Endokrinologen in Hamburg Wandsbek 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Hamburg WandsbekKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Beratung und Aufklärung. Kompetenz beim Arzt und dem ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/24424980

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Internist, Palliativarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Christian Färber ist ein sehr emphatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hat mich gut aufgeklärt, eine Gastro- und Koloskopie
    durchgeführt und mir das Ergebnis verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Endokrinologie und Diabetologie
    Hagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/824411

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04102/52957

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Psychosomatiker
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/25339790

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • H
    Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/30804400

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden. Prof. Schulze ist DER Spezialist auf dem Gebiet schlechthin und menschlich sehr, sehr nett. Es war die beste Entsch
    eidung, sich bei ihm behandeln zu lassen! Er konnte uns helfen und hat uns viel Mut gemacht!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/74100

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0800/5891688

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2014 Patientin von Dr. Bargheer und eigentlich bin ich aufgrund meiner Beschwerden von einer erneuten Schilddrüsenerkrankung au
    sgegangen. Dr. Bargheer ist sehr gründlich, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, er fand nach gründlicher Untersuchung eine ganz andere Ursache heraus, die dann leider auch operiert werden musste. Nach der OP wurde ich sehr gut, ,meist telefonisch von Dr. Bargheer betreut. Meine Beschwerden sind komplett weg. Jetzt muss ich alle 1/2 Jahre persönlich zur Kontrolle. Die Praxis ist modern. Die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber wenn man eine Nachricht schreibt wird man auch zurückgerufen.
    Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und nochmal vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit.
    Zur Info eine andere endokrinologische Praxis, wo ich vorher war, hatte nichts gefunden dort war ich gesund, was ich definitv nicht war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/56060227

    Internist, Röntgendiagnostiker, Endokrinologe und Diabetologe, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Desaga ist ein durch und durch verantwortungsbewusster, fachlich kompetenter und patientenzugewandter Arzt. Er nimmt sich immer hin
    reichend Zeit, klärt offene Fragen im Gespräch ab
    und ist spürbar um das Wohl seiner Patienten besorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/32088310

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, keine unnötigen Eingriffe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/30628-200
    Mobiltelefon: 040/7097550

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent. Ihr freundliches Wesen und die Zeit, die sie für ein Gespräch investiert, vermitteln großes Vertrauen in sie.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstern 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/463031

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kam mit meiner Tochter auf Überweisung unserer Hausärztin zu Prof. Lingenfelser.
    Er war außerordentlich freundlich, sehr zuvorkommend u
    nd sehr kompetent.
    Wir wurden in ein Krankenhaus weitergeschickt, er hat sich telephonisch noch am selben Nachmittag nach dem Verlauf und Wohlbefinden erkundigt.
    Ich kann ihn als Arzt und als Mensch nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/8703363

    Internist, Sportmediziner, Endokrinologe und Diabetologe, Rheumaarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 040/481655

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/8703363

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/468636111

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Kardiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Kardiologe
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Nierenarzt, Rheumaarzt
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/74100

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Ernährungsärztin
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0800/5891688

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Psychosomatiker
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Jungfrauenthal 49
    20149 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/228537050

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Ernährungsärztin
[]