß und trotz Stress und einer gefühlten 100 Stunden Woche war er immer freundlich und verständnisvoll. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. Danke

Chirurg, Visceralchirurg

PD Dr. Ansgar M. Chromik, Chefarzt für Allgemein- und Visceralchirurgie am Asklepios Krankenhaus Harburg ist nicht nur ein exzellenter Opera
    teur mit höchster Fachkompetenz, sondern auch ein Mensch mit unglaublich großem Einfühlungsvermögen in den Gesprächen mit den Patienten und deren Angehörigen. Mein "Dreamteam der Operateure" mit Dr. Chromik und seinem ltd. Oberarzt Dr. Seemann haben im November 2016 meinen Enddarmkrebs erfolgreich operiert, anschließend mich und vor allem auch meine Frau während meiner Sepsis zuversichtlich begleitet und während weiterer Eingriffe in 2017 bis zur letzten OP einer großen Narbenhernie im November bestens versorgt. Das Ergebnis einer Krebsbehandlung bei begleitender Chemo- und Strahlentherapie hängt vor allem von der Fachkompetenz und Sorgfältigkeit des Operateurs ab.
    Herzlichen Dank an Dr. Chromik und sein gesamtes Team für ein zweites Leben ohne Krebs.
    20251 Hamburg, Eppendorf

sehr sehr gut !!!

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr.Brügge ist in jeder Hinsicht kompetent,freundlich,verbindlich und bemüht sich über das normale Maß hinaus um den Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Brügge nur wärmstens empfehlen.

Chirurg, Visceralchirurg

Exzellenter Oprateur auch unter den gegebenen schwierigen Vorbedingungen und in der Kürze der Zeit; kompetente und fachlich fundierte Beratu
    ng, hat den Interessenskonflikt zwischen medizinisch notwendiger und wirtschaftlich (für den Arzt) vorteilhafter Lösung gesehen, offen angesprochen und zugunsten des medizinisch Notwendigen entschieden.
    Die Betreuung ist ausgezeichnet, stets eine Handvoll ausgezeichnet ausgebildeter aund auskunftsfreudiger Ärzte und Pflegekräfte im Team verfügbar.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll "unter's Messer legen".
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr guter Arzt! Er hat alles ausgeschöpft und von Kopf bis Fuß durchgecheckt, bevor die Behandlung begonnen hat! 23 Jahre war ich auf der S
    uche nach Hilfe! Er konnte mir endlich nach einem langen Leidensweg helfen !!

Chirurg, Visceralchirurg

Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

Visceralchirurgie, Proktologie

Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Durch die genau Planung konnte der Krebs im Enddarm ohne Bauchschnitt und Darmausgang behandelt werd
    en. Eindeutig zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin von Prof. Fendrich operiert worden. Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Ich kann nur Gutes über den gesamten Behandlungsablau
    f berichten. Vom ersten Telefonat mit Prof. Fendrich, dem umfassendenen OP- Vorgespräch durch seine kompetente Kollegin, bis zum Aufenthalt und OP Verlauf. Ich konnte am OP Tag, bereits abends wieder normal essen. Ich hatte wenig Schmerzen und war schnell mobil.
    Der Aufenthalt auf der Station war angenehm. Hier nimmt man sich noch Zeit für den einzelnen Patienten. Die Gespräche mit den Ärzten, im Vorfeld und auch bei den Visiten, wurden in Ruhe geführt. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Auch die Krankenschwestern und das übrige Personal, waren bemüht und sehr freundlich.
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr gründliche Vorbereitung auf die Leberkrebs-Op, ungeheuer sympathisch und äußerst kompetent (sein gesamtes Team ebenfalls), arbeitet mit
    den neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen, nimmt sich Zeit, in Kollegenkreisen weit über Deutschlands Grenzen für seine hervorragende Arbeit bekannt, überragendes Op-Ergebnis, super schriftliche und fernmündliche Begleitung durch sein Team nach der Entlassung,
    Mit dem allerbesten Gefühl kann ich Prof Karl-J Oldhafer und seine Mannschaft weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Ich habe Dr. Steffani im Ärztezentrum Harburg am Wall 1 heute aufgesucht, nachdem ich gestern Beschwerden festgestellt habe. Am Telefon bei
    der Terminvergabe war man sehr nett und hilfsbereit und bot mir an, sofort vorbeizukommen.
    Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt in der Praxis, es wurde sehr diskret behandelt und Frau Doktor war freundlich und wirkte kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurgin, Visceralchirurgin

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhören kann.

Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/212266-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein absolut kometenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.
    Nach der Op brauchte ich keine Tabletten mehr.
    Der Mann sieht nicht nur gut aus, er k
    ann auch wirklich Etwas :)

Chirurg, Visceralchirurg

Ein wirklich toller arzt sehr kompetent .

Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nett, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen

Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Dr penov hat uns immer mit vollem Einsatz informiert und aufgeklärt bis wir alle ein gutes Gefühl hatten

Chirurgin, Visceralchirurgin

Auffällig hilfreich und gesundheitsfördernd ist die liebevolle, angenehme Haltung von Frau Dr. Herbig ihren PatientInnen gegenüber. In Notfa
    llsituationen ist sie für ihre MitarbeiterInnen jederzeit (auch am Wochenende und sogar im Urlaub) erreichbar. Ohne Frau Dr. Herbig hätte ich längst den Mut verloren!
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Herr PD Dr. Oliver Mann hat mir einen Magenbypass operiert. Gesehen habe ich ihn nicht, aber er hat wunderbar operiert.
    Ich hatte nur minim
    alste Nachblutungen und alles ist schnell verheilt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 173-175
    22159 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr.Glinka ist sehr kompetent,nett,schnel,lustig,entspannt ,trifft immer die richtige Diagnose zu.Er hat uns noch nicht enteuscht Famile Buk
    wald
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe Hr. Dr. Kunstreich als super sympathischen Arzt kennengelernt, der mich auch 2x operiert hat, davon die erste OP als Not OP. Ich bi
    n bis heute sehr dankbar, dass er richtig und sofort entschieden hat. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen und habe ihn schon 100 mal weiterempfohlen . Mindestens;)
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Notfall Gefässverschluss
    Der Arzt ist zwar kompetent aber die Kommunikation mit Patient, wenn ihm etwas nicht passt, ist sehr aufbrausend
    und unsachlich. Andere Ärzte entschuldigten sich dafür.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Mein Vater wurde dort operiert. Er hat einen Magenbypass bekommen und hat jetzt eine viel bessere Lebensqualität. Alles im einen kann man sa
    gen, dass er sich selbst um nichts kümmern musste. Er wird regelmäßig zur Kontrolle einbestellt und das Ärzteteam von Professor Izbicki kümmert sich super um ihn. Wir fühlen uns super betreut.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    Telefon: 040/1818-824544

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Hamburg

In Hamburg gibt es 108 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.