Psychosomatik Ärzte in Hamburg Wandsbek 16 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg Wandsbek

Schloßstr. 98

Psychosomatikerin

Frau Bohling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort angenommen, verstanden und gut aufgehoben .
    Ich habe üb
    er Jahre viele Psychotherapeuten aufgesucht. Entweder verließ ich sie alsbald wieder enttäuscht,resigniert oder noch verzweifelter. Bei Frau Bohling stimmte es von Anfang an. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen, und Dank ihrer Hilfe habe ich mir ein angst- und sorgenfreies Leben zurückerobert. Ich bin ihr unendlich dankbar und schätze sie sehr!
    Sie war ein Glücksfall in meinem Leben!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89

Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8

Psychosomatikerin

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10

Psychosomatiker

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Stein-Hardenberg-Str. 188
    22045 Hamburg, Wandsbek

Lerchenberg 12 a

Psychosomatikerin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Mobiltelefon: 0172-3456899

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Rockenhof 5

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Immenschuur 70

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Rabenhorst 1 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Wiesenkamp 22 b
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kaudiekskamp 6 a
    22395 Hamburg, Wandsbek

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.