Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Winterhude 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg WinterhudeKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Frauenarzt

Ein super herzlicher und freundlicher Arzt bin sehr begeistert und werde zu jeder Schwangerschaft zu ihn wollen und bin ich auch gerade ':D'
    :D
    Immer wieder gerne
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

• Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

• Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Frauenärztin

Kann nur weiter empfehlen!

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Hollwitz ist sehr kompetent und menschlich total klasse. Sie nimmt Ängste und hat mich sehr gut durch die Schwangerschaft geführt.
    Anfangs stand eine mögliche Frühgeburtlichkeit im Raum, die mit ihrer guten Betreuung erfolgreich umgangen werden konnte.
    Frau Dr. Hollwitz hat eine sehr direkte und ehrliche Art und hat eine gute Portion Humor. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Hohe Weide 17

Frauenärztin

Ich kann hier leider nichts positives schreiben. Habe mich bei Frau Dr Graubner nicht gut aufgehoben und eher abgearbeitet gefühlt. Von Empa
    thie konnte da nicht die Rede sein. Grade bei meiner Diagnose (Brustkrebs) hätte man einen anderen Ablauf im Arztgespräch erwartet. Habe daraufhin zügig das Krankenhaus gewechselt ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Operateur, aber auch in den Sprechstunden fachlich ausgezeichnet und dabei empathisch.
    Ich kann
    ihn sehr weiterempfehlen!
    Rothenbaumchaussee 11
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Frauenärztin

Mir wurde die Aerztin von einer sehr guten Freundin empfohlen, die schon lange bei ihr in Behandlung ist. Die Aerztin hat mich sehr professi
    onell behandelt. Ich habe mich wohl gefuehlt und bin mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Ich werde Sie auch weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohe Weide 17

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Lauke ist ein außergewöhnlicher Arzt im besten Sinne. Ausgesprochen einfühlsam,
    verbindlich, zugewandt, nimmt die Patientin auf ei
    ne selbstverständliche Art ernst. Die Beratung
    war ausführlich, kompetent und verständlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch
    telefonisch noch für Fragen erreichbar, die er ebenso ausführlich beantwortet hat.
    Das Operationsergebnis ist sehr gut, seine Betreuung nach der OP war hervorragend.
    Herr Dr. Lauke hat fast jeden Tag nach der OP persönlich nach mir geschaut. Man ist bei ihm extrem gut aufgehoben. Es geht mir jetzt sehr gut! Ich wünsche jeder Frau einen solchen Arzt!
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Frauenarzt

Sehr gute Beratung, er ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt. Nach der op hat er mir
    die Videos von der op gezeigt und alles ausführlich erklärt.
    Einer der besten Ärzte, die ich kenne.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oderfelder Str. 3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Watermann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt einem alles sehr genau und sorgt dafür dass m
    an sich gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team ist sehr herzlich und hatte immer ein offenes Ohr.
    Ich würde die Praxis absolut weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Winterhude beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.