Ärzte in Hamburg Wellingsbüttel 2 Treffer

Arzt in Hamburg Wellingsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6066011

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 437 m.
    Telefon: 040 - 210 647 95

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 297 m.
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Curth, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldweg 60
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/22631680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aber kaum bezahlbar

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Krogmann-Str. 14a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6431777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie behandelt schnell aber ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand
    Verschreibt nicht sofort Antibiotika

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, nimmt einem die Angst mit viel Humor

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hornungweg 16
    22179 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6417667

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Op de Elg 46
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/63647000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machnik arbeitet kompetent und umsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Borchertring 34
    22309 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/790285440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top!!
    Vor ein paar Wochen hatte ich aufgrund eines ernsthaften gesundheitlichen Problems die Chance, von einer Arztpraxis übernomme
    n zu werden.Diese Arztpraxis ist von Dr. med. O. Samadzade, eine außergewöhnliche Person und ein Fachmann, sowie die Mitarbeiter, die in diesem Praxis arbeiten.Patienten brauchen solche Ärzte, Ärzte, die Empathie und Interesse an Gesundheitsfragen zeigen.Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken und empfehle diese Hausarztpraxis von ganzem Herzen und weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/6024066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/591105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin von Dr. Nixdorf und fühle mich dort gut aufgehoben. Er weiß mehr als Kollegen, wie ich in letzter Zeit wi
    eder erfahren musste.
    Und die angeblichen launischen Mitarbeiterinnen sind lieb und freundlich. Ich habe aber schon oft erlebt wie diese von Anrufern und Patienten wegen überzogenen Vorstellungen und unhöflichen Ansprachen angemacht wurden. Tja wie man in den Wald herein ruft.....
    Aber so ist die Gesellschaft man will jetzt, man will alles und wenn man seinen Willen nicht bekommt dann wird gemeckert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstedter Markt 15 b
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/60442700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste lediglich 5 Minuten warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Transplantation, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/61192111

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, besonders die langjährige Fachkompetenz von Dr. Tauber als Chefarzt ist spürbar und lädt zum Vertrauen und dem Gefühl der
    Sicherheit ein! Zusammen mit der tollen Praxisatmosphäre ergibt sich ein wunderbares Behandlungserlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]