Ärzte in Hamburg 8.446 Treffer

Arzt in Städten in Hamburg

Arzt in Hamburg

Freundliches und kompetentes Team!

Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
  • Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein erfahrener Arzt. Leider keine Verbesserung.

• PD Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich habe mir Fettabsaugen lassen an meinem Bauch.
    Ich hatte lange den Wunsch und weil Dr Klesper in Örtlicher Betäubung absaugt(ich habe An
    gst vor Vollnarkosen) und keine Wunder verspricht, bin ich zu ihm gegangen.
    Er und sein Team(vorallem Frau Friedrich die Op Schwester sind sehr kompetent-dennoch sehr menschlich.
    Ich bin super Zufrieden mit dem Ergebnis und sage Danke!

Man kann die Qualitäten von Dr. Iskenius nur ganz schwer in Worte fassen, man muss es erleben. Er ist so einfühlsam und empathisch und dabei
    ein so sorgfältiger und ganzheitlicher Mediziner, der liebevoll mit dem Patienten den Weg geht. Solche Gespräche wie mit ihm kann ich sonst mit keinem Menschen führen.Selten findet man solch hohe fachliche Kompetenz gepaart mit dieser Art von menschlicher Unterstützung.

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.
  • PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

Meiner 10 jährigen Tochter wurde ein Expander unter die Kopfhaut geschoben, um Haut mit Haaren zu dehnen, so dass eine Narbe im Haaransatz v
    on ca. 4-5 cm Größe in einer 2. OP entfernt und ein richtig toller neuer Haaransatz hergestellt werden konnte. Die Narbe hatte sie bereits als Baby, Folge einer Hämangiombehandlung mit Laser. Es war der absolut richtige Zeitpunkt. Es wurde nichts wegrasiert und sie freut sich, endlich alle Frisuren machen zu können und nicht mehr anders als andere Mädchen zu sein. Die Entscheidung viel uns sehr schwer, aber alles hat geklappt und wir sind voll mit dem Ergebnis zufrieden. Ein ganz großes Danke an Herrn Dr. Roldan für die persönliche Betreuung in der ganzen Zeit und auch danach. Ein Vollblutarzt, der sich sehr herzlich um seine kleinen Patienten bemüht. Besser geht es kaum!

Ich kann Dr. Springfeld nur jedem, der Probleme mit Arthrose im Sprunggelenk hat, empfehlen.
    Er versucht wirklich alles, dass einem geholfe
    n wird. Er schöpft wirklich "alles " aus. Ich habe vollstes Vertrauchen zu Dr. Springfeld und bin immer noch in Behandlung bei ihm, da meine Erkrankung etwas komplexer ist

Ok, als Neupatient ist es etwas schwieriger einen Termin zu bekommen, da er Wartezeiten hat. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Mitarbeiter in der Anmeldung sind sehr bemüht einen weiter zu helfen.

Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.

Eine Ärztin wie sie heute kaum noch zu finden ist.Sie ist JEDERZEIT für mich da.
    Kompetent, einführenden und zielstrebig in der Behandlung.
    Sucht nach Ursachen von Symptomen wenn diese nicht zwingend gesichert sind.
    Sehr freundlich ist auch Ihr Team.

Unglaublich di frau wittig..ich hatte fast zwei jahre lang starke handschmerzen..war bei verschiedenen Ärzten mit vers. Fachwissen...bluttes
    ts und röntgen alles war in gesund...
    Ich war am durchdrehen wieso hatte ich dann so starkr handschmerzen? ?

Dann kam ich zu dr.wittig...und innerhalb 5 minuten hatte sie schon eine diagnose...die dame hat Erfahrung wie kein anderer arzt und gynäkologe...das sag ich deswegen...weik meine schmerzen was mit dem stillhormon zu tun hatten..
    Sie empfohl mir abzustillen...ich tat das und seit 2 monaten lebe ich schmerzfrei und fühle mich wirklich wie neu geboren. ..ich bin diesem Menschen sehr sehr dankbar...und empfinde grossen Respekt

Frau Dr Gröger ist eine herzliche und zugewandte Ärztin. Sie ist interessiert, nimmt sich viel Zeit und hat mir mit ihrer ruhigen und erfahr
    enen Art sehr geholfen mich wieder gut zu fühlen. In der schönen Praxis mit den immer sehr freundlichen Arzthelferinnen habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr.Gröger uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Super Team,3 tage nach der Schulter OP schon wieder fast 100% beweglichkeit

Habe mich in der Praxis wohl gefühlt! Der Arzt und das Team sind sehr zuvorkommend.
    Die Behandlung war erfolgreich und nun wird alles weite
    re wieder mit meinem Hausarzt besprochen.

Seit Jahren in guten Händen!

• PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

Subakuter Herzinfarkt erlitten morgens am 09.06.2017 im Hotelzimmer in Hamburg. Sehr schnelle Notfallversorgung 5 Minuten nach Notruf durch
    die Berufsfeuerwehr Hamburg. 40 Minuten nach dem Ereignis Herzkatheter und Stentimplantation durch Dr. Ghanem. 3 Tage später 3 weitere Stents, ebenfalls durch Dr. Ghanem und seinen sehr guten Assistenten Dr. Wienemann. Herr Ghanem ist freundlich, einfühlsam und ehrlich. Erstklassige Aufklärung. Dr. Ghanem strahlt eine ruhige, hochgradige Sicherheit und Kompetenz aus. Er war auch gegenüber meiner Frau sehr hilfsbereit. Das gesamte Team ist gut eingespielt. Dr. Ghanem und Dr. Wienemann sind Ärzte mit Hingabe an ihren Beruf. Da ich selbst seit 1985 approbierter Arzt bin, kann ich dies einschätzen. Ich kann die Kardiologie St. Georg nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank Herr Ghanem, aus vollem Herzen!

Mein Dank gilt auch Herrn Dr. Felix Kreidel:
    Herr Dr. Kreidel führte die Echokardiographie nach erfolgter PCI durch. Zum Ende und nachder Untersuchung führten wir von Kollege zu Kollege ein sehr persönliches Gespräch. Dieses Gespräch führte mir vor Augen, dass ich durch die ganz hervorragende Arbeit des Kollegen Ghanem exzellent versorgt wurde. Und dass ich meine beruflichen und persönlichen Prioritäten vielleicht etwas verschieben sollte. Herzlichen Dank für ihre Empathie Kollege Kreidel. Ich wünschen Ihnen beruflich und familiär alles Gute.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Der Arzt gilt in Hamburg zu Recht als eine Autorität für von ADHS betroffene Erwachsene. Bei der Diagnostik ging er äußerst methodisch und k
    onsequent vor, am Ende entschied aber – so mein Eindruck – die ärztliche Erfahrung über den Befund. Die Behandlung läuft seit der erfolgreichen Einstellung rein medikamentös ab, was aber genau meiner Erwartung entspricht; da ADHS Stand heut nicht "heilbar" ist, sehe ich die Behandlung als erfolgreich. – Die Praxis ist restlos und permanent überfüllt. Ich habe schon mal trotz des Termins gut zweieinhalb Stunden auf das Routinegespräch warten müssen. Immerhin gibt es nach dem Umzug in die neuen Praxisräume (2015) ein Wartezimmer, das diesen Namen auch verdient. Telefonisch bei der Praxis durchzukommen gleicht einem 6-er im Lotto. Beim Ausstellen von Rezepten ruft der Doktor die Namen der wartenden Patientenvor dem Warteraum laut aus: Datenschutz einmal anders. Das anfangs skurril anmutende Auftreten des Arztes unterstreicht in meinen Augen seine ADHS-Kompetenz – als ADHS-ler erkennt sich der Patient möglicherweise darin wieder, oder spiegelt der Doc vielleicht nur…? – Diese ganzen Nachteile werden aber durch die Kompetenz des Arztes mehr als ausgeglichen. Psychotherapie oder ähnliches soll man da nicht erwarten, es wird "Hilfe zur Selbsthilfe" geleistet; ich finde es sehr in Ordnung. Das nette Team zieht alle Register, um des Chaos Herr(in) zu werden – ein völlig desorganisierter Doc an einer Seite, ein Haufen ebensolcher ADHS-ler an der anderen. Die persönlichen Eigenarten (und wer hat sie nicht?) von Dr. Goossens-Merkt hake ich unter "menschlich" und "ehrlich" anerkennend ab.
  • Dr. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Myomenukleation durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein größeres Konglomerat von Hinterwandmyomen.

Ich kann Herrn Dr. von Leffern und sein gesamtes Team im Albertinen-Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen:
    Die Patientin fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben, das sowohl in menschlicher als auch in
    fachlicher Hinsicht. Bereits prästationär nahm er sich sehr viel Zeit, meinen Befund zu besprechen, um die etwaige Indikation einer OP zu erläutern. Da ich zu ihm vollstes Vertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr entspannt und ruhig am Tag meiner OP (es war meine erste OP) ins Krankenhaus gegangen. Alles verlief reibungslos und sehr, sehr schmerzarm.
    Kurzum: Herr Dr. von Leffern ist kompetent, erfahren, einfühlsam, empathisch und sehr engagiert. Er ist ein Arzt, wie ihn sich der Patient wünscht, aber leider nur sehr selten findet...
  • Dr. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Kerpen war der erste Arzt, der meine Keloidnarben wirklich kompetent behandelt hat.
    Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich und f
    reundlich beraten. Nachdem wir uns für eine Bahandlung mit Kortison entschieden hatten, war ich mehrmals zur Behandlung in der Alsterklinik. Ich hatte bei Herrn Kerpen immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nahm bei der Abrechnung sogar Rücksicht auf meine finanzielle Situation als Student. Auch die Behandlungserfolge sprechen für sich. Die Keloide sind stark zurückgegangen. Ich bin mir der Beratung und der Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Kerpen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
  • Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg

Ich habe einen Handchirurgen gesucht, der meine schmerzhaften Verschleiss im Daumensattelgelenk nicht nach der althergebrachten Methode oper
    iert. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Peters. Seine Ausführungen überzeugten mich, die von ihm dann durchgeführte Operation (Arthroplastik)tat nur einige Tage weh, die Schiene wurde nach 8 Tagen entfernt. Dann Krankengymnastik. Nach ca. 5 Wochen war ich beschwerdefrei. Bin rundum zufrieden. Sollte der andere Daumen auch mal fällig werden, bin ich wieder bei Dr. Peters.

Frau Lieske ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Dr. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Team und Arzt sehr freundlich und zugewandt. Ausführliche Beratung.

Selten habe ich eine so engagierte und empathische Ärrtin kennengelernt. Ohne ihr Verhalten und ihren Zuspruch hätte ich die letzten 1 1/2 J
    ahre nicht meistern können. Deshalb an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, hier eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Und mein Dank geht auch an ihr sehr nettes Assistenteam, welches immer freundlich und kompetent für die Patienten da ist.
    *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Bin mit allem sehr zufrieden. Meine Empfehlung.

• Dr. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Holch ist eine Koryphäe. Er arbeitet überlegen und genau und er "erklärt", das schätze ich besonders an ihm. Ich bin seit 4 Jahren
    Patientin und fühle mich in seiner Praxis mehr als gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Arzt in Hamburg

In Hamburg gibt es 8.462 Ärzte, von denen 2.074 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.