Psychosomatik Ärzte in Hamburg Wandsbek 16 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68268428

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bohling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort angenommen, verstanden und gut aufgehoben .
    Ich habe üb
    er Jahre viele Psychotherapeuten aufgesucht. Entweder verließ ich sie alsbald wieder enttäuscht,resigniert oder noch verzweifelter. Bei Frau Bohling stimmte es von Anfang an. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen, und Dank ihrer Hilfe habe ich mir ein angst- und sorgenfreies Leben zurückerobert. Ich bin ihr unendlich dankbar und schätze sie sehr!
    Sie war ein Glücksfall in meinem Leben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46992746

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5367597

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6033064

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Stein-Hardenberg-Str. 188
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/663696

    Psychosomatikerin
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lerchenberg 12 a
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/45039232

    Psychosomatikerin
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Rockenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034243

    Psychosomatiker
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Immenschuur 70
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6724617

    Psychosomatikerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 b
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/50691154

    Psychosomatikerin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6826543

    Psychosomatiker
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Grubesallee 22
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/7247733

    Psychosomatikerin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Rabenhorst 1 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/50799444

    Psychosomatikerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Wiesenkamp 22 b
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60097117
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kaudiekskamp 6 a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 015678/224947

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]