Psychosomatik Ärzte in Hamburg Winterhude 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg WinterhudeKarten-Ansicht

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Maria-Louisen-Str. 57

Psychosomatiker

Er ist genial! Im Grunde unbezahlbar.. Totaler Mentor für mich.

Ich war innerhalb von 10 Jahren gut 5 Jahre bei ihm. Die letzte Sitzung i
    st bereits gut 2 Jahre her aber es wirkt noch so nach und ich bin gerade lebendiger als je zuvor. Leute .. Ich sag euch was. Ich leb mein Leben nun durch seine Therapie! Mein Leben hat sich in allen Bereichen nur zum positiven verändert!! es war schon ein hartes Stück Arbeit aber Dr. Jansen war immer für mich da und hat viel mehr für mich getan als die Krankenkasse bezahlt! Wenn ihr einen Platz bei ihm bekommt, dann freut euch und hört genau zu, denn alles was er sagt ist wertvoll und ihr alleine bestimmt, was ihr draus macht..

Ich hatte nun das Glück Dr. Jansen zum ersten Mal vor 12 Jahren zu begegnen und durch seine Anregungen und große Hilfe habe ich mich schliesslich selbst intensiv mit dem Themen Psychology/Spiritualität/Familienstrukturen auseinandergesetzt.
    Eine Oberärztin aus einer grossen bekannten Hamburger Klinik sagte mir dann vor gut 1 Jahr nach einem 1-Stündigem Gespräch: "Ich kann Ihnen nichts mehr sagen. Sie wissen ja schon alles.."

Überhaupt habe ich in meinem Leben noch einige therapeutisch wirkende Menschen kennen gelernt aber kaum jemanden der so gezielt alle Bereiche des menschlichen Lebens in seiner Therapie abdeckt wie Dr. Jansen. Deswegen sehe ich die negativen Bewertungen hier kritisch. Ich denke:

Wer wirklich entschlossen ist und interessiert und dementsprechend sich bei Dr. Jansen vorstellt, der wird auch weitaus mehr geliefert bekommen als die Krankenkasse überhaupt bezahlt."
    Dorotheenstr. 137
    22299 Hamburg, Winterhude

Psychosomatikerin

sehr empfehlenswert

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sierichstr. 52

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Die Gruppentherapie ist sehr gut.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik

Telefon: 040/468560-0

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Moorweidenstr. 12

Neurologin

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: +49406889300

Psychosomatiker

Er ist der Beste und hat mir super geholfen

Goernestr. 32
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 705 m.
    Telefon: 040/47193388

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Ich habe bei Dr. Grefe eine Psychoanalyse über mehrere Jahre gemacht (Zeitraum oben geschätzt). Eine Analyse läuft so, dass der Patient auf
    der Couch liegt und erzählt und der Therapeut empathisch zuhört und nachhakt. Das hört sich einfach an, aber empathisches Zuhören ist nicht so einfach und vor allem das Nachhaken an den RICHTIGEN Stellen und eben das Gefühl immer willkommen und wertgeschätzt zu sein ist sehr wichtig und hat mir viel gebracht. An Stellen, über die man selbst vielleicht lieber hinweggehen möchte oder sie nicht wahrnimmt. Es wird durch den Therapeuten nicht bewertet, sondern es folgen Fragen wie" und wie war das für Sie?" "und wie haben Sie sich dabei gefühlt?", "hat Sie das an irgendwas erinnert?". Gerade die Ruhe von Herrn Dr. Grefe und das einfache Zuhören haben mir geholfen, bei mir zu bleiben und zu meinem Schwarzweißfilm der Erinnerungen die richtigen Gefühle.. wie eine nachträgliche Einfärbung zu finden.. bildlich gesprochen. Mein Zustand hat sich während der Therapie sehr stabilisiert trotz zwischenzeitlicher heftiger Krisen und mein Handlungsspielraum sich sehr erweitert und ich mich auch als Person entwickelt. Ich kann ihn als Therapeut uneingeschränkt empfehlen, aber man muß den Mut haben, sich auch schmerzlichen Gefühlen und Erinnerungen zu stellen, wobei er einen aber jederzeit unterstützt und auch auf das richtige Tempo achtet, was man schon ertragen kann und in welchem Masse.
    Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Internist

Hr.Prof.Löwe, ist ein sehr netter, fröhlicher Mann. Hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich zeit für seine Patienten.

Weiß
    aber auch genauso gut was für Pat. gut ist und wenn das nicht so klappt wie er sich das vorstellt dann wird der Ton etwas forscher aber er ist dabei immer noch freundlich.

Das finde ich an ihm so gut.
    Und ich kann denn Prof.Löwe jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychoanalyse
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Neurologe, Psychoanalytiker, Psychosomatiker, Schmerzarzt

Von Anfang an beste Behandlung und medizinische Begleitung meines Leidens
    durch alle Mitarbeiter der psychosomatischen Station im Krankenha
    us Rissen
    Besten Dank dafür
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 188
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 479 m.

Neurologin, Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

Sehr gute Ärztin, kompetent.

Alte Rabenstr. 14
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Psychosomatiker

Nach langer Suche, war ich sehr froh und bin es nach wie vor, Dr. Jütting gefunden zu haben. Endlich eine Kombination aus fachlich sowie men
    schlich kompetent. Bei ihm hatte ich von Anfang an Das Gefühl, dass er sich auch wirklich für den Menschen, der vor ihm sitzt interessiert. Jede Therapiesitzung ist anstrengend und auch herausfordernd aber noch nie bin ich aus der Praxis gegangen und habe bei mir gedacht, dass es mir nicht geholfen hätte. Ich fühle mich wertgeschätzt, gesehen und kann sehr gute Erfolge erkennen. Das bestätigt sogar ungefragt mein Umfeld. Ich halte Herrn Jütting für sehr kompetent und dabei freundlich; kann ihn nur empfehlen. Habe ich auch bereits.
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neurologe, Schmerzarzt

Ich stimme den anderen zu! Einfach super! Ich habe aber eigentlich sehr schnell einen Termin bekommen und habe auch im Wartezimmer nicht war
    ten müssen. Man bekommt dort im Wartezimmer sogar Getränke vom Servicepersonal serviert! Die Behandlung muss man zwar selber bezahlen, aber der Arzt war sehr interessiert an meinem Fall und hat sich so lange Zeit genommen, bis alles geklärt war. Das waren bestimmt mehr als 45 Minuten! Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich nicht mehr monatelang von Arzt zu Arzt schleppen, sondern gehe gleich zu ihm.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Dammtorstr. 21
    20354 Hamburg, Neustadt

Frau Dr. Rothe ist eine kompetente, symphatische, nette Therapeutin. Sie ist sehr einfühlsam und kann gut Ratschläge und Tipps geben, somit
    sehr gut weiterhelfen.
    Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt, gerade durch ihre warmherzige Art. Sie sagt auch offen was sie denkt, also ist keine Therapeutin à la Kuschelkurs, sondern sie sagt da schon direkt was los ist. Natürlich besonnen meistens und vorsichtig aber in direkten und geradeherausen Tonfall.
    Wer an sie gelangt kann sich glücklich schätzen und sollte die Zeit mit ihr auch so ansehen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Fehlandtstr. 41
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neurologe

Herr Richter behält eine gute Distanz, er ist analytisch und eher sachlich, Ich habe jedoch nie das Gefühl gehabt, nicht ernstgenommen zu we
    rden. Durch die Gespräche bin ich zu eigenen Erkentnissen gekommen und zu neuen Blickwinkeln. Ich kann Herrn Richter weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Maienweg 323
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologe

Etwas verschrobener, aber sehr kompetent und erfahren wirkender Gutachter.
    Er teilte mir genau mit was er im Gutachten schreiben wird. Bei
    Unstimmigkeiten durfte ich ihn korrigieren.
    War höflich, zum Teil etwas ironisch.
    Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
    Nur die Wartezeit, die war zu lang.
    Parkallee 19

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Bismarckstr. 90
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203026
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 26/2

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Johnsallee 65
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46882014

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Oderfelder Str. 17
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirotherapeut, Psychosomatiker
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schloßstr. 86
    22041 Hamburg, Wandsbek

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Borsteler Chaussee 179

20255 Hamburg, Eimsbüttel

Enzianstr. 16
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 5 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Winterhude beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.