Ärzte in Hamburg Wilhelmsburg 23 Treffer

Arzt in Hamburg Wilhelmsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/774123

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Arzt mehr als zufrieden.
    Er ist kompetent und immer freundlich.
    Rundum sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 770 m.
    Telefon: 040/7540054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/770862

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt
    kümmert sich immer um die patienten
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 770 m.
    Telefon: 040/7540054

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Sie sind Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wilhelmsburg

In Hamburg Wilhelmsburg gibt es 23 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wilhelmsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]