Praktiker in Hamburg Volksdorf 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Hamburg VolksdorfKarten-Ansicht

Stübeheide 155
    22337 Hamburg, Ohlsdorf

Dr. Rehder ist der mit Abstand beste Allgemeinmediziner den ich kenne (ich 55 Jahre alt).
    Ich vertraue jetzt seit ca. 30 Jahren auf seine f
    undierten Diagnosen und Behandlungen.
    Dr. Rehder ist Schulmediziner aber auch alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen.
    Dies zeigt sich auch darin, dass er wenn möglich eher pflanzliche Medikamente verschreibt als sofort die
    Chemiekeule zu verordnen. Nicht sofort Antibiotika sondern nur wenn wirklich notwendig.
    Ich kann Dr. Rehder absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Efftingestr. 17

Die Beste Ärztin!

• Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg

Psychosomatiker

Sehr nettes und wirklich hilfsbereites Team, erfahrener und freundlicher Arzt. Naturheilverfahren aber nicht so ganz offen gegenüberstehend.

• Z
    Schloßstr. 8 b

Absolute Spitze!
    Sowohl Schul- als auch Alternativ-Medizin. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Die dadurch entstehende, manchmal
    recht langen, Wartezeiten nehme ich da gern in Kauf.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwenweg 22
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich habe den Arzt bei einem Notdienstbesuch kennen- und schätzen gelernt. Er ist ruhig, sachkundig und entscheidungsfreudig. Treffsicher. Ih
    m habe ich mein Leben zu verdanken, da er die sofortige Einweisung in ein Krankenhaus initiierte. Damit allein sah er seinen Auftrag nicht als erledigt: in unregelmäßigen Abständen erkundigt er sich heute noch telefonisch nach meinem Befinden und Genesungsfortschritt. Ich kann diesen Arzt bedingungslos empfehlen.

Team und Freundlichkeit sowie Praxisausstattung kann ich nicht bewerten; das System verlangt jedoch eine Bewertung.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Schloßstr. 38

Psychosomatikerin

Sehr nett und freundlich Mitarbeiter und die Frau Doktor einfach super nett nur zu empfehlen diese Praxis

Alter Teichweg 67
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

ich weiß nur ohne diesen docktor würde ich nicht mehr am leben sein ichhabe ihn sehr viel zu verdanken und meine kinder lieben diesen arzt a
    lleswas er sagte traf 100% zu

Arzt / Praktiker in Volksdorf

In Hamburg Volksdorf gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Volksdorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.